Wish List // 1 x neue Schuhe für den Alltag, bitte!

29.01.2018 Shopping, box1

Wenn ich mir einen einzigen Menschen auf der ganzen Welt aussuchen müsste, mit dem ich Schuhe tauschen würde, dann wäre das wahrscheinlich Blanca Miro, weil Blanca eine ebenso tief verwurzelte Liebe zu klobigen und objektiv betrachtet vielleicht sogar seltsam bis hässlich anmutenden Schuhen hegt. Woher ein solcher Hang rührt, weiß ich noch immer nicht genau, ich merke aber sehr wohl, dass er mich bis in den Alltag verfolgt, oder eher gesagt: Bis in die Suche nach einem neuen Paar Schuhe für den Alltag. Was das angeht, stehe ich nämlich schon seit längerem nicht mehr auf frischen Sohlen, sondern auf dem Schlauch. Sneaker? Loafer? Boots? Schwarz, Pink, Gelb? Weiß der Teufel, bzw. Himmel. Eine kleine Auswahl, über die wir jetzt alle nochmal ein paar Tage schlafen können, habe ich dennoch schell zusammen gesucht. Aber verratet mir doch bitte auch, welche Modelle euch gerade ganz wuschig machen. Das wäre lieb und ganz bestimmt hilfreich! Danke, und: Gleich folgt noch ein Beitrag von Luna. Also: Nochmal zurück kommen, ja?

 

 

One Star Sneaker // Converse
Chunky Loafers / & other stories
Ankle Boots // Ganni
Block Absatz // Mango
Gelbe Old Skool Sneaker // Vans
Sock Shoes // Fendi
Rote Velvet Chucks // Converse
Boots a la Céline // Mango
Angel Sneaker // Eytys
Rosa Loafer // & other stories
Roter Sneaker // Mango
Bordeaux Loafer // COS
Pinke Loafer // Dorateymur

7 Kommentare

  1. Lene

    Tolle Auswahl. Ich bin gerade verliebt in die Love-Flats von Michael Kors in -natürlich- altrosa ❤️

    Antworten
  2. Mary

    Ich werde mir wohl kommende Woche die Adidas Gazelle in gelb zulegen, allerdings sind die gelben Vans da oben sind auch sehr verführerisch. Hauptsache Farbe für Frühling im Kopf 🙂

    Antworten
  3. Katja

    Stecke gerade in der selben Kreise. Iüsobald es wieder wärmer draußen wird finde ich converse immer am besten, aaaaber schwierig wird es doch bei dem Wetter gerade – Kälte und Regen sind keine Freunde schöner Schuhe. Und wenn man dann auch noch in den Schuhen laufen möchte ohne nach fünf Minuten gleich blasen zu bekommen, dann wird das echt schwierig. Any suggestions? Ich finde die Auswahl ganz ok, würde mich aber noch über mehr alltagstaugliche Schuhe freuen, die trotzdem gut aussehen. Ich liebäugle schon lange mit dem ayede Naomi Boots (Falls hier jemand Erfahrungen mit den hat, let me know!) xx

    Antworten
  4. Alina

    Wenn ich die Moneten hätte, würde es ganz klar der pinke Loafer Traum von Dorateymur, sie sind vollendet! Dazu kaufen müsste man wohl noch die Lackloafer von &otherstories, als Team geben die beiden alles, was man im Alltag je brauchen könnte. Und der andere all time favourit seit der ersten Sichtung ist der Eytys Sneaker – can’t help it ‍♀️

    Antworten
  5. Charlie

    für nach dem Winter und vor dem Frühling freue ich mich immer auf ein Wiedersehen mit meinen Schuhen von Trippen. Superbequem, gute Qualität und Auswahl. Sind vielleicht nicht jederfrau*mans Sache aber für mich ganz große Liebe. Mußte schon beim Birkenstockartikel daran denken.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Julia

    Oh ja, Blanca Miro liegt meiner Meinung nach mit ihrer Schuhauswahl (eig. Outfits insgesamt) nie falsch! Die Angel Sneaker haben mir den Kopf verdreht – finde sie aber etwas teuer und ausverkauft sind sie außerdem auch…
    Also liebe Nike, falls du weitere klobige Sneaker finden solltest – teile diese Info gerne mit mir/uns 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related