TJ Adventskalender #15 // Das naturfarbene Tipi aus dem Rimini Shop

15.12.2015 Allgemein, Interior

Auch wenn es genau genommen recht wenig Sinn machte, juckte es mir bereits in der Schwangerschaft schon ziemlich in den Fingern, Wilmas Kinderzimmer endlich einzurichten: Das Kleiderzimmer (tschaui!) wurde komplett ausgeräumt, neu gestrichen und aufgehübscht, um sich so langsam aber sicher in die neue Welt mit Mini einzugrooven. Neben dem Kinderbett, meinem alten Schaukelstuhl und dem geliebten Kommodenfund, fehlte es allerdings noch an Gemütlichkeit, an Wärme und Herz – klickklickklick landete ich also irgendwann in der wunderbaren Welt des Rimini-Shops, dem liebevoll kuratierten Universum von Pola und Constance, und fand die ulkigsten Prints, die niedlichsten Mobiles und noch ein bisschen mehr Schnickschnack, um Wilmas erstes Zimmer so kuschelig wie möglich zu gestalten. Ich kann es also kaum erwarten, demnächst ganz viel mehr Zeit in ihrem ersten Reich zu verbringen, Geschichten vorzulesen und Höhlen zu bauen – und eines darf dann unter gar keinen Umständen fehlen:

Das naturfarbene Tipi von Vilac – zum Verstecken, Abenteuer erzählen und Kuscheln, natürlich. Ihr könnt es euch vorstellen: Auf den heutigen Gewinn bin ich also ganz besonders neidisch, denn gemeinsam mit Rimini verlosen wir in den kommenden 33 Stunden eines der begehrten, ständig ausverkauften Tipis. Pola und Constance waren also so furchtbar lieb und haben rasch eins für euch beiseite geschafft – und so könnt ihr es gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das naturfarbene Tipi aus dem Online Paradies Rimini gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.
Bitte beachtet: Aufgrund der großen Nachfrage ist das Tipi erst ab Ende Januar lieferbar.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

rimini

Wusstet ihr?

– Pola Sirowatka und Constance Conrad gründeten Rimini und sorgen immer wieder für eine unfassbar schöne Auswahl an Dingen, die man unbedingt haben will.

– Die Rimini-Welt umfasst mittlerweile zwei Kinder Konzeptläden und einen Online Shop.

– Im Rimini Store findet man alles, was das Herz begehrt – ob für die Kleinen oder einen selbst:
Kleidung, Bücher, Spielzeug, Interior, Dinge zum Verschenken, Sachen für Draußen, Pflege & Gimmicks für den Kindergeburtstag.

– Jedes Teil im Rimini ist mit soviel Liebe ausgesucht, dass wir es nicht abwarten können, es euch vorzustellen – und das merkt man auch, ihr Lieben <3

– Rimini offline kennen lernen? Hier:

Flüggestr.19
30161 Hannover
0511/ 96 76 98 02
öffnungszeiten:
Di-Fr: 11-18 Uhr
Sa: 11-14 Uhr

Rimini folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Rimini –

332 Kommentare

  1. MamaWunderlich

    Weil meine beiden sich schon so lange ein Tipi wünschen. Sie sind riesige Indianer Fans, und am 3. Januar gibts dann auch einen großen Indianergeburtstag. Das wäre doch das ULTIMATIVE Geschenk! 🙂 <3

    Antworten
  2. Adeline Holecek

    Ohhhh wie wunderbar. Das Tipi wäre der Knaller im Kinderzimmer einer Großstadt – um in neue Welten zu tauchen. Und zwar für Groß und Klein… Wir würden uns arg freuen. Viele Grüße!

    Antworten
  3. Johanna

    Auf das Tipi habe ich schon lange ein Auge geworfen. Der perfekte Ort zum Träumen, Lesen, Spielen…

    Antworten
  4. helo1511

    listiges einhorn und scheues rehkitz brauchen dringend ihr eigenes tipi. stammeshäuptling brauner bär sehnt sich sehr nach einem rückzugsort für seine wilden fohlen.
    howgh – ich habe gesprochen!

    Antworten
  5. Melita

    So ein Tipi wollte der Kleine schon immer mal im Kinderzimmer haben. Es ist genau das Richtige zum Spielen, Verstecken, Kuscheln oder Vorlesen. Außerdem sieht es super schön aus.

    Antworten
  6. Kathrin

    … weil ich früher wie eine wilde höhlen gebaut habe und es nicht schöneres gab, als mit schwester und mama in der höhle zu sitzen, rosinen zu stopfen und bücher zu lesen <3

    Antworten
  7. Marion

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Wir wollen ins neue Kinderzimmer sowieso ein Häuschen oder Tipi reinbauen! Ich finde das soooo schön!

    Antworten
  8. Lydia

    OMG von diesem Tipi träume ich, seitdem ich es zum ersten Mal bei Nike auf Instagram gesehen hatte.
    Daumen sind janz feste jedrückt.

    Antworten
  9. Rike

    Wow…a little place for little dreamers!! So zauberschön, da wollen sich nicht nur kleine Menschen reinkuscheln und alles vergessen was drum herum ist.

    Antworten
  10. Carolin B.

    Wir wollen im Januar das Kinderzimmer ein wenig renovieren und auf das zweite Kind vorbereiten. Das Kinderzimmer soll dann im Indianer-Stil gestaltet werden. Stilgerecht kann das natürlich nur mit so einem tollen Tipi funktionieren 🙂

    Antworten
  11. Saskia

    Liebes Tiny-Team,

    ich würde es gern meinem kleinen Neffen schenken, in den ich vernarrt bin,
    und seine Kinderaugen zum leuchten bringen. Er hat noch im Frühjahr Geburtstag,
    damit wäre es das perfekte Geschenk- für ihn und die Studentin-Tante mit der
    kleinen Börse und dem großen Herzen.

    Liebste Grüße,
    Saskia

    Antworten
  12. Roxy

    Oh was für ein toller Gewinn! Ich liebe Rimini und habe ja als Hannoveranerin sogar das Glück in ihrem wunderhübschen Ladengeschäft zu stöbern! Das Tipi wäre so wundertoll für den kleinen Mann! Da könnten wir gemütlich Bücher angucken und er könnte Teepartys mit seinen Kuscheltieren feiern!

    Antworten
  13. Nini

    Hi, verfolge eure blogs von London aus und bin rieieiesen-grosser-super-duper Fan!
    Im 5. Monat schwanger bin ich und für unser Mini & unsere tiny Wohnung in London würde ich mich RIESENGROSS über das zauberhafte »Tiny-Tipi« freuen! 🙂 Liebste Grüsse

    Antworten
  14. elis

    Ganz ehrlich: ich würde die ganze Zeit in diesem Tipi abhängen wollen und dort mit allen knuffeln. Dieses kleine Zelt zaubert eine tolle Wohlfühlatmosphäre….

    Antworten
  15. Mo

    Weil wir dann vielleicht endlich die umzugskartons aufräumen und das Kinderzimmer einrichten würden. He und so ein Tipi wärs schon. Liebe Grüße Mo

    Antworten
  16. Sandra Jakisch

    Weil Mila ausflippen würde vor Glück. Mit ihren 18 Monaten liebt sie es sich in einer Ecke gemütlich zu machen, umzingelt von ihrer Maaaus, ihrem Baby und ihren 2 Lieblingsbüchern. Da wäre das Tippi das Sahnehäubchen der Gemütlichkeit. ❤️

    Antworten
  17. Sandra Jakisch

    Weil Mila ausflippen würde vor Glück. Mit ihren 18 Monaten liebt sie es sich in einer Ecke gemütlich zu machen, umzingelt von ihrer Maaaus, ihrem Baby und ihren 2 Lieblingsbüchern. Da wäre das Tippi das Sahnehäubchen der Gemütlichkeit. ❤️

    Antworten
  18. Nicolka

    Ohhh ich würde gerne gewinnen, weil Kinder im Wahnsinn des Alltags Orte zum träumen, spielen und entspannen brauchen… Das Zelt wäre nicht nur im Kinderzimmer pefekt, auch in meiner Praxis könnte der „saveplace “ Kindern Sicherheit und Rückzug bieten.

    Antworten
  19. romany

    ich hatte als Kind auch ein Tipi (pink, Stoff von Oma genäht) und habe darin Teestunde abgehalten.

    Antworten
  20. Alina

    Weil jeder Mensch, vor allem die kleinen, ein Versteck im Leben braucht. Um zu träumen, zu erholen… Und dieses Tipi wäre da ganz wunderbar. Und würde super ins neue Kinderzimmer passen.

    Antworten
  21. Luisa Waschkowski

    Weil ich selbst ein Tipi von meinem Opa bekommen habe und dort wunderbar spielen und träumen konnte – mein Neffe soll auch eins haben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related