#ColorfulIllustrations //
Unser exklusives Smartphone Case für Sony

24.01.2018 Technik, box2

ANZEIGE

Ein paar Monate lang tragen wir unser kleines Geheimnis bereits mit uns rum, heute können wir es endlich ganz stolz in die Welt hinausplauzen: Denn gemeinsam mit Sony durften wir an unserer neuesten Kollaboration arbeiten und unser erstes eigenes Smartphone-Case malen. Richtig, unser allererstes ist es nicht ganz, vor ein paar Jahren haben wir bereits ein Modell mitgestaltet – diesmal waren wir allerdings ganz auf uns allein gestellt. Denn: Für Sony haben wir Ölfarben und Papier rausgekramt und eine weibliche Silhouette auf Moonlit Blue gepinselt, die als Hommage an die Selbstbestimmtheit der Frau verstanden werden darf und den gegenwärtigen Zeitgeist für uns perfekt einfängt. Schließlich können auch wir uns nicht an Strichzeichnungen von Körpern und Gesichtern auf Leinwänden, Prints oder Shirts sattsehen und tragen ebenjene sogar als Ohrringe, um die Botschaft und die Intention weiter in die Welt zu tragen!

Was wir fortan also mit Illustratorin Kera Till, Interior-Expertin und Bloggerin Jules Villbrandt von Herz&Blut, mit Architektur-Student und Fotograf Paul Eis und Fotografie- und Collagen-Königin June Lawrence aka CinnaAvox gemeinsam haben? Wir fünf durften für das aktuelle Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact jeweils eins der fünf farbigen Smartphone Case illustrieren und konnten dabei unserer neuentdeckten, kreativen Ader freien Lauf lassen.

Kurz zu den Hart Facts: Die Cases sind auf 400 Stück limitiert, wurden in Deutschland aus recycelten Plastikfaschen handgefertigt und passen perfekt auf das Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact. Einfach dranklicken und fertig! 

Und wir dürfen sogar ein Sony-Smartphone inklusive Schutzhülle verlosen. 

Seit Januar gibt es die Cases übrigens gratis über den Xperia Online Shop beim Kauf eines der beiden Smartphones als Gutscheincode, einzulösen über Caseable, oder direkt über die Webseite von Caseable für 24,90 Euro.

Während wir uns dem Design um die Farbe Moonlit Blue kümmern durften, warten außerdem noch Designs in den Farben Twilight Pink, Black, White Silver und Horizon Blue auf euch.

Kera Till

Wer längst großer Fan der Illustratorin Kera Till ist, der hat jetzt die Möglichkeit, sein Sony Smartphone mit ihrer Kunst zu verschönern und in ihre eine fantastische Welt einzutauchen. Für ihr Design wählte sie die Farbe Twilight Pink und die Illustration „Col roulé“, der Frau im Rollkragenpullover.

CinnaAvox

Weg von der Realität hin zur Inszenierung von Licht und Dunkelheit – das zeichnet den unverkennbaren Stil von Fotografin June Lawrence, besser bekannt als CinnaAvox, aus. Ihre Aufnahmen haben etwas Magisches, bilden sie meist fabelhafte Illusionen ab. Inspiriert vom To Schwarz hat sie exklusiv für Sony ein Motiv kreiert, das ein schaukelndes Mädchen beim Mondschein mit Schwalben über einer Palme schwebend zeigt.

Jules Villbrandt

Im Kontrast dazu steht das Motiv von Jules Villbrandt in Warm Silver. Stets auf der Suche nach interessanten Objekten ist die Fotografin mit dem Blick für das Besondere und Ästhetische unterwegs. Zwar wissen wir dank Jules, dass Eukalyptus dringend eine Pause braucht, Lilien scheinen aber weiterhin ganz hoch im Kurs zu stehen. Zumindest wählte die Magazin- und Schnittblumensüchtige genau die für ihr limitiertes Xperia Smartphone-Case aus.

Paul Eis

Der einzige Mann in unserer gemütlichen Runde ist der 19-jährigen Architekturstudenten und Fotograf Paul Eis, der mit seinen architektonischen Fotomontagen auf sich aufmerksam macht. Mit seinen nachcolorierten Motiven will er ein Zeichen gegen die vorherrschende Tristesse und Monotonie im Stadtbild sorgen und beweist regelmäßig. Ganz klar, dass er mit seinem Design ein Gebäude aufs Case holt und es in Horizon blue tunkt.

WIN WIN WIN

Huch, ihr habt noch gar kein Xperia XZ1 oder Xperia XZ1 Compact und trotzdem das dringende Bedürfnis, neueste Technologie in der Hand zu halten oder einfach den bitter nötigen Umstieg zu schaffen? Dann haben wir das große Glück, euch zu verraten, dass es auf Instagram, unter unserem Bild zu dem Smartphone Case, ein Xperia XZ1 in Moonlight Blue samt unserer eigenen Hüllen-Kreation zu gewinnen gibt.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit SONY –

2 Kommentare

  1. Lena

    Hooray! Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Design, ihr Powerfrauen! Sieht grandios aus.

    Antworten
  2. Alexa

    Oh das sieht ja toll aus! Bin jetzt schon Fan 🙂 Ich finde alle Designs sehr ansprechend, aber eures gefällt mir eindeutig am Besten! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Wien <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related