TJ Adventskalender #24 // Stokke® Home™ Cradle aka die smarte Babywiege

24.12.2015 Allgemein, Tiny Rooms

Wenn es ums Thema Baby und Schlafen geht, scheiden sich die elterlichen Geister bekanntlich nur zu gern: Im Kinderbett, zwischen den Eltern, direkt an Mamas Seite im Klickbett oder in der Wiege gleich nebenan – wo sollen die Würmer denn nur am besten schlummern? Ein wirkliches „Richtig“ mag es an dieser Stelle vielleicht gar nicht geben, denn da müssen Mama oder Papa ihre ganz eigenen Entscheidungen treffen – wir können hier bloß unsere persönlichen Empfehlungen aussprechen, die kommen aber bekanntlich von Herzen. Und da es für mich persönlich nie in Frage kam, dass Wilma mit bei uns im Bett schläft, träumt die Kleine seit Stunde Null in ihrer Stokke Babywiege gleich nebenan – und genau die hat sich bei uns als das perfekteste Nest für ruhige Schlafzeiten am Tag und in der Nacht herausgestellt. Babys eigenes Reich, sozusagen: Kuschelig klein, praktisch ungemein, leicht und unaufdringlich und dank luftdurchlässiger Materialien, sorgt sie gleichzeitig dafür, dass auch wir Eltern nachts beruhigter einschlafen können.

Alleine schlafen macht so jedenfalls bei uns überhaupt keine Probleme – und sorgt schon jetzt für die wunderbarste Ruhezone für zwischendurch. Und wenn’s doch mal wieder mit dem Einschlafen hapert, dann darf der Drops sanft in den Schlaf gewogen werden. Na, und weil wir so viel Glück furchtbar gern mit euch teilen möchten, verlosen wir heute in freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke® das Home Cradle für schlaferfüllte Nächte im Wert von 299 Euro. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum die Babywiege von Stokke gewinnen möchtest.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Stokke Home Cradle 141015-04 White Stokke Home Cradle 141118-2068 White b

Die weichen, leichten Textilien dieses Babybettchens sind luftdurchlässig und schaffen eine behagliche Umgebung zum Ausruhen, Schlafen und Träumen. Nachts kann Ihr Kleines an Ihrer Seite schlummern – die platzsparende Wiege passt in jedes Schlafzimmer, egal ob groß oder klein. Das geringe Gewicht macht es zum idealen Tagesbettchen, das Sie leicht von einem Raum in den anderen tragen können, um Ihr Kleines immer in Ihrer Nähe zu haben. Mit einer Breite von nur 50 cm ist es ein wahres Platzwunder und passt in die kleinste Ecke.

Wusstet ihr?

– Das Unternehmen Stokke AS wurde im Jahr 1932 in Ålesund, an der Westküste von Norwegen, gegründet

– Begonnen hat Stokke ursprünglich mit der Herstellung von Bussitzen und Möbel für Erwachsene, als die Firma im Jahr 1932 gegründet wurde. Unsere Kollektion bestand aus Sesseln, ergonomischen Sitzgelegenheiten und Home-Office-Systemen. Das erste Produkt für Kinder wurde 1972 auf den Markt gebracht – der von Peter Opsvik entworfene, legendäre Hochstuhl Tripp Trapp®

– In den späten 1990er Jahren wurde die Kollektion um das Kinderbett Stokke® Sleepi™ erweitert, welches mit dem Kind mitwächst.

– Die ersten Kinderwagen brachte Stokke im Jahr 2003 auf den Markt – den innovativen Stokke® Xplory®, der das in der Branche neue Konzept aufbrachte, dass das Kind hoch und mit dem Gesicht zu den Eltern schauend sitzt.

– Das Cradle ist Teil der Stokke® Home Kinderzimmer Kollektion – und wächst praktisch mit.

– Kann allein oder mit dem Stokke® Home Bed verwendet werden

– Stubenwagen für jede Tageszeit für Ihr neugeborenes Baby

– Leichte Textilien und ein perforierter Matratzenboden für außergewöhnliche Luftdurchlässigkeit

– Leicht und platzsparend – lässt sich mühelos von Raum zu Raum bewegen

Philosophie

Über 40 Jahre nach der Einführung des Tripp Trapp ® basiert die Philosophie von Stokke weiterhin auf einem Kernkonzept, nämlich der Entwicklung von Produkten, die im besten Interesse für das Kind sind. Alle unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie die Entwicklung des Kindes fördern und die Bindungen zwischen Eltern und Kind stärken. Von unseren hohen Kinderwagen, die dem Kind freie Sicht auf die Eltern bieten, bis hin zu unseren preisgekrönten ergonomischen Babytragen und zum vielseitigen Sortiment von anpassbaren Sitzlösungen, Stokke räumt den Bedürfnissen des Kindes stets Priorität gegenüber allem anderen ein.

Stokke schon jetzt folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Wildhood Store –

113 Kommentare

  1. Mae

    Die tolle Wiege würde bei mir Runde zwei einläuten! Ist bestimmt sau bequem und sieht dazu noch hübsch aus!

    Antworten
  2. Miriam

    …die Nacht wiege wäre perfekt für baby Nr 2…baby 1 war lange bei uns im bett…das würde ich gerne anders machen…

    Antworten
  3. Sabrina

    Die Wiege ist ja wunderschön und so verdammt praktisch.
    Nach so etwas sucht meine Freundin gerad und ich würde ihr damit gerne eine Freude machen, denn damit hätte sich das Platzproblem schnell erledigt

    Antworten
  4. Katja

    Hohoho, frohe Weihnachten! Ein schönes Tages- bzw beistellbett fehlt uns noch u steht ganz oben auf unserer Wunschliste fürs babYgirl. Ich versuch daher mein Glück. Vielleicht bin ich ja der Glückspilz bei dieser tollen Verlosung!

    Antworten
  5. Anika

    Liebe Janes, ich würde unheimlich gern diese Wege für das Mini im neuen Jahr gewinnen. Aktuell fehlt nämlich leider noch das passende Schlafgemach. Frohe Weihnachten euch!

    Antworten
  6. Caro

    Im März ist es bei uns soweit. Da käme der Gutschein genau richtig. LG und schönen 1. Feiertag!!

    Antworten
  7. Anna

    Oh, das wäre so perfekt für Kind 2, das noch im Bauch rumtobt!

    Schöne Weihnachten für Euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related