Valentins Verlosung // Best Friends are 4ever
mit Uslu Airlines um die Welt

15.02.2016 Beauty

uslu airlinesÜber den Valentinstag und seine Traditionen darf und kann man mich sich hervorragend streiten, wir suchten deshalb nach einer diplomatischen Lösung, die zunächst mit einer Handvoll antimaterialistischer Überraschungs-Vorschläge begann und heute mir einem Geschenk an euch ihren Höhepunkt findet. Bei allem Turteln und Buhlen um des Schwarms Schlüssel zum Herzen haben wir uns schließlich dazu entschieden, heute, am 15. Februar, in eine mit Rosen bestückte Verlängerung zu gehen um der eigentlich größten Liebe unseres Lebens mit vielen bunten Farben danke zu sagen: Der besten Freundin, mit der man im besten Fall ein ganzes langes Leben, Freuden, Sorgen und das letzte Gummibärchen teilt.

Und weil man in so einer Freundschaft meist zu zweit unterwegs ist, sollt ihr selbst natürlich auch nicht leer ausgehen –  ab sofort verlosen wir deshalb sieben Farben für die Lippen plus sieben Lacke für die Nägel mal zwei im Wert von insgesamt 600€ unter allen Janes da draußen. Man könnte auch sagen: Mit Uslu Airlines geht es eine Woche lang rund um Globus, denn das Beauty-Label benennt all seine wunderbaren Produkte bekanntlich nach sämtlichen Flughäfen dieser Welt. Wie ihr gewinnen könnt?

uslu airlinesVerratet uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag, was ihr an eurer besten Freundin am meisten schätzt, bewundert oder liebt und werdet, wenn möglich, unser Facebook und/oder Instagram Freund. 

Ausgelost wird am Freitag!
Die Daumen sind gedrückt!
Zum Uslu Airlines Onlineshop geht es hier entlang.

228 Kommentare

  1. Aline

    Meine Beste Freundin ist der aller tollste Erdling des Universums. (sorry Schatz – aber Girlpower forever :P)
    Wir haben beide unsere Macken, ergänzen uns aber perfekt! Sie ist mein Blondie und ich ihr Brownie. Der Käse auf meinen Maccaroni.
    Wie verstehen uns auch ohne Worte – reden manchmal aber auch aneinander vorbei.
    Derzeit ist sie einige Kilometer entfernt aber trotzdem jeden Tag sehe nah.
    Unsre Freundschaft ist nicht perfekt aber genau das liebe ich so sehr!

    Es wäre so toll ihr eine Freude zu machen, denn ich zeige ihr viel zu selten wie unendlich wertvoll sie für mich ist!

    Antworten
  2. Sophie

    Niemand ist so unkompliziert wie sie, sie nimmt mich so, wie ich bin. Mit ihr bin ich wirklich frei.

    Antworten
  3. Esther

    Julia & Esther: Das ist eine Weltreise nach unserem Geschmack <3 Derzeit genießen wir gemeinsam unser Auslands-Abenteuer "Litauen". Was ich an ihr schätze? Ihre gute Laune, ihre offene Art und ihre Spontanität 🙂 Die Lippen- & Nagel-Farben passen wunderbar in unsere Welt 🙂

    Danke liebe Janes für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Antworten
  4. Sasko

    Steffi ist der schlauste und ehrlichste Mensch, den ich kenne. Sie würde für für Menschen, die sie liebt alles tun. Außerdem sind wir beide Lippenstift – süchtig (und sie Nagellack -süchtig) und das wäre das perfekte verspätete Valentins Geschenk für sie.

    Antworten
  5. Juli

    An meiner besten Freundin liebe ich einfach alles alles alles… Vor allem, dass wir im Herzen so dick vereint sind.
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Egal, was los ist, sie ist immer für mich da.
    Drück dich ganz ganz feste.

    Antworten
  6. Nehle

    Das Herz meiner besten Freundin und mein Herz sind einfach ziemlich alte Freunde. Sie ist herrlich unperfekt und hat einige nervige Eigenschaften. Aber sie ist der Mensch, ohne den ich niemals leben könnte. Niemals nie. Auch wenn ich sie manchmal wochenlang nicht zu Gesicht bekomme weil das Leben dazwischen funkt, gibt es keinen Tag an dem ich nicht an sie denke.

    Antworten
  7. Magdalena

    Meine beste Freundin liebt die Pilze, die ich aus meinem Essen aussortiere, sie ruft mich (fast) nie an, weil ich telefonieren schrecklich finde, sie stellt mich vor jeden Mann.
    Sie ist meine Wife und ich bin ihre.

    Antworten
  8. Andrea Patz

    Hallo guten Abend, meine Freundin hat eine bewundernswerte Lebensenergie, sie ist ein reines Energiebündel, ein Wonneproppen 🙂 sie wirbelt den ganzen Tag umher. Das bewundere ich an ihr. Liebe Grüße

    Antworten
  9. Laura

    Meine beste Freundin…. Hat immer wieder zu den unmöglichsten Uhrzeiten Zeit um mit mir zu skypen, wenn wir tausende Kilometer von einander entfernt sind! Danke, Annika 😉

    Antworten
  10. Grace Hong

    Meine beste Freundin hab ich lange nicht als solche gesehen! Ich hab sie früher als ich klein war sogar richtig verletzt als ich ihre Kleidung als vom „Altkleidercontainer“ gekommen bezeichnet hab…ich war 10, aber das ich ja keine Entschuldigung! 🙂 Sie ist auf jedenfall die liebste Person auf der ganzen Welt und auch wenn ich anstrengend bin und viel Stuss rede, dass was ich an ihr so zu schätzen gelernt hab, ist einfach das sie total gut im vergeben ist und mir einfach immer wieder verzeiht auch wenn ich es nicht verdient hätte. Ich hab dich unglaublich lieb, Anne! ❤

    Antworten
  11. Sophia

    ein phantastisches set. so bunt und großartig.
    an meinem lieblingsmensch schätze ich ihre unfassbare art mich immer und immer wieder zu motivieren und so geduldig mit mir zu sein. <3

    Antworten
  12. Nina

    Abends einfach mal spontan 100km durch die Weltgeschichte fahren? Einen ganzen Tag lang nur im Bett liegen Filme gucken und essen? Nächtliche Herzschmerzgespräche führen? Das alles kann man nur mit ihr! Darauf, dass noch viele weitere Jahre folgen!
    Für den nächsten Mädelsabend wären natürlich die schönen Nagellacke perfekt. Und für den nächsten Abend im Club oder der Cocktailbar werden dann die neuen Lippenstifte rausgeholt: Life is too short to wear bad lipstick!

    Antworten
  13. Miriam

    Ehrlichkeit und vertrauen, viel gemeinsames lachen und die besten Ratschläge – die beste Freundin ist einfach etwas ganz besonderes und jede/r kann froh sein, eine zu haben. <3

    Antworten
  14. Sandra

    Meine Beste Freundin ist wie er witherite Familie.Wir haben auch schon zusammen gewohnt und seitdem weiß ich ganz sicher,wer die Hürden des Alltags miteinander meistert und auf wen Verlaß ist,der bleibt für immer!Datu kommt außerdem,dass sie meine Friseurin ist und ihr so viel daran liegt,dass ich mich wohl und schön fühle in meiner Haut…ich würde ihr gerne eine Freude machen,dann können wir uns beide „verschönern“ und ein Gläschen auf uns trinken!Auf die Freundschaft!

    Antworten
  15. Pia

    Meine beste Freundin ist zu jeder Tages und Nachtzeit spontan dazu bereit,mit mir ganz viel Wein zu trinken und über Liebe zu reden.

    Antworten
  16. Cana

    Auch wenn uns mehrere Tausend Kilometer voneinander trennen, weiß ich, dass meine beste Freundin jederzeit für mich erreichbar ist, egal zu welcher Uhrzeit trotz Zeitverschiebung. Sie ist einfach immer für mich da, mit ihrer Ehrlichkeit und dem Verständnis, das sie mir immer wieder entgegen bringt. Ein Telefonat langt, dass es mir wieder besser geht. Bin echt froh sie zu haben <3<3<3

    Antworten
  17. Katrin

    Ich liebe an meiner besten Freundin, dass ich immer auf sie setzen kann, wir seit über 20 Jahren durch dick und dünn gehen und schon so viel gemeinsame Erinnerungen gesammelt haben, dass wir ein Buch schreiben könnten. Sie ist eine der Personen, die mich zu der machen, die ich bin.

    Antworten
  18. Vicci

    Ich bewundere ihre Lässigkeit, Fröhlichkeit und ihren Humor, dass sie aufsteht, nachdem sie mal gefallen ist (immer mit 10 Punkten in der b-Note) und einfach weiter macht. Und, dass sie all‘ meine Ecken und Kanten kennt und mich trotzdem bedingungslos liebt.

    Antworten
  19. Fernanda

    Ohjö 🙂 gar nicht so leicht meine Gefühle in Worte zu fassen! Ich versuche es mal so:

    Meine beste Freundin ist für mich unentbehrlich, weil sie mich einfach in jeder Gefühlslage versteht, immer für mich da ist und mir gleichzeitig auch immer eine objektive Meinung zu den unterschiedlichsten Situationen/Themen geben kann. Und genau letzteres liebe ich so sehr an ihr, weil sie nicht lediglich „ja und Amen“ zu allem sagt, sondern mir oft die Augen öffnet und andere Sichtweisen zeigt.
    Sie ist eben meine bessere Hälfte und der Gewinn wäre eine tolle Möglichkeit um „Danke“ zu sagen!

    Unsere philosophischen Gespräche beim Schminken, Nägel lackieren, Eis schlecken, Tapas füllen, Gilmore Girls gucken oder Käffchen trinken mag ich niemals missen! GRACIAS AMIGA ❤️

    Antworten
  20. Julia Horschler

    Meine Belli ist eine der wertvollsten Menschen die es gibt. Ihre Warmherzigkeit, ihre Freude am Leben, ihr außergewöhnliches stilbewusstsein. All diese Dinge und noch viele mehr liebe und schätze ich sehr.

    Antworten
  21. Juliane

    Eine beste Freundin habe ich nach einem Streit leider nicht mehr. Dürfte ich mir eine aussuchen, wäre sie stolz und selbstbewusst, gerechtigkeitsliebend und einsichtig. Vielleicht lerne ich einen solchen tollen Menschen noch einmal kennen. Viele Grüße!

    Antworten
  22. Judith

    …wie uns das gemeinsam erlebte zusammenhält. würden wir uns heute kennen lernen, würden wir vielleicht gar keine freunde werden, aber trotzdem ist sie die, die ich mitten in der nacht anrufe wenn es mir schlecht geht!

    Antworten
  23. Vanessa

    Sie ist meine bessere Hälfte. Wir kennen uns seit wir 3 sind, deswegen kennt mich auch kein Mensch so gut wie sie:-). Sie war und ist immer für einen da und deswegen möchte ich ihr was zurück geben, vorallem auch, weil sie bald Geburtstag hat:-).

    Antworten
  24. Leo

    Wir kennen uns schon knapp die Hälfte unseres Lebens und sind komplett verschieden, und verstehen uns vielleicht genau deswegen so gut. Mit keiner kann man besser Nussecken backen, sich totlachen und 5 Stunden telefonieren <3.

    Antworten
  25. Katharina

    Das ist gar nicht so leicht, weil ich vieles an ihr sehr mag! Wir sind nicht nur beste Freundinnen und kennen uns seit mittlerweile 10 Jahren, sondern auch Mitbewohnerinnen und trotz der vielen Zeit die wir miteinander verbringen haben wir es noch nie geschafft wirklich zu streiten! Ich mag, dass sie obwohl sie sehr kritisch sein kann immer das Gute im Menschen sieht, sehr hilfsbereit ist und extrem fair und loyal allen Menschen gegenüber. Sie hat immer ein Ziel vor Augen und was sie sich vornimmt, zieht sie auch fast immer durch (: ganz abgesehen von all dem liebe ich es wenn wir uns abends vor dem Weggehen gemeinsam fertig machen und während ich meistens meinen ganzen Schrank ausräume vor Verzweiflung sie schon beim ersten Gläschen sitzt, sich die Nägel lackiert (dafür wäre der Gewinn perfekt) und über mich lacht <3

    Antworten
  26. mia

    ich würd am allerliebsten meiner kleinen schwester eine freude machen, weil schwester&freundin in einem eine unschlagbare kombi ist. unser familiärer hintergrund ist nicht ganz einfach und wir sind ein paar jahre erzwungen voneinander getrennt aufgewachsen mit einer unfassbaren distanz. obwohl es in dieser zeit viele krisen gab und momente, in denen ich angst hatte, sie zu verlieren, sind wir uns nah geblieben. vermutlich hat uns das sogar noch enger zusammen geschweisst.
    auch wenn wir grundverschieden sind und oft die fetzen fliegen, bin ich unfassbar stolz drauf, wie sie ihr leben in den griff bekommen hat und dass sie immernoch alles mit einer leichtigkeit nimmt, um die ich sie manchmal beneide.
    wir liegen gerade beide in den letzten zügen unseres studiums und ich seh sie nicht oft, aber sie kaut mir regelmässig am telefon ein ohr ab. ich hab sie unfassbar lieb!

    Antworten
  27. Miri

    Meine beste Freundin: klug und witzig, fantasievoll und stark- der beste Mensch in meinem Universum und für immer mein liebster! <3

    Antworten
  28. RosemarInchen

    und du kennst alle meine facetten, mein grau und mein weiß ….und mein schwarz. ich kann sein wie ich bin, sagen was ich denke und fühlen was mir beliebt. du bist offen und ehrlich und das ist wunderbar! wunderbar ehrlich. wunderbar dich zu kennen.

    Antworten
  29. lis

    das ‚als-hätten-wir-uns-gestern-erst-gesehen‘ – auch wenn es doch distanzbedingt wieder monate waren

    Antworten
  30. Eileen

    Weil man mit niemandem so viel Blödsinn erzählen und machen kann – egal, wie alt wir sind und werden! ☺️

    Antworten
  31. Katharina

    An meiner Freundin Andrea liebe ich, dass sie in vielen Dingen exakt so denkt wie ich, obwohl wir ein ganz verschiedenes Leben führen.

    Antworten
  32. Leonie Petit

    …ihre ganz wunderbare Ehrlichkeit und sehr klare Direktheit! Denn das haben heute wohl leider schon viele auf der Suche nach dem einen Euphemismus zum nächsten etwas vergessen… Oh & unsere ganz eigene, vielleicht ein klein wenig verrückte Leidenschaft, gemeinsam ziemlich absurde, kreative Menüs zu kochen, mit welchen wir besser eine italienische Großfamilie, als lediglich unsere zwei kleinen Bäuchlein füllen sollten – but, it’s always delicious!

    Antworten
  33. Lesley

    Dass wir beide ganz unterschiedlich sind, aber irgendwie doch ganz gleich. Außerdem lieben wir beide Lippenstifte in jeglicher Farbe. (…also doch irgendwie gleich)

    Antworten
  34. Maria Frieda

    Als wir 4 waren, saßen wir aufgeregt auf der Kindergartentreppe, während unsere Mamas unsere erste Übernachtung besprachen (eine meiner ganz ersten Erinnerungen).
    Als wir in die Schule kamen, war sie mein Boxtrainer, immer loyal, immer mein Held im Mädchenzickenkrieg.
    Wir waren Zwillinge im Herzen, bis eine ältere Dame uns wirklich für welche hielt. Die beiden Linkshänderinnen, keiner kann sich bis heute erklären, warum wir beide und sonst keiner in unsern Familien. Alles teilten wir, sie ist bis heute die einzige, die mir immer und immer alles aus dem Gesicht ablesen kann.
    Wir wurden 16, sie ging zum Austausch nach Argentinien. Wir lagen in meinem Bett und konnten nicht fassen, dass wir zum ersten Mal in unserem Leben so lange getrennt wuerden.
    Mittlerweile haben wir gelernt in unterschiedlichen Studienorten ohne einader zu sein. Noch immer ist sie mein besseres Ich, nachts im Liebeskummer am Telefon oderwild tanzend in der Küche

    Antworten
  35. Mandy H.

    Ich mag an meiner besten Freundin sehr, dass wir uns auch ohne Worte verstehen, uns schätzen, ähnlich ticken, wir uns so oft das Gleiche immer wieder erzählen und trotzdem jedes Mal darüber lachen (und irgendwann wieder darüber reden!).. und natürlich, dass wir gemeinsam peinlich sein können lol ..

    Ps ich folge bereits auf Facebook 🙂

    Antworten
  36. Alexandra

    Ich nenne meine beste Freundin „Ms Lovely“, weil sie so süß und liebenswert ist und ich sie oft daran erinnern möchte. Meine beste Freundin hat Ende Februar Geburtstag und ich hatte vor ihr ein Beauty-Paket zu schicken. 🙂 Da kommen die Nagellacke und Lippenstifte wie gerufen!

    Antworten
  37. Maren

    Suse, meine beste Freundin, hat es geschafft, mich nach fast 20 Jahren Verweigerung zum Lippenstift-Tragen zu erziehen. Und wie immer hatte sie recht, das war eine sehr gute Idee. Neben dieser guten Tat ist sie einfach mein zweites Ich – auch wenn uns fast 10 Jahre Altersunterschied trennen. Aber nur auf dem Papier!

    Antworten
  38. Sophie

    Dass man immer weiß wie es dem anderen geht, auch wenn viele Kilometer Autobahn zwischen einem liegen <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related