All eyes on: Die erste Schmucklinie von Aeyde

19.11.2018 Accessoire

ANZEIGE

Wir haben in den vergangenen acht Jahren schon so viele Gründungsgeschichten von Anfang an begleitet, haben Tränen und Schweiß selbst miterlebt, Auf und Abs begleitet und waren stets mit aufgeregt, wenn es Großartiges zu feiern gab. Und eines dieser Labels ist aeyde, das Schuhlabel  gegründet von Luisa Krogmann und Constantin Langholz-Baikousis, das hier in Berlin vor rund drei Jahren als kleiner Traum begann und sich in Zeiten von Schnelllebigkeit und Fast Fashion auf Klassiker und trendüberdauernde Designs besinnen wollte.

Dass die Beiden genau diesen Traum auch weiterverfolgen durften und es geschafft haben, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen, denn seit der Gründung des Labels begleiten wir aeyde nahezu auf Schritt und Tritt und sind selbst die größten großen Fans ihrer wunderbaren Boots, schnörkellosen Pumps und wieder ausgefalleneren Schläppchen – und dürfen euch aus diesem Grund ihr allerneuestes Herzprojekt natürlich nicht vorenthalten: Ihre erste, eigene Schmuckkollektion, die sich nahtlos an ihren Anspruch anlehnt und die ihr ab Mittwoch, den 21.11. ab 17 Uhr auf aeyde.com bestellen könnt.

Luisa Krogmann, Co-Founder & Creative Director

Das Ergebnis? Feine, gold oder silberveredelte Kreationen, die sich entweder ganz subtil zurücknehmen, voll und ganz die Aufmerksamkeit genießen oder uns ein klein wenig an die 90er erinnern. Klingt großartig? Ist es auch! Und die Modelwahl setzt dem ganzen jetzt noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen:

Denn für ihre erste Schmuckkampagne stand die von innen und von außen schöne Rafaela Kaćunić vor der Kamera, die nicht nur Gründerin des Independent Magazins This is Badland ist und außerdem auch noch über ein ziemlich großartiges Händchen in Sachen Set-Design und Styling verfügt. Kurzum: Eine ganz wunderbare Traumkombi. Pur und ziemlich echt.

Wir sind wie immer mächtig stolz auf das aeyde-Team und zeigen euch schon ganz bald mehr von den neuesten Kreationen.

MAKING EVERYDAY MODERN.FROM HEAD TO TOE, THE CHOICE IS YOURS

With a new demi-fine earring
capsule collection, aeyde steps
from footwear into the world
of jewellery to outfit the modern
woman from head to toe.

Keeping with the independent spirit
of the aeyde ethos, each of the
nine styles is designed to encourage
individual taste and style.

Bold statement pieces Luna and
Coralia are paired up to leave a
lasting impression. Sold separately,
the small treasure pieces Ondine,
Nixie and Harmony are designed
to be mix and matched, offering
unlimited individuality.

Every piece is handmade in Italy
and plated in either18k gold or
palladium, ensuring timeless quality
and character

– In freundlicher Zusammenarbeit mir Aeyde –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related