Gift Guide // 30+ Interior-Geschenkideen von Made.com

04.11.2019 Wohnen, Interior

ANZEIGE

Ich glaube, ich habe mich noch nie so früh um Weihnachtsgeschenke gekümmert, wie in diesem Jahr — zumindest in der Theorie, denn gekauft habe ich bisher tatsächlich noch nichts. Dafür wächst die Liste an potentiellen Geschenken und Ideen stetig, was mich endlich vom alljährlichen Stress, der allein meinen Prokrastinationskünsten geschuldet ist, befreit. In den vergangenen Jahren zählte ich nämlich zu jenen Personen, die frühestens zwei Wochen vor Weihnachten lostigerten, um in dezenter Panik nach kleineren oder größeren Aufmerksamkeiten zu suchen. In diesem Jahr aber, wird alles anders, das habe ich mir selbst hoch und heilig versprochen. Ganz oben auf meiner Geschenkeliste stehen jede Menge hübsche Stücke aus dem Interiorbereich, was vielleicht sogar an meiner ganz eigenen Liebe für Vasen, Lampen und Blumentöpfe liegen mag.

In meiner weihnachtlichen Vorbereitung (ja, Anfang November!) hat es sich deshalb natürlich mächtig gut getroffen, dass uns unser langjähriger Partner Made.com, mit dem wir vergangenen Sommer bei einem tollen Picknick gemeinsam geschmaust haben, eingeladen hat, sein riesiges Universum nach passenden Weihnachtsgeschenken zu durchstöbern. Eine ganze Reihe von ihnen sind just auch in diesem  Gift Guide gelandet. Zwischen mächtig vielen Traummöbeln, die ja aber leider oft ein bisschen zu groß sind, um sie unter einen Weihnachtsbaum zu packen, gibt es im randvoll gefüllten Online Shop auch Großartiges für den Tisch, schicke Teekannen und, natürlich, jede Menge Vasen, die ich mir nur allzu gerne selbst auf die Regale stellen würde − weil es in der besinnlichen Zeit ja aber nicht um mich, sondern um meine Liebsten geht, schreibe ich sie ganz vielleicht auch einfach auf meinen eigenen Wunschzettel. Meine Highlights sind und bleiben übrigens die Gesellschaftsspiele, was an meiner neuen Leidenschaft für Backgammon, die ich im Urlaub entwickelte, liegen dürfte — denn mal ehrlich, was ist schon besser, als ein Geschenk, das man unmittelbar nach der Bescherung mit seinen Liebsten benutzen kann? Eben! Den gesamten Gift Guide findet ihr nach dem Scrollen.

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MADE.COM (@madedotcom) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MADE.COM (@madedotcom) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MADE.COM (@madedotcom) am

30+ Interior-Geschenkideen

Über Made.com

Made.com ist eine junge Interior Design Brand aus London, deren Design Team wöchentlich neue Home Accessoires und Möbel kreiert. Dank einer modernen Herstellungskette ermöglichen sie aktuelle Einrichtungstrends zu angemessenen Preisen — so produzieren sie erst, wenn eine gewisse Menge bestellt wurde, statt Unmengen an Produkten in einem Lager anzusammeln.  

Jede Saison arbeitet Made.com sowohl mit etablierten, als auch mit aufstrebenden Designer*Innen zusammen und erschafft so vielfältige Kreationen, die gleichermaßen zeitlos und modern sind.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Made.com –

4 Kommentare

  1. Henrieke

    Was haben die denn bitte für schöne Leuchten und Prints? Weiß jemand etwas über die Qualität?

    Antworten
  2. Nicole

    Ich habe die Austin Tischlampe. Von der Optik her war sie top, aber nach ungefähr vier Monaten ist bei dem einen Lampenschirm scheinbar was durchgebrannt.

    Antworten
  3. Line

    Unerwartet tolle Poster! Hätte ich nicht gedacht. Ein Geschenk habe ich schonmal eingetütet. Danke für die schöne Auswahl, liebe Julia.

    Antworten
  4. Anna

    Die Sachen von made sind ja echt schön, aber der Kundenservice so unter aller Kanone. Wenn man da mal was Falsches geschickt bekommt oder etwas kaputtgeht, dann bekommt man entweder gar keine oder aber eine arg unverschämte Antwort, die einen auf den Sachen sitzen lässt. Schade…und daher…nie wieder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related