Live aus New York // Die BOSS Womenswear by Jason Wu S/S 2017 Collection

14.09.2016 Mode

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hugoboss.com zu laden.

Inhalt laden

Dass BOSS seit Jahrzehnten für die perfekte Businessuniform steht, muss ich euch sicher nicht erzählen: Anzüge nach Maß und präzise geschnittene Zweiteiler – dafür ist die Marke aus Metzingen mehr als bekannt. Seit sich dieser Mister Jason Wu allerdings mit ins kreative Business eingemischt hat, steht BOSS noch für so viel mehr, lässt Ecken und Kanten zu und wurde im Handumdrehen einer Verjüngungskur unterzogen, von der wir uns gerade hier in New York noch einmal überzeugen konnten: Starke Kleider, eine frische Farbpalette und Accessoires und Taschen, die nicht länger ganz dezent mittanzen, sondern lauter und krawalliger sind als zuvor. Ein perfekt geschnittenes Rüschenkleid in Pink getaucht? Vor ein paar Jahren wahrscheinlich unmöglich. Die einstige Anzugshose nach Maß in überlang und mit leichtem „loose fit„? Mais Oui! Noch mehr Überzeugungsarbeit leistet an dieser Stelle übrigens das aktuelle Lookbook, das uns wunderbarst auf die heutige BOSS Womenswear Präsentation by Jason Wu hier in New York einstimmt.

Und damit ihr euch auch gleich vom neuesten BOSS Gewand überzeugen könnt, gibt’s für euch an dieser Stelle die Show zum Mitschauen: live ab 20 Uhr aus Manhattan und trotzdem ganz bequem von Zuhause aus. Wir berichten selbstverständlich hier ganz bald – und in der Zwischenzeit folgen natürlich Updates auf Instagram (@nikejane & @sarah_jane). Viel Spaß <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related