Shopping // Kleider, in denen sich Feste noch ein bisschen schöner feiern lassen

12.12.2019 Mode, Shopping

Die festliche Zeit lockt in mir ja oftmals das Verlangen nach schillernden, samtenen und opulenten Kleidern hervor — auch, wenn ich zugeben muss, dass mein Herz in den vergangenen Monaten ohnehin für jene Stücke schlug, die mit Puffärmeln, Rüschen und Schleifen ausgestattet sind, was ganz sicher an Labels wie Cecilie Bahnsen, Shushu Tong, Simone Rocha und Molly Goddard liegen dürfte. Die haben das ausufernde Design nämlich perfektioniert und ganz nebenbei bewiesen, dass die Kleider in Kombination mit derben Boots, Sandalen oder gar Sneakern auch problemlos zu weniger festlichen Anlässen getragen werden können. Damit wären wir eigentlich auch direkt bei meinem wichtigsten Kriterium, nach dem ich meine Festtagsgarderobe aussuche: Denn weil an solchen Festen meist entweder viel gesessen oder viel getanzt wird, muss das entsprechende Kleidungsstück unbedingt bequem sein, denn sonst landet es nach einmaligem Tragen ungeliebt im Schrank. Vielleicht habe ich gerade deshalb eine so große Vorliebe für weite Silhouetten, denn da zwickt auch nach langem Sitzen nichts. Meine derzeitigen Favoriten aus den weiten des Internets habe ich auf euch auf einen Blick zusammengetragen — natürlich mit allerlei Tüll, Glanz und Glitzer bestückt.

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chloe Hill (@chloechill) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von All The Pretty Birds (@tamumcpherson) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@mynxtrees) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von sania claus demina (@saniaclausdemina) am

Meine Favoriten aus den Online Shops:

Bild in der Startcollage: Ganni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related