Store Check // Zu Besuch im Centre Commercial Kids

04.08.2015 Allgemein, Shopping

Ich muss gestehen, dass ich vor meinem persönlichen Babythema ganz schön ignorant damit umging: Der eigene Wissensstand lag bei -10 – und ich meine an dieser Stelle nicht bloß alles alles Wissenswerte rund um das Thema Schwangerschaft und ums eigene Befinden. Tiny Jane wird für mich also, ganz genauso wie für manch eine oder einen von euch, zur kleinen Entdeckungsreise. Nehmen wir beispielsweise die Markenwelt der Minis. Über Sigikid, Steiff und Co kam ich persönlich nämlich nicht hinaus. Ganz schön einseitig, wie sich vor wenigen Wochen in Paris herausstellte. Da lagen sie, die zuckersüßen BlablaKids. Dort hingen sie, die schönsten Mobiles und selbstgezimmerten Regale. Und dort standen sie: Die Tipis, die in jedes muckelige Kinderzimmer mit ausreichen Platz gehören:

Well, hello Centre Commercial Kids – dem wunderbar kuratierten Kinderladen von Sébastien Kopp, seineszeichens Gründer von Veja und Centra Commercial und passionierter Kirschenpicker.

IMG_1295

Wer unseren knackigen Store Check aus Paris verfolgt hat, der wird ahnen, worauf Sébastien auch in seiner Kids-Ausgabe Wert legt:

Auf ausgewählte Marken, nachhaltige Produkte, hochwertige Materialien und lokale Herstellung. Handgestricktes hier, Selbstgebautes dort und ganz viel Nippes überall. Kinder werden schwach, Erwachsene aber ganz sicher noch ein kleines bisschen mehr.

IMG_1286 IMG_1298 IMG_1291

Unsere Bilder sind leider schon ein minibisschen veraltet – immerhin waren wir bereits im Juni dort. Im hauseigenen Webshop dürftet ihr allerdings die neuesten Fundstücke ausfindig machen – Hallo Winterware, hallöchen noch mehr Schnuckeligkeiten!

Hier geht’s ganz klar nicht um Massenware oder volle Kinderkleiderschränke, im Centre Commcercial Kids warten ausgewählte Besonderheiten, für die man schon mal einen Taler mehr springen lassen muss. Ein guter Ort also, um nach Geschenken zu stöbern <3

Auch empfehlenswert: Einen Blick ins Outlet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related