The Edit // 4 Festtagsoutfits, die auch danach noch funktionieren

19.11.2018 Mode, Shopping

Ich bin nicht nur vollends endlich bereit, mich langsam aber sicher der Weihnachtsdeko zu widmen, dank ein paar Leserinnen, die uns per Mail und in den Kommentare um ein paar Outfit-Inspirationen zum Fest gebeten haben, bin ich ab sofort auch in Glanz-und-Gloria-Stimmung und kann es kaum erwarten, dem Thema Weihnachtsfeier mit einem ersten Anfall von Aufregung entgegen zu treten. Viel zu selten donnere ich mich so richtig auf, dabei macht es doch so viel Spaß, sich in Samt, Pailletten und Glitzer zu stecken, non? Eben! Und dafür steht jetzt natürlich die richtige Saison ins Haus. Vier Outfits haben wir euch heute zusammengestellt, die längst nicht nur bei fulminanten Festen ausgeführt werden sollen, sondern natürlich auch an allen anderen Tagen – egal ob im Komplettlook oder sorgsam und einzeln eingesetzt. Bei genauem Hinsehen werdet ihr es feststellen: Es handelt sich hier um ein kleines Samt-Spezial, das meinem neuen Lieblingsmaterial gewidmet wurde. Bereit für ein klein wenig Inspiration für all die bevorstehenden Mitternachtsgeschichten? 

Kleiner Zusatz: Damit das ein oder andere Plastikkleinteil auch dort bleibt, wo es bleiben soll bzw beim Waschen nicht ins Abwasser gelangt, empfehlen wir euch den Waschbeutel Guppyfriend, der dafür sorgt, dass das Mikroplastik auch schön eingefangen wird. Empfiehlt sich nicht nur bei Pailletten und Co, sondern natürlich auch bei euren Stücken aus Fleece, Polyester oder Co. – eben bei allen Materialien, die nicht aus natürlichen Ressourcen bestehen.

– Dieser Beitrag enthält u.a. Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier. –

Das „Mit-Mama-schwelge-ich-in-Pretty-Women-Nostalgie“-Outfit

Top: Staud
Samthose: Mango
Lackschuhe: & Other Stories
Beutel: Ganni
Ohrringe: Monki

Der Evergreen: Das „In-diesem-Jahr-serviere-ich-den-Tofu-Braten“-Outfit

Kleid: & Other Stories
Top: Arket
Schuhe: Aeyde
Tasche: Cult Gaia
Ohrringe: Andrea Smith

Das „Gegen-jede-Farbregel“-Outfit

Samteinteile: Monki
Lurex-Oberteil: Gestuz
Schuhe: Dorateymur
Tasche: Loeffler Randall
Ohrringe: Folkdays

Das „Weihnachten-und-Silvester-in-einem“-Outfit

Blazer: Mango
Spitzentop: H&M
Paillettenrock: Ganni
Boots: Aeyde
Lippenstift: ILIA
Ohrringe: Nina Kastens

The Edit // 4 Festtagsoutfits, die auch danach noch funktionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related