Valentins Verlosung // Best Friends are 4ever
mit Uslu Airlines um die Welt

15.02.2016 Beauty

uslu airlinesÜber den Valentinstag und seine Traditionen darf und kann man mich sich hervorragend streiten, wir suchten deshalb nach einer diplomatischen Lösung, die zunächst mit einer Handvoll antimaterialistischer Überraschungs-Vorschläge begann und heute mir einem Geschenk an euch ihren Höhepunkt findet. Bei allem Turteln und Buhlen um des Schwarms Schlüssel zum Herzen haben wir uns schließlich dazu entschieden, heute, am 15. Februar, in eine mit Rosen bestückte Verlängerung zu gehen um der eigentlich größten Liebe unseres Lebens mit vielen bunten Farben danke zu sagen: Der besten Freundin, mit der man im besten Fall ein ganzes langes Leben, Freuden, Sorgen und das letzte Gummibärchen teilt.

Und weil man in so einer Freundschaft meist zu zweit unterwegs ist, sollt ihr selbst natürlich auch nicht leer ausgehen –  ab sofort verlosen wir deshalb sieben Farben für die Lippen plus sieben Lacke für die Nägel mal zwei im Wert von insgesamt 600€ unter allen Janes da draußen. Man könnte auch sagen: Mit Uslu Airlines geht es eine Woche lang rund um Globus, denn das Beauty-Label benennt all seine wunderbaren Produkte bekanntlich nach sämtlichen Flughäfen dieser Welt. Wie ihr gewinnen könnt?

uslu airlinesVerratet uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag, was ihr an eurer besten Freundin am meisten schätzt, bewundert oder liebt und werdet, wenn möglich, unser Facebook und/oder Instagram Freund. 

Ausgelost wird am Freitag!
Die Daumen sind gedrückt!
Zum Uslu Airlines Onlineshop geht es hier entlang.

228 Kommentare

  1. Franziska

    Dass Sie Schwester und beste Freundin in einer Person sein kann – und jeder, der eine Schwester hat, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! <3

    Antworten
  2. Sarah

    Dass sie immer zuhören kann und auch Sachen sagt, die man eigentlich nicht hören wollte, auch wenn es die Wahrheit ist. 🙂

    Antworten
  3. Charlotte

    Meine beste Freundin Fery ist der intelligenteste, stärkste, herzlichste und strahlendste Mensch, auch wenn uns Hunderte Kilometer trennen, ist sie immer immer da und wir geben uns gegenseitig Kraft. Sie kennt mich manchmal besser als ich mich selbst kenne und ich bewundere sie so sehr. Und da sie ohne Witz auch noch der schönste Mensch ist, würde sie mit den Lippenstiften und Nagellacken alle in ihren Bann ziehen <3

    Antworten
  4. Fery

    Ich versuche den ganzen Tag schon die richtigen Worte zu finden, um meine Freundschaftsliebe zu meiner allerbesten Lotte zu beschreiben. Nun fällt mir auf, dass genau in dieserm „ohne-Worte“-Phänomen unsere magische Verbindung liegt. Sie hört mir zu und strahlt und schon geht es mir besser. Mit Nagellack und Lippenstift umso mehr!

    Antworten
  5. Nadja

    Dass auch wenn man sich nicht immer sieht oder hört, dennoch eine Verbindung da ist. Ein Gefühl im Herzen, dass zeigt, dass es einfach eine tiefe Freundschaft ist. Und immer wieder anknüpft, wo sie zuletzt war.

    Antworten
  6. Alana

    dass sie immer da ist auch wenn sie es gerade mal nicht ist.
    dass nit ihr schweigen schön ist.
    dass unsere beziehung bedingungslose liebe ist.
    dass es pur ist.
    dass sie sie ist.
    dass es ist.
    es ist.

    Antworten
  7. Gina

    Must Have!
    Ihre gnadenlose Ehrlichkeit, immer für mich da zu sein, die besten Abende mit einem Weinchen UND Pizza, bestes Zuhören, beste Beratung (Klamotten, Männer…)… Alles <3

    Antworten
  8. juli

    Zuverlasslichkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit genauso wie Humor, Lebensenergie und Freude – ein toller Mensch, den ich nicht mussen möchte. Lisamelie <3

    Antworten
  9. Elisabeth

    Das bewundernswerte an meiner besten Freundin ist, dass sie mit stoischer Ruhe meine Launen erträgt, ohne sich jemals anstecken zu lassen – sie ist ein absolutes Stehaufmännchen, ziemlich clever, eine super Mama, eine grosartige Patin für meine Tochter, unfassbar witzig, ein klitzekleines bisschen kaufsüchtig und der liebenswerteste Klugscheisser unter dieser Sonne. Und das beste: Sie ist immer für mich da – ganz egal wann und wo.

    Antworten
  10. Victoria

    Meine beste Freundin ist einfach ein Goldstück. Egal, wie stressig ihr eigenes Leben ist, sie ist trotzdem immer für mich da.

    Antworten
  11. judith

    meine beste freundin ist meine schwester….
    ich durfte ihr schwimmen beibringen, habe sie als baby in den schlaf gesungen und die kindergeburtstage für sie damals organisiert (was sie nich immer so cooool fand).
    heute ist meine schwestee ärztin in einer grosse klinik, forscht und setzt sich für die patienten ein. und unterstützt mich mental wenn ich alleine auf geschäftsreisen bin .

    Antworten
  12. Selina

    Mit meiner Besten verbindet mich eine wirklich sehr spezielle Freundschaft. Wir sind in ganz vielen Dingen so unterschiedlich wie Hund und Katz‘, oder besser, entsprechend unserer Spitznamen füreinander, wie Mietz und Mops. Trotzdem lieben wir uns bedingungslos, haben unbegrenzt Verständnis für die Macken der anderen. Und gerade wegen unserer Unterschiedlichkeit erweitern wir stets den Horizont der anderen. <3 harte Liebe!

    Antworten
  13. L.

    Sie ist einfach der beste Ruhepol, den man sich vorstellen kann. Mit ihr Zeit verbringen, ist wie Urlaub. 🙂

    Antworten
  14. Laura

    Die Solidarität und die Gewissheit, dass sie nachts um drei aufstehen würde und mir zuhören würde, wenn irgendwas wäre. Und natürlich die gemeinsamen Lachanfälle, die ich so ausufernd nur mit dieser einen Person teile und die durch einen einzigen Blickwechsel ausgelöst werden können.

    Antworten
  15. Sandra

    Dass sie mich niemals für irgendetwas verurteilt, sondern immer hinter mir steht, egal, worum es gerade geht. Außerdem hatten wir schon die verrücktesten Abende zusammen und Stories, die man noch seinen Enkeln erzählen kann. <3

    Antworten
  16. Katharina

    eine fernbeziehung. gar nicht so weit weg, aber doch weit genug.
    und dann ist da noch dieser böse alltag, der die entfernung verzehnfacht. das neue leben, das beide von uns führen. verpasste skype calls. 10 unbeantwortete whats apps. das letzte instagram posting noch nicht geliked.
    doch die liebe bleibt. sie ist anders. wir stehen nicht mehr nach einer durchtanzten nacht auf, nach dem ich bei dir geschlafen habe. gehen mit restalkohol auf den flohmi. der streit beim feilschen um die schönen sachen bleibt aus – dafür sind wir einfach zu verschieden und doch so gleich. ich leise, du laut. ich groß, du klein. ich schüchtern, du mitten-in-die-fresse.
    das macht unsere liebe aus. für immer. das wird sich nie ändern. und das ist das größte geschenk.

    Antworten
  17. Julija

    Meine beste Freundin, meine kleine Schwester – weil wir so unterschiedlich sind und trotzdem ein Herz und eine Seele, und das obwohl wir in unterschiedlichen Städten wohnen. Sie ist einfach immer da. Und Nagellacke liebt sie so wie ich.

    Antworten
  18. Lynn

    Sie ist Miss Superpower, Miss Mir-kann-niemand-was und Miss Always-Busy , aber wenn bei mir die Küche unter Wasser steht, die Arbeit nicht wuppt, der Kühlschrank leer und der Sohn krank ist. das Leben eine Pause braucht, dann ist sie es, die den Schalter drückt, die angerannt kommt, alles stehen und liegen lässt, Kaputtes heile macht, Nachts um 1 Berge von Nudeln kocht, Tränen trocknet, jede Waschmaschine repariert (oder es mit mir stundenlang vergeblich versucht) und dabei nicht aufhört zu lachen und lachen und lachen…

    Antworten
  19. Lea

    An meiner besten Freundin schätze ich am meisten, dass sie schon immer für mich da war, egal ob wir in anderen Städten studieren oder im selben Raum sitzen. Wir sind immer verbunden auch wenn wir mal Wochen keinen Kontakt haben, ist es wenn wir uns sehen wie immer 🙂 und ich liebe sie über alles !

    Antworten
  20. clara

    sie ist die einzige die mir die wahrheit in einem bestimmten aber liebevollen ton beibringen kann. dafür schätze ich sie am meisten!

    Antworten
  21. HappyFace313

    🙂 Dass sie schon schon nach den ersten zwei Worten am Telefon weiß, wie es mir geht und wie sehr ich sie brauche (und vice versa) in guten, wie in schlechten Tagen. Auch wenn wir nicht täglich telefonieren, unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, so besteht ein unsichtbares Band, das unsere Freundschaft auf ewig zusammenhält.:-)

    Antworten
  22. Magda

    Dass wir immer wissen, wie es uns geht, auch wenn wir nicht zusammen sind. wir schreiben uns, wenn man sich mal länger nicht gehört hat, sms mit der aktuellen gefühlslage und es passt fast immer zusammen. schwer als liebesgrund zu beschreiben, aber das verbindet uns auch über sms hinaus – wir haben gleiche narben, geschichten und unsere exfreunde am selben tag geburtstag. darüber hinaus kann man mit m. alles ganz herrlich machen und darüber bin ich riesig froh.

    Antworten
  23. Ike

    Meine beste Freundin ist schon ewig an meiner Seite. Und das macht es so tröstlich ihr von Problemen und dem ganzen Scheißkram zu erzählen: Sie ist schon lange dabei in meinem Leben, hat schon viel Scheißkram gesehen und weiß, dass der immer wieder vorüber gezogen ist.

    Antworten
  24. Eva

    Meine beste Freundin ist meine beste Cousine und überhaupt der beste Mensch den ich kenne, glaube ich. Ich liebe es, dass ich nie ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal wieder schreib- oder telefonierfaul bin, dass, auch wenn wir uns aufgrund unterschiedlicher Wohnorte vielleicht mal ein paar Wochen oder gar Monate nicht gesehen haben, es immer so ist, als hätten wir uns gestern erst gesehen und dass sie mich meistens besser kennt als ich mich selbst. Obwohl ich sagen muss, dass das manchmal auch ganz schön nervig ist.

    Antworten
  25. Anna

    Sie ist ein bisschen wie Fran aus „Die Nanny“, mit total verrückten Locken, super schlau, witzig und den furchtbarsten/allerbesten Outfits die nur sie tragen kann. Manchmal schleudert sie mir ein „you can totally pull that off!“ entgegen und dann laufen wir wie zwei bunte Hühner durch den grauen berliner Winter……..
    Wenn ich Nike wäre, wäre sie meine Sarah Jane.
    xx

    Antworten
  26. Verena

    Meine beste Freundin ist meine Mama! An ihr bewundere ich am besten ihre Hilfsbereitschaft und ihre ausdauerende Art. 😀

    Antworten
  27. Romana

    ich sehe sie nicht allzu oft, da wir auf zwei verschiedenen Kontinenten leben zur Zeit. Wenn, dann ist es so, als ob wir uns erst gestern gesehen hätten.

    Antworten
  28. Saraleexx

    An MILLY liebe ich: Ihre Ehrlichkeit, die ruhe die sie ausstrahlt, ihr Vertrauen in meine Person & einfach ihr Wesen, so hübsch von innen und von außen #girlscrush & #girltofollow around the world <3

    An Lissy liebe ich: Ihre Lebensfreude, ihr mütterliche/schwesterliche Umsorung mit gegenüber, ihr Glow und ihren Travel-Lifestyle – Just do it & all we have is now… <3

    Antworten
  29. Paulina

    Ich schätze an meiner besten Freundin besonders, das sich nichts zwischen uns verändert hat, obwohl wir jetzt an verschiedenen Enden Deutschlands leben und dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat. <3
    Liebe Grüße

    Antworten
  30. konstanze

    dass, auch wenn man sich mal wochen- oder sogar monatelang nicht sieht, es dann immer so ist als wäre man nie weg gewesen!

    Antworten
  31. Claudi

    Wir sind ein 4 Beste-Freundinnen Mädelsclub, kennen uns schon seit dem Grundschulalter und haben mittlerweile selber Kind und Kegel mit dabei…Wir sind eigentlich alle vollkommen unterschiedlich, aber trotzdem harmonieren wir und haben es über die Jahre und uns trennende Kilometer hinweg, geschafft, beste Freundinnen zu bleiben. Die Vertrautheit zwischen uns liebe ich, gemeinsam die alten Geschichten zusammen herauszukramen und neue Dinge zu erleben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach so vielen Jahren, es eigentlich kaum noch etwas gibt, dass unsere Freundschaft erschüttern kann…Und das liebe ich!

    Antworten
  32. Sophie

    Weil sie in allem, was ihr widerfährt, etwas Positives sieht. Und weil sie gerade eine heftige Entbindung hinter sich hat und sich über ein bisschen Aufhübschen im Wochenbett bestimmt freut!
    LG
    Sophie

    Antworten
  33. Marie

    Mit ihr zu reden ist wie mit Mama oder Papa zu reden: Die Emotionen müssen einfach raus. Sie merkt so oder so, was in mir vorgeht – ob ich nun etwas sage oder nicht. Je öfter wir uns sehen, desto mehr vermisse ich sie, wenn wir es nicht tun. Sie ist Schwester und Zuhause, war immer da und wird immer da sein. <3

    Antworten
  34. Viola

    Dass sie mir ganz ehrlich sagt was ich falsch mache, und ich mir hunderprozentig sicher sein kann, dass sie immer für mich da ist“

    Antworten
  35. Leonie

    Dass beste an ihr ist, dass man mit ihr Valentinstag verbringen kann, obwohl sie eigentlich einen Freund hat und nur ich Single bin, i love you <3

    Antworten
  36. Stefanie

    Dass sie motivieren und zuhören kann und auch Sachen sagt, die man eigentlich nicht hören wollte, die immer wieder ganz viel Energie für tolle Unternehmungen hat – und so aufgehübscht macht´s noch mehr Spaß! Das hat sie sich verdient 😉

    Antworten
  37. klara

    Weil meine BFF Kristin wirklich immer da ist, wenn ich sie brauche. Wir kennen uns seit über 20 Jahren und haben uns immer was zu erzählen. Es wird einfach nie langweilig und ich freue mich auf alle Abenteuer, die auf uns warten. In Liebe und Freundschaft xoxo

    Antworten
  38. Maxi

    Das beste ist, dass sie ein unglaublich herzlicher und großzügiger Mensch ist, mit dem ich einfach immer lachen, aber auch mal weinen kann wenn’s sein muss und die immer für mich da ist <3 <3

    Antworten
  39. Fine

    Ich bewundere sie für ihren Mut. Den Mut zur großen Liebe, den Mut zu zwei Kindern und den Mut mir ab und zu auch mal die ungeliebte Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Mittlerweile sind wir seit 23 Jahren beste Freundinnen und schicken noch heute pulsierende Herzen per sms – welche Beziehung schafft das schon?! Hanni & Nanni forever!

    P.s. Ich würd den Nagellack sogar mit ihr teilen 😉

    Antworten
  40. Eva

    An meiner besten Freundin Christina liebe ich, dass sie unglaublich engagiert ist. Sie interessiert sich für Feminismus, Kunst, Sprachen und interkulturellen Austausch. Ich lerne von ihr und sie inspiriert mich immer wieder. Sie setzt sich immer zuerst für andere ein. Egal wie stressig ihr Tag war, sie fragt immer noch wie es mir geht. Außerdem ist sie viel besser im Schminken als ich. Wenn wir das Set bekommen würden, könnte sie mir auch in dem Bereich ein paar Tipps geben 😉

    Antworten
  41. Mary

    Ganz einfach, weil sie meine Geheimnisse für sich behält und sie immer für mich da ist, wenn ich sie brauche. Eine Freundin fürs Leben!

    Antworten
  42. Henrike

    Meine beste Freundin kenne ich schon so lange und wir haben schon viele Sachen zusammen durchgestanden, dass unsere Freundschaft zu mir gehört wie meine krausen Haare oder meine Morgenmuffeligkeit (nur das sie schöner ist als das beides). Und diese Gewissheit ist unheimlich toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related