Ab sofort online: Unsere „Young Moon“ Jane Wayne x ebba by KaufDichGlücklich Kollektion ist da!

ANZEIGE

Es ist so weit, unsere jüngste Kollaboration mit Kauf Dich Glücklich hat das Licht der Welt erblickt! Dürfen wir vorstellen: Jane Wayne x ebba by KaufDichglücklichYOUNG MOON“ ist ab sofort online erhältlich, aber natürlich auch in sämtlichen Kauf Dich Glücklich Stores. Wir sind ganz selig, aber nicht minder aufgeregt und unendlich erleichtert zugleich. 

Gestern durften wir in Berlin den Launch dieser kleinen Capsule Collection feiern, an der wir zusammen mit dem wahnsinnig geduldigen Team von KaufDichGlücklich mehr als langes halbes Jahr gearbeitet haben. Da wurde gekritzelt, gemalt, ausprobiert und zusammengewürfelt, aber auch vieles wieder verworfen und umentschieden. Wollen wir wirklich einen karamellbraunen Haarreifen tragen und wird die Welt da draußen verstehen, wie zauberhaft ein kandierter Apfel garniert mit Süßwasserperlen aussehen kann? Und dann die Fotos: Ein ganzes Lookbook haben wir kurz vor Ottos Geburt nochmal neu geschossen, weil wir manchmal das personifizierte Chaos sind, auch noch nach neun Jahren Jane Wayne. Jetzt ist alles ganz genau so, wie wir es uns erhofft und feste gewünscht hatten. Was allerdings überhaupt kein bisschen bedeutet, dass wir nicht aufgeregt gewesen wären, gestern. Wenn man zwischen hundert Leuten steht, die alle eine ganz eigene Meinung haben, die man außerdem sehr schätzt und mag, dann kann einem das Herz schonmal  bis zum Hals schlagen. „Kapier‘ ich nicht, du kennst sowas doch, müsstest du nicht die Ruhe selbst sein?,“ fragte mich gestern eine Kollegin. Ja, nein. Natürlich nicht. Jedes neue Projekt fühlt sich wie eine Feuertaufe an, wie etwas, das noch nie zuvor da war, ganz besonders eben. Also ließ ich mich zur Beruhigung tätowieren. Das konnten unsere Gäste nämlich auch machen, sich einen Mond stechen lassen oder einen Apfel oder eine Muschel, gestern, zwischen all dem köstlichen Schmuck. Hier ist er:

 

„Young Moon“ im Onlineshop:

 

Jane Wayne x ebba by KaufDichGlücklich
„Young Moon“ auf einen Blick:

Muschel Haarspange, Muschel Ohrringe,
Late Haarspange, Haarspange mit Herz


Apfel Ohrringe mit Perle,  Muschel Ohrringe, Haarspange mit Streifen, Haarspange mit HerzPerlen-Haarreif

Come a little bit closer
Hear what I have to say
Just like children sleepin‘
We could dream this night away.

But there’s a full moon risin‘
Let’s go dancin‘ in the light
We know where the music’s playin‘
Let’s go out and feel the night.

Because I’m still in love with you
I want to see you dance again
Because I’m still in love with you
On this harvest moon.
– Neil Young – 



Apfel Ohrringe mit Perle, Apfel Perlenkette, blauer Haarreif, Haarspange mit Apfel



Perlen-Haarreif
, Spange „Young„, Spange „Moon


Spange „Young„, Spange „Moon


Blauer Haarreif, Haarspange mit Äpfeln


Perlen Haargummi, brauner Haarreifen,
Satin Scrunchie, Spange „Young„, Spange „Moon„, Mond Ohrringe

Muschel Haarspange , Sternen Haarspange

Apfel Ohrringe mit Perle, Apfel Perlenkette,
blauer HaarreifPerlen-Haarreif, Spange „Young„, Spange „Moon

 


Sternen HaarspangeMond Ohrringe

Nochmal, ganz pur:

 

Über Kauf Dich Glücklich:

Andrea Dahmen und Christoph Munier haben schon zusammen gewohnt, studiert, gelacht, gestritten und geweint. Das ist die Basis des Unternehmens Kauf Dich Glücklich, das 2002 als Waffel-Café ins Leben gerufen wurde und sich später als Mode und Lifestyle Concept Store etablierte. Der Name „Kauf Dich Glücklich“ ist dabei mit einem Augenzwinkern zu ver- stehen, was die ironisch-provokanten Erpresser-Lettern des Logos verdeutlichen.

Für eine echte Wohlfühl-Amtosphäre wurden alle Läden mit viel Liebe zum Detail selber entworfen und gebaut. In den Kauf Dich Glücklich-Concept Stores findet man eine große Auswahl an Damen- und Männermode, Wohnaccessoires, Naturkosmetik, Schmuck, Büchern und Geschenkartikeln.

Das Sortiment mit Schwerpunkt auf skandinavischem Design reicht von kleineren Labels über etablierte Modemarken bis hin zu Designer Brands. Im Jahr 2011 wurde zudem die hauseigene „Kauf Dich Glücklich“ – Kollektion ins Leben gerufen, die in Europa und GOTS-zertifiziert in der Türkei hergestellt wird.

Danke an alle, die das hier erst möglich gemacht haben. 
Danke an das beste KaufDichGlücklich-Team, an Sarah Vogt und unser Jane Wayne Team. 
Wir sind voller Liebe.

3 Kommentare

  1. Irena

    Das sind wahnsinnig schöne Bilder von euch. Ihr seid groß geworden, wenn ich das mal so sagen darf. Viel Liebe!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related