Diary // 6 Monate Mama – & ein kleines Dankeschön von Pampers für euch

23.03.2016 Allgemein, Kolumne

Es ist schon ein klein wenig unheimlich, wie schnell die Zeit verfliegt, wirklich wahr. Da warnt dich jeder vor, wie ratzfatz die Kleinen groß werden und wie intensiv man die Tage und Wochen nutzen soll – und schwupsdiwups ist das erste halbe Jahr auch schon rum. 6 Monate Mini-Familie sind’s heute auf den Tag genau, 6 Monate schlaflose Nächte, 6 Monate glucksende Mama-Gefühle und 6 Monate Wahnsinn.

„Überhaupt nichts hat sich verändert,“ versuche ich oft zu wiederholen und immer dann, wenn alles wie am Schnürchen läuft, pflichte ich mir selbst entschieden bei, sehe mein Spiegelbild und denke „Nee, wirklich nicht.“ Ist allerdings alles wieder einmal zu viel, und glaubt mir, von zu viel hatte ich 2016 bereits genug, dann hängen die Schultern, der Kopf und das Gemüt natürlich gleich doppelt tief. Alles, aber auch wirklich alles hat sich verändert, wie soll’s auch anders sein: Schließlich wohnt hier jetzt eben noch jemand, ein Mini mit ordentlich Durchsetzungkraft, guten und schlechten Launen und ganz viel Aufmerksamkeitsbedürfnis. 

_MG_5565

6 Monate, himmelherrgot! 6 Monate, in denen einiges richtig und anderes wieder völlig falsch gemacht wurde, unterm Strich aber alles dann doch irgendwie super funktionierte: Weil ich eben das große Glück habe, mit Papa-Power im Gepäck den Tag zu meistern, arbeiten muss und darf und dabei trotzdem nicht ständig die Nerven verliere.

Wilma ist mittlerweile also schon eine kleine, freche Kröte, die Kolibri-Geräusche von sich gibt, Wutanfälle bekommt, weil die Sache mit dem sitzen einfach so gar nicht laufen will, es hasst, auf dem Bauch zu liegen und trotzdem immer wieder von ihren Eltern getriezt wird. Kürbis genauso liebt wie Himbeer-Erdbeer-Birnen-Durcheinander und den Mund schon jetzt zusammen presst, wenn Pastinake im Anflug ist. Auf der Wickelkommode außerdem bereits alle akrobatischen Möglichkeiten auspackt und ihre eigenen Füße für ihr Leben gern verspeist. Schlafen auf Mamas Arm kommt schon lang nicht mehr in die Tüte, da kann die Müdigkeit auch noch so stark sein – eher schlägt die Laune in einen hysterischen Wutanfall um. Schlafen im eigenen Bett klappt dagegen tatsächlich ganz hervorragend: Nachdem die Beinchen bereits das Ende der Wiege erreichten, wanderte Wilma diesen Winter fluchs ins eigene Babybett und schläft darin bis jetzt auch ganz hervorragend. Zwei, drei Mal hat sie sich sogar schon vertan und einfach durchgeschlafen – danke, liebes Universum!

_MG_5522

Jetzt heißt’s Tageseltern ausfindig machen: Viel zu spät gestartet, suche ich natürlich noch immer eine Betreuungsmöglichkeit für den Sommer und rolle mindestens 10 Mal am Tag mit den Augen, weil alle anderen Eltern selbstverständlich viel organisierter waren und bereits kurz nach der Geburt losstiefelten. Na, toll. Ändern kann ich’s nicht, vielleicht hat das Universum ja noch mal ein Einsehen mit mir: Ich jedenfalls halte alle Ohren und Augen auf und versuche, so entspannt wie möglich zu bleiben. Und dabei dachte ich noch, eigentlich ganz schön organisiert zu sein, nachdem ich den Papa frecherweise zum Pekip-Kurs anmeldete. Als einziger Mann in der Runde wurde der selbstverständlich ziemlich argwöhnisch betrachtet – und ich, ich war die merkwürdige Mutter, die Besseres zu tun hatte, schon klar. Wie war das noch mal 2016?

Während der erste Zahn noch immer auf sich warten lässt, die sprachliche Begabung und auch Wilmas Fitness noch zu wünschen übrig lassen (Ironie an) läuft hier alles furchtbar entspannt und unspektakulär ab. Die ersten 6 Monate sind einfach so schnell gerast, dass ich manchmal das Gefühl habe, alles verpasst zu haben, obwohl ich doch die ganze Zeit dabei war. Nichts habe ich verpasst, wiederhole ich dann, es ist ja auch noch nicht so wahnsinnig viel passiert – und der Freund pflichtet mir bei und wiederholt, dass wir Frauen uns einfach immer zu viel Stress machen. Recht hat er, so verdammt Recht. Von einer Sache können wir Ladies uns nämlich noch eine gehörige Scheibe abschneiden: Sich lockerer zu machen, andere Mamas auf der Straße unterstützend anzulächeln statt grimmig anzugiften und die Vorurteils- und Vergleichskeule endlich ins nächste Gewässer plumpsen zu lassen.

_MG_5436

Eine Sache steht allerdings ganz fest im Kalender: Endlich mal wieder einen Abend ohne Baby hinzukriegen, essen zu gehen oder den nächsten Film im Kino eben nicht wieder zu verpassen. Organisieren ist ganz offensichtlich nicht unsere größte Stärke, denn noch blieben die Freunde verschont. Das sollte sich so allmählich allerdings mal langsam ändern, denn wenn man mich fragt, ist es gerade die eigene Beziehung, die sich am allermeisten ändert und neben Wilma die meiste Energie abverlangt. Also: Rechner abends hin und wieder aus, Beziehung an und ab ins Kino oder in die nächste Pizzeria.

Aber was hat sich denn nun verändert? Ja, höchstwahrscheinlich alles, ich versuche bloß nicht ständig, darüber nachzudenken. Und so neige ich dazu „Fast gar nichts“, immer und immer zu wiederholen. Dabei bin ich selbstverständlich seit Wilma ständig hundemüde und zappel nicht mehr die Wochenendnächte durch. Ich mache es mir im Moment am liebsten tatsächlich daheim muckelig und versuche auch, es auch für Wilma so kuschelig und geborgen zu zaubern, wie nur möglich. Qualität steht dabei einfach an erster Stelle: Das fängt, wie ihr wisst, bei der seidenweichen Pampers Premium Protection an, geht bei Bodies mit Seidenanteilen weiter und hört bei muckeligen Wollsocken auf. Ich persönlich bin einfach überzeugt davon, dass sich das Wohlbefinden auf der Haut eben auch aufs Gemüt überträgt – und bisher klappt’s ganz hervorragend. Ich halte mich ganz nebenbei bemerkt im Moment am allerliebsten im Drogeriemarkt auf und liebe es, dort neue kuschelige Babysachen zu entdecken. Dort verstecken sich tatsächlich wahre Perlen, wirklich wahr.

_MG_5443

So, nun seit aber endlich ihr an der Reihe: Weil die Zeit einfach so schnell rast und wir das mittlerweile besser verstehen denn je, möchten wir heute dafür sorgen, dass kein Baby-Moment mehr verloren geht: Gemeinsam mit unserem 24/7-Partner Pampers verlosen wir also nicht nur ein Dreimonatsvorrat der kuschelweichen Pampers Premium Protection plus Pampers Sensitive Feuchttücher, sondern auch ein niegel nagel neues Kamera-Handy von Samsung, mit dem ihr fortan jedes Quieken, jede Turnübung und jedes Lächeln gleich für immer festhalten könnt.

2_Samsung_quer Kopie

Und wie könnt ihr gewinnen?

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane auf Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unser Pampers Premium Protection „All inklusive Paket“* gewinnen möchtest.

Pampers Größe nicht vergessen & Daumen drücken.

Kommenden Mittwoch um 9 Uhr wird ausgelost.

Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

Noch ein paar Randbemerkungen von mir als Pampers-Markenbotschafterin im Rahmen der aktuellen Pampers Initiative:

♥ Die absorbierende Kanäle im Windelkern, die sogenannten Magical Pods, verteilen Flüssigkeit schnell und gleichmäßig und vermeiden damit einen nassen, durchhängenden Windelpo und sorgen für bis zu 12 Stunden Trockenheit – Durschlafen steht zumindest von Pampers‘ Seite nichts mehr im Wege

♥  Das Doppel-Absorbiersystem nimmt Feuchtigkeit und flüssigen Stuhl schnell und zuverlässig auf und hält diese von der empfindlichen Babyhaut fern

♥  Das seidenweiche* Außenvlies sorgt für bestes Wohlfühlgefühl

♥  Der praktische Urin-Indikator wechselt die Farbe und zeigt so an, wann ein Wechsel nötig sein könnte

♥  Weiche und dehnbaren Bündchen passen sich jeder Bewegung des Babys optimal an ohne es einzuengen – egal wie es sich dreht und wendet: Für uneingeschränkte Turnübungsmöglichkeiten

♥ Die Pampers Premium Protection ist jetzt auch in den Größen 4 und 5 erhältlich

 

*enthält keine Seide

_MG_5460

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Pampers – 

110 Kommentare

  1. Nadine

    Unser erstes Mini hat in wenigen Wochen Schlüpftermin – da käme ein Windelpaket in Größe 2 gerade recht! Es stehen noch so einige Dinge auf der to do-Liste, sodass mir jedes Teil, was wir schon mal hätten, eine Stunde mehr auf dem Sofa bringen würde 🙂 Kugelrunde Grüße!

    Antworten
  2. Carina

    Nachdem ich gerade erstmal kurze Schweißperlen auf der Stirn hatte [Pampers-Größe?! mhm. ja. äh. die kleinste?!] – tritt nun wieder die Vorfreude auf unseren ersten Nachwuchs in den Vordergrund. Im Mai sind wir dann also zu Dritt. Und die Gefühle schwanken zwischen: „Nichts wird sich ändern!“. „Bald ist alles anders!“.

    Und bald kenne ich das Pampers ABC dann auch auswendige. Helft mir doch dabei. Ja?!

    Größe 2.

    Antworten
  3. Steffi

    Hier sind es auch 6Monate (und 9 Tage) und so einige Pampers wurden schon gewechselt! Über Pampers in Größe 4 würden wir uns sehr freuen!

    Antworten
  4. Tine

    …weil keiner nein zu einem 3monatigen pampersvorrat sagt (größe 2/3)
    und weil mein freund ein handy aus den 90ern besitzt und sich wohl nur gegen ein geschenktes davon trennen würde.

    Antworten
  5. Fati

    Ich bekomme bald mein erstes Baby und würde gerne die Windeln von Pampers ausprobieren. Vielleicht gefallen sie mir und ich bleibe bei der Marke. Größe 1

    Antworten
  6. Kristin

    Unsere kleine Maus hatte immer wieder einen roten Po, bis wir komplett auf die Pampers Premium Protection umgestiegen sind. Eine 3-Monatspackung wäre der absolute Knaller. und Fotos kann man von den kleinen Mäusen eh nie genug machen! Schöne Ostern allen zusammen!

    Antworten
  7. mirja

    ooh, bei mir ist es in 3 monaten soweit…da wäre ein pampers-paket natürlich eine tolle unterstützung :)! wenn man hier so liest, scheinen die kleinen ja recht schnell rauszuwachsen, also würde ich mich über größe 2 freuen!!!

    Antworten
  8. Anna

    Ich würde sie natürlich mit meiner besten Freundin teilen – geteilte Freude ist doppelte Freunde! Haha, ich seh uns schon mit GUTGEWINDELTEN Babies Kaffee schlürfen……..kanns kaum erwarten! Meine Nina ist kurz vorm Platzen, daher wäre Größe 1 am Tollsten! Ich würde mich dann erstmal auf das Fotoschießen konzentrieren und das Babybuch schön vollpflastern!

    P.S. Sarah du trägst da den schönsten Mantel der Welt! Ich bin ganz verliebt! Und du und Wilma, ihr seht sowieso mal wieder toll aus! xx

    Antworten
  9. Juliane

    Wir haben zur Geburt ein Windelabo geschenkt bekommen, aber es geht langsam dem Ende entgegen. Was nicht heißt, dass wir keine Windeln mehr bräuchten. Wir benötigen noch einiges Material in Größe 3! Viele Grüße! J.

    Antworten
  10. Yve

    Wir suchen noch die perfekte Windel…momentan wasche ich fast täglich weil immer etwas ausläuft. Ich versuche mal mein Glück, die neue Pampers klingt super, wir bräuchten Gr. 5.
    Lg Yve

    Antworten
  11. Esther

    Weil die großen und kleinen Geschäfte zu den wichtigsten Dingen im Leben einer Neu-Mama zählen! Wir bräuchten Größe 4 🙂

    Antworten
  12. Judith

    Wow, Waaaahnsinn – 6 Monate!! Das ging ja wirklich rasant schnell!! Deine Mama-Berichte begleiten mich nun schon durch meine ganze Schwangerschaft und wenn ich Dein Résumé lese, freue ich mich noch umso mehr auf die wunderbar anstrengende, chaotische & tolle Zeit demnächst mit der kleinen Bauch-Randaliererin, die mir jetzt schon den Schlaf raubt ;). Da sie erst für in 9 Wochen angekündigt ist, habe ich aktuell noch keinen Windelvorrat angehäuft und würde mich riesig über Größe 2 freuen.. Das Fotohandy käme natürlich auch genau passend!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  13. Eva

    Wieso ich so gern Windeln und Feuchttücher gewinnen mag, dass wissen wohl alle Eltern: Weil man sooo viel davon für die Knirpse benötigt und mit dem Nachkaufen gar nicht hinterher kommt. Und wir uns Pampers, echt wahr, nur ab und an „gönnen“ können. Und das Smartphone, das wäre auch eine Wucht, denn mein bisheriges ist schon ein paar Mal zu oft heruntergefallen und noch dazu hat es grausam wenig Speicherplatz. Immer wenn ich einen Baby-Schnappschuss machen möchte, muss erst etwas anderes gelöscht werden. Spontanität sieht anders aus. 😉 Ach, die Größe: Wir sind mit unserem kleinen Rabauken mittlerweile schon bei Größe 4 angelangt.

    Antworten
  14. Catharina

    WIR möchten gerne gewinnen, da wir vom ersten Tag an Pampers nutzen und es rein gaaaar nichts zu bemängeln gibt, im Gegenteil!!! Sie halten was sie versprechen, auch die Feuchttücher! Da mein Mann noch studiert würdet ihr uns hier super unter die Arme greifen!! Pampies kann man nie genug haben, bei dem Verschleiß 😀 Größe wäre 1 . Alles Liebe zum 6 monatigen!!!

    Antworten
  15. Doro

    Heyho ihr Lieben,
    Wir stehen noch ganz am Anfang des großen Abenteuers (im vierten Monat) und alles Baby-mäßige ist neu und abenteuerlich. Ein bisschen aktiv bewahrte Naivität bringt viel Entspannung in diese verrückte Zeit, aber selbst wir wissen dass wir Windeln brauchen werden!

    Antworten
  16. Annie.

    Ich möchte gewinnen, weil ich dann ein Wahnsinnsmitbringsel für meine Schwester hätte, deren Mini bald schon die Familie bereichern wird; also Größe 1.

    Antworten
  17. Merle

    Zucker seht ihr aus!
    Wir gönnen uns auch immer die Pampers, da diese tatsächlich halten was sie versprechen. Tagsüber trägt Madame „orange“ und nachts „Türkis“. Eine super Kombi! Wir würden uns wahnsinnig über das Paket mit der Windelgröße 4 freuen.

    Antworten
  18. Mandy

    Wir würden uns so sehr über diesen Gewinn freuen! Unser kleiner Mann liebt Pampers. In den dünnen Premium Protection Windel hat er so viel Bewegungsfreiheit, dass er damit sogar seine leckeren Käsefüße in den Mund bekommt

    Antworten
  19. Lotte

    Auch nach 14 1/2 Monaten und bald 2000 Windeln ist einfach noch kein Ende in Sicht, so schnell vergeht dann die Zeit doch nicht

    Antworten
  20. Julia (mammilade)

    Ui, was für eine Chance!
    Wie könnte ich da Nein sagen 😉
    Pampers ist einfach unser Produkt und etwas Pampers-Zuschuss hilft hier allen 🙂
    Und obendrauf eine neue Kamera???
    Das wärefein, denn meine Handykamera hat leider mittlerweile ihre Macken…
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  21. Lena

    Weil Pampers die einzigen sind bei denen es bei Sohnekind keine roten Punkte gibt, wär das Paket top-top super!! Größe 4:-)

    Antworten
  22. Sani

    Was für ein traumhaftes Paket ☺️. Wir benutzen die Pampers jeden Tag in und nach 14 Monaten Erfahrung muss man sagen, sie sind auch einfach am besten. (Wir tragen jetzt Gr 4+). Mit dem Geeinn würden wir die ersten Schritte im Garten dokumentieren….. Also rein in den Topf und Daumen drücken

    Antworten
  23. Binchen

    Unser Bub, original Pampers in Größe 2 und ein neues Samsung Handy würden sich super zusammen machen 🙂 Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs (in 6 Wochen ist es soweit), der tolle Gewinn käme genau richtig. Liebe Grüße!

    Antworten
  24. Tina

    Nach zig Windelmarkentests sind wir nach fast genau einem Jahr (wohooo!) immer wieder bei den Pampers gelandet. Die haben einfach den sichersten Auslaufschutz, vor allem nachts. Also super gerne die Größe 4+. Und ein tolles Kamerahandy wäre natürlich der Hammer, gerade in diesem mobilen Alter um den ersten Geburtstag tut sich ja unheimlich viel was man festhalten muss !

    Antworten
  25. Marion

    Ich musste absolut nicken bei dem Satz „es hat sich gaaar nichts verändert“ ;-))) ähm, und alles… 😉 Otto ist seit kurzem ein Jahr alt und schwupp bin ich Mama eines Kleinkinds, keine Ahnung wo die Zeit hin ist. Die Premium Protection hält den Po v.a. nachts am besten trocken, auch im Vergleich zu den anderen Pampers-Modellen… super, dass es sie jetzt auch in Größe 4 gibt, die brauchen wir! Seit letzter Woche auch in der Krippe, damit schleppen wir jetzt doppelt Windeln ran, damit wäre dieser Gewinn der absolute Hammer!!

    Antworten
  26. romany

    Nach einigen Tests mit anderen Windelmarken greife ich auf die Pampers wieder zurück. Sie sind eine Klasse für sich und ich würde mich für meine Kleine über dieses tolle Paket freuen.

    Antworten
  27. Therese

    Jede Mama oder Papa, die den lieben lang Tag neben so vielen anderen Sachen, den Lütten immer wieder auf den Wickeltisch heben um die Windeln zu wechseln ( es wird ja leider nicht schöner nach der Breikosteinführung) sind für mich Helden und verdienen solch eine tolle Unterstützung wie diesen Gewinn. Wenn das Losglück mein sein sollte, freuen wir uns total über super weiche Pampers in Größe 4!

    Antworten
  28. Dinara

    Die Bilder sind wunderschön und du siehst so zauberhaft aus. Kann deine Worte auch eins-zu-eins unterschreiben. Unsere kleine Wilma ist auch schon 6 Wochen alt. Pampers in Größe 3, bitte

    Antworten
  29. Katharina

    Meine Freundin kriegt bald Nachwuchs und da wären die Papmpers in Größe 1 ein willkommener Beitrag für mein Starterpaket 🙂

    Antworten
  30. Jockel

    RUBI&ROSA!
    ZWILLINGE // 4 MONATE –> DOPPELTES GLÜCK *** DOPPELTE MENGE WINDELN $$$ DOPPELTER WAHNSINN!!! PAMPERS –> 100 UNENTBEHRLICH %%%
    HERZLICHST AUS KÖLN <3

    Antworten
  31. Jenny

    Das mit der verhassten Bauchlage und den leckeren Füßen kenn ich nur zu gut! Haben auch immer geübt und plötzlich hatten wir ein Kullermeisterin! Pampers halten das alles aus, vor allem nachts sind sie ja super! Wir sind bei Nr. 4. liebste Grüße

    Antworten
  32. Antonia

    Bei uns sind es zwar noch keine 6 Monate, aber ich kann vieles von dem du schreibst sehr gut nachvollziehen. Wir versuchen gerade unserer Zweisamkeit wieder ein bisschen mehr Zeit einzuräumen.
    Wir wickeln bis jetzt nur in der Nacht mit Pampers würde mich aber mega freuen, dieses auch tagsüber zu tun.
    Wir bräuchten Größe 4.
    Da drücke ich uns mal die Daumen….

    Antworten
  33. Cathleen

    Ich würde mich auch beim Universum bedanken, wenn ich den Jackpot gewinne. Oberkugelig wie ich bin (9. Monat),
    ist ein Riesenvorrat an kuscheligen Pampers für demnächst natürlich saupraktisch – UND: heute war ein so dusseliger Tag,
    dass ein toller Gewinn der perfekte Ausgleich wäre. :o) Ich drücke jedenfalls feste die Daumen. Windelgröße 2 oder 3 wäre wohl am allerbesten (aus der 1 wachsen sie ja einfach sehr schnell raus). Schööönen und entspannten (!) Abend! Cathleen

    Antworten
  34. Laura

    Auch hier verfliegt die Zeit. Wahnsinn. Daher würden wir uns jetzt schon über Größe 4 freuen und die Kamera wäre natürlich der Knüller! Frohe Ostern liebe Janes <3

    Antworten
  35. Martina

    Jöö, unser Julius ist auch 6 Monate alt (aber bereits seit Ende Februar) und ich mache jetzt auch mal wo mit und versuche mein Glück 🙂
    Pampers sind für mich die Einzigen wirklich ordentlichen Windeln – das hab ich bereits vor elf Jahren (!!! – Ja, ich weiß leider selber ‚hautnah‘ nur zu gut wie schnell die Zeit vergangen ist / vergeht) für mich herausgefunden und keinen Euro damit „vergeudet“ 😀
    Pampers war auch bei der 2. die Windel nur Eins und nun wieder – Also, ich würde mich WAAAAAHNSINNIG über einen Monatsvorrat freuen 😉
    Genießt die Zeit miteinander und ganz viel Freude mit und an der kleinen Wilma!

    Antworten
  36. Martina

    So und vor lauter ‚in der Vergangenheit schwelgen‘ hab ich die Größe von Klein-Julius vergessen: Nr. 4 wäre passend <3

    Antworten
  37. keosun

    wir fahren bald in den Urlaub mit Kind, daher würden sich alle in der Familie über Pampers in Gr 6 freuen! Frohe Ostern!

    Antworten
  38. Claudia

    Bjarne und Wiebke sind jetzt genau 1 1/2 Jahre alt und Pampers nutzen wir am liebsten – vor allem Nachts sind sie unentbehrlich. Ein Vorrat (auch wenn er bei uns nur 6 Wochen reichen würde) wäre eine supertolle Erleichterung. Ich würde mich wahnsinnig freuen…von der Kamera ganz zu schweigen, denn meine Kamera am Telefon lässt ziemlich zu Wünschen übrig. Frohe Ostern!

    Antworten
  39. blaundbla

    Warum man mit Baby viele Windeln braucht versteht sich denke ich von selbst 😉 Pampers habe ich aber noch nicht ausprobiert, daher würde ich mich freuen

    Antworten
  40. nuria

    ..mein Sohn ist süchtig nach Möhrensaft! Und ab einer gewissen Anzahl Becher intus, hält die Windel einfach nichts mehr..;) Und erfahrungsgemäß bleiben Pampers einfach länger trocken.
    Deshalb würde uns ein kleiner orrat alle glücklich mache.
    Gr.4+ ist top!

    Antworten
  41. Eve

    Wir haben noch ein paar Monate auf unser zweites zu warten, aber ich hab jetzt schon Bammel, das dieses Mal die „Es hat sich gar nichts verändert“-Meditation nicht mehr so ohne weiteres umsetzten lässt. Unsere große ist 5 und leider werden von ihr in dem wirbeligen Alltag nur noch wenige Fotos „außerhalb der Reihe“ gemacht. Damit ’s vom zweiten überhaupt ein paar Bilder gibt brauche ich unbedingt eine Lösung, die sich mit einer Hand handlen lässt 🙂 Baby # trägt dann vermutlich Größe 1 😉

    Antworten
  42. Karen

    Ich würde dieses Paket gerne für meine Schwester gewinnen. Die mir gerade ein Vorbild ist und trotz nicht perfekter Lebensumstände ein Kind bekommt:)!
    Größe wäre vermutlich New Born

    Antworten
  43. Kristina

    Oh toll, da bin ich dabei. Pampers sind vor allem nachts unschlagbar. Ohne auslaufen. Größe 4 haben wir jetzt. Fotohandy käme für unseren ersten richtigen Family Urlaub sehr gelegen!

    Antworten
  44. Jana

    Ich würde mit diesem großartigen Gewinn gerne den tollsten Eltern der Welt eine Überraschung bereiten. Den Eltern meines zuckersüßen Patenkindes. Sie würden sich riesig freuen und ich mich auch <3
    Größe 5 müsste es sein – und alle wären happy 🙂

    Antworten
  45. Ines

    Super geschrieben – ich kann es auch total nachempfinden – unsere Kleine ist jetzt fast 8 Monate und ich frage mich fast täglich wo die Zeit hinkommt. Würden uns riesig über den Gewinn freuen – haben Gr. 3.

    Antworten
  46. Almut

    Wir sind hier auch gerade am Vorbereiten für das neue Erdenkind und würden uns daher über den Gewinn riesig freuen, am Liebsten in Größe 2.

    Antworten
  47. Lisa

    Liebe Tiny-Jane,
    ich bin erst seit kurzem mit dabei 😉 und ein riesen FAN!
    Da ich momentan am „Nest“ bauen bin für meine kleine, kommt so eine SUPER-MEGA-PAMPERS Aktion genau richtig!!!
    Größe – die kleinsten 🙂
    Viele liebe Grüße aus München!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related