Shopping // 24/7 Loungewear! Gemütliche Kleidung, die euch durchs Home Office bringt

24.03.2020 Mode, Shopping

Während ich in Woche eins meiner freiwilligen Quarantäne noch hochmotiviert damit beschäftigt war, Leandras Hashtag #goingnowherebutfuckitiamdressed einzuverleiben und mich jeden Morgen mehr oder weniger rauszuputzen, bin ich pünktlich zur zweiten Woche auch schon eingeknickt und kuschle in meinem Zweiteiler von Schiesser durch die Wohnung, arbeite vom Bett aus und lümmle ein wenig mehr rum, als noch hochmotiviert wenige Tage zuvor. Lethargie schleicht sich ein – aber wisst ihr was? Das ist OK so.

„Na, na, na!“, höre ich es da von der einen Schulter schimpfen, während die andere Seite besänftigendere Töne anschlägt: „Doch, doch“, pflichtet sie mir bei, „es ist voll in Ordnung, sich auch den Vorteilen des Home Office hinzugeben und 24/7 in aller erster Linie gemütlich den Tag zu bestreiten.“ -Danke, liebes Gewissen, das sehe ich nämlich genauso, schließlich brauchen auch wir Abwechslung in unseren eigenen vier Wänden – und eine gesunde Mischung aus „müssen“ und „können“ funktioniert da bei mir ganz prima.

Und weil ich so richtig eigentlich erst im vergangenen Jahr auf den Geschmack von Loungewear gekommen bin und ziemlich schnell verstanden habe, dass es hier sehr wohl auch gravierende Unterschiede gibt, feiere ich diese Home Office Zeit mit einem kleinen Revival an gemütlichen Stücken. Eines habe ich nämlich erst in meiner Schwangerschaft so richtig gelernt: In schöner Loungewear kann man nicht nur wunderbar daheim den neuen Alltag vertrödeln, sondern auch prima vor die Tür gehen. Gut, dieser Tage vielleicht etwas eingeschränkt, aber ganz bald hoffentlich wieder voller Elan und mindestens genauso ungeniert wie noch zu Hause. Lang lebe die Loungewear! Macht ihr mit oder seid ihr dieser Tage eher Team #stayhomestaychic?

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Maiami (@maiamiberlin) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Mein derzeit liebster Begleiter: Die kuschelige Pistazie.

Oversized Cardigan.

Kurzer Cardigan in Rosa.

Poloshirt mit Wollanteil.

Cardigan im Camelton.

Ausgestellter Cardigan.

Khakifarbener Cashmere Pulli.

Auch hier werdet ihr zum Thema Loungewear fündig:

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Man Repeller (@manrepeller) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Schiesser Revival (@schiesser_revival) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Wolford (@wolford) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related