Adventskalender 2019 #23 // Gewinne einen FaceSpa Pro 911 & ein Multigrooming-Kit 7020 von Braun im Wert 240 Euro

23.12.2019 Beauty

ANZEIGE

Wir stehen unmittelbar vor dem Weihnachtsfest und befinden uns somit auch irgendwie bereits im jährlichen Endspurt. Höchste Zeit also, sich noch einmal einige Momente der Ruhe zu genehmigen, um auch die letzten Tage des Jahres in vollen Zügen genießen zu können. Und weil so eine Auszeit bekannterweise ja am besten in gemütlicher Home-Spa-Athmosphäre funktioniert, freuen wir uns ganz besonders, euch das heutige Adventskalendertürchen präsentieren zu dürfen: Braun gilt nämlich nicht nur als Experte für innovative Technik, sondern auch als Spezialist für Körperpflege. So zählt die traditionsreiche Marke mittlerweile eine ganze Reihe an Styling- und Pflege-Tools zum Sortiment, die Design, Funktion und Innovation gekonnt miteinander vereinen.

Kommen wir nun aber zum heutigen Gewinn: Ihr habt die Chance, einen Braun FaceSpa Pro 911 für euch sowie ein Braun Multigromming-Kit 7020 für euren Partner, besten Freund, Vater oder Person eurer Wahl zu gewinnen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

Der Braun FaceSpa Pro 911

Der FaceSpa Pro 911 ist nicht nur das weltweit erste 3-in-1 Beautygerät zur Epilation, Reinigung und Pflege des Gesichts, sondern auch perfekt auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau abgestimmt. So entfernt der Epilieraufsatz selbst kürzeste Gesichtshärchen an der Wurzel, während der Pflegeaufsatz mit 25 Mikrovibrationen pro Sekunde für ein sanftes Einklopfen von Seren und Cremes sorgt — und zwar, ganz ohne dabei wertvolle Pflegeprodukte zu verschwenden. Dabei sorgt die Sensitiv-Gesichtsreinigungsbürste auch bei empfindlicher Haut für eine sanfte Anwendung und ein glattes Ergebnis.

Alle Highlights auf einen Blick:

  • Der MicroVibrations-Aufsatz schafft 25 Mikro-Vibrationen pro Sekunde
  • Durch eine sanfte Vibration löst und beseitigt die Gesichtsreinigungsbürste Make-up, Fett und Unreinheiten bis zu sechs Mal wirksamer als eine manuelle Reinigung
  • Der FaceSpa Pro ist perfekt für Kinn, Oberlippe, Stirn sowie die Konturen der Augenbrauen
  • Durch die zehn Mikroöffnungen werden selbst feine Härchen bis zu einer Breite von 0,02 mm und einer Länge von 0,5mm erfasst
  • Der FaceSpa Pro ist mit 200 Bewegungen pro Sekunde schneller als herkömmliche Methoden
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Braun Beauty Deutschland (@braunbeautyde) am

Das Braun Multigrooming-Kit 7020

Das Multigrooming-Kit 7020 präsentiert sich stets als verlässlicher Begleiter, ganz gleich, welche Bartform gerade im Vordergrund steht. Dabei sorgt der Allrounder dank seiner lebenslang scharfen Vollmetallklinge bereits mit dem ersten Rasurzug für ein makelloses Ergebnis. Durch die Multifunktionalität sind einzelne Geräte zudem endlich passé, denn hier warten gleich acht Aufsätze auf ihren Einsatz. So zählen etwa vier Kammaufsätze, ein Body-Grooming-Aufsatz sowie ein Präzisions-Head für markante Konturen zum Set.

Alle Highlights auf einen Blick:

  • Mit nur vier Kammaufsätzen kann jede Bartlänge von 0,5 bis 21 mm erreicht werden.
  • Mit dem Gillette Fusion5 ProGlide Rasierer mit FlexBall-Technologie lässt sich eine besonders glatte Rasur erzielen
  • Die zwei verstellbaren Doppelfunktion-Kammaufsätze ermöglichen einen präzisen Haarschnitt von 0,5 bis 21 mm
  • Der Body-Grooming-Aufsatz pflegt alle Bereiche des Körpers sicher
  • Dank der lebenslang scharfen Klingen werden stets makellose Rasurergebnisse erzielt
  • Der Braun AutoSensing-Motor passt seine Geschwindigkeit jeder Bart-Dichte an
  • Das Gerät ist zu 100% wasserdicht und kann so problemlos und sicher unter der Dusche verwendet und gereinigt werden
  • Der Lithium-Ionen-Akku sorgt für eine 150% längere Akkulaufzeit

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du den FaceSpa Pro 911 und das Multigrooming-Kit 7020 von Braun im Wert von 240 Euro gewinnen möchtest.

Am 27. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Braun über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Braun Beauty Deutschland (@braunbeautyde) am

251 Kommentare

  1. Sandra

    Als Alleinerziehende hat man es nicht immer leicht. Die Zeit ist auch knapp bemessen mit Kindern. Für einen selbst. Es wär einfach zu schön wenn ich sowas hochwertiges für meine Pflege besitzen würde. Danke für die Chance ich nutze sie gerne …

    Antworten
  2. Daniela S

    Weil ich mir sowas schon lange wünsche und das gleich was für mich und meinem Liebsten wäre.

    Antworten
  3. Melanie Vier

    Was ein tolles Kit für die hygienische Körperpflege. Ich könnte das Kit super gebrauchen um A: meinen Freund damit zu überraschen und seine Enthaarung zu erleichtern…und ich hätte auch freude, mich aufzuhübschen dank dem faceSpa 🙂

    Antworten
  4. sabine s

    Wir könnten uns damit endlich so richtig schön pflegen und verwöhnen , das wäre grossartig!

    Antworten
  5. Lisa D

    Es wäre toll, weil man Mann dringend ein neues Gerät braucht. Seins ist einfach so unglaublich laut und er braucht ewig, bis alles in Form ist.
    Ich würde wahnsinnig gerne das Pflegetool für mein Gesicht gewinnen, weil meine Haut aktuell in keinem sehr guten Zustand ist.

    Antworten
  6. Alex

    Weil man bei dem Wetter niemanden vor die Tür geschweige denn zum Beautytreatment jagt – sondern homespa angesagt ist ‍♀️

    Antworten
  7. Anna K.

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich schon seit einiger Zeit ein Auge auf das FaceSpa Pro 911 geworfen habe und das mein Freund das Multigrooming Kit bekommt ist natürlich richtig toll denn geteilte Freude ist doppelte Freude

    Antworten
  8. Franzisca R.

    Ein wunderbares Set. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen
    Epillierer benutzt, daher wäre es super, so etwas einmal ausprobieren zu können.
    Und für den Liebsten wäre der Groomer natürlich die perfekte Überraschung.

    Antworten
  9. Julia

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil geteilte Freude die größte Freude ist!:-)

    Antworten
  10. Hannah

    Uii das wäre der Hammer, ich will schon lange so ein Gerät, wenn es von euch kommen wäre, wäre das natürlich am schönsten und ich könnte zusätzlich meinem kleinen Bruder eine Freude machen!

    Antworten
  11. Esther

    Mein Mann und ich brauchen mal dringend ein Facelift,nachdem wor nun ein Jahr unseren kleinen Sohn bei uns haben. Das Set wäre perfekt dafür. Frohe Weihnachten an alle und ob man nun feiert oder nicht: habt eine entspannte Zeit mit euren Familien!

    Antworten
  12. Melanie R

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil davon jeder in der Familie etwas hätte. Meine Tochter kämpft mit Pickeln, ich – ähöm – mit einzelnen schwarzen Haaren am Kinn, mein Mann tägl mit dem Bartwuchs

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und drücke die Daumen,

    viele Grüße,

    Melanie

    Antworten
  13. Diana

    Weil ich seit Jahren nicht mehr wirklich reine Haut habe und mir so ein Gerät nicht leisten könnte.
    Wundervolle Festtage wünsche ich!

    Antworten
  14. Bettina

    Sind sicher tolle und hilfreiche Produkte, die mein Freund und ich nur allzu gern testen würden 🙂

    Antworten
  15. Stefanie

    Weil sowohl meine Haut von der Winterzeit gestresst ist und der Vollbart meines Freundes auch einen neuen Style für 2020 gebrauchen könnte.

    Antworten
  16. Barbara

    Damit ich meine müde + fahle Winterhaut mal wieder etwas auf Vordermann bringen kann. Und über das Multigrooming-Kit würde sich hier der Herr im Haus sehr freuen, er ist sehr penibel was seinen Bart angeht und sucht immer nach den besten Tools.

    Antworten
  17. Miriam

    Weil ich meiner Gesichtshaut wahnsinnig gerne etwas Gutes tun würde und zudem gerne meinen Freund mit dem Multigrooming Kit überraschen würde!

    Antworten
  18. Sontje

    Ich habe eine absolut unmögliche Haut – vielleicht würde ich das mit diesem wunderbaren Adventsgewinn endlich unter Kontrolle bekommen! ♥

    Antworten
  19. Jana

    Mein Papa hat Anfang Januar – blöd für mich, weil ich direkt ein weiteres Geschenk kaufen „muss“, passenderweise ist aber gestern sein Rasierer kaputt gegangen. Mit diese hier hätte er sicherlich seine Freude! Und mit dem FaceSpa würde ich gegen meine fahle Winterhaut ankämpfen.

    Antworten
  20. Jenni

    Ich habe mir vorgenommen, meine Haut besser zu pflegen und der der Braun FaceSpa Pro 911 wäre dabei sehr hilfreich.

    Antworten
  21. Liselotte

    Seit der Geburt meiner Tochter ist meine Haut wesentlich anspruchsvoller geworden. Dazu kommt das ich dieses Jahr nun30 geworden bin und ich mich nunmehr noch intensiver um meine Haut kümmern sollte.
    Das andere Set würde ich gern meinem Freund schenken ❤️
    Wir würden uns beide sehr freue.

    Antworten
  22. Jennifer

    Weil zur Zeit meine Haut zu Unreinheiten neigt und ich ihr und mir somit was Gutes tun könnte 🙂

    Antworten
  23. Hanna

    Ich würde meine zu Unreinheiten neigende Haut gerne optimal pflegen und außerdem meinen Freund mit dem Grooming Kit überraschen 🙂

    Antworten
  24. Nadine

    Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren und mein Mann hätte auch große Freude an so einem tollen Multifunktionsgerät

    Antworten
  25. Sabine

    Klingt mega! Ich möchte im neuen Jahr ein bisschen mehr auf meine Haut achten, denn so langsam zeigt sich mein Alter und erste Fältchen sind entstanden. Und das Multigrooming-Tool würde ich meinem Papa überlassen, er kümmert sich sehr gern (und viel, haha) um seinen Bart und freut sich immer über neue Helferlein.

    Antworten
  26. Ann Kathrin

    Mit diesem zauberhaften Gewinn könnte ich mir und meinem Freund gleichermaßen eine riesen Freude bereiten und die Körperpflege würde mit diesen tollen Helfern viel viel mehr Spaß machen.❤️ Also hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf und drück fest die Däumchen.

    Antworten
  27. hillica hadeln

    Hoho …meien Kosmetikerin hat mir das empfholen …und ich muss sparen und wenn ich das gewinn wären meien Falten und unentspannten Gesichtzüge dahin … bin 53 und keien bischen weise ..aber bevor ich weiter vergreise würde ich es gerne probieren und nicht weiter sinieren!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related