Gewinnt die Belt Bag aus der neuen Kollektion von Liebeskind Berlin

07.05.2020 Accessoire

ANZEIGE

Mit LIEBESKIND BERLIN, da muss man nicht lange um den heißen Brei herumreden, verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft. Vielleicht sogar eine, die es gar nicht so oft auf dieser Welt gibt. Immerhin durften wir für das Berliner Label schon vor vielen Jahren die perfekte Handtasche designen, konnten die wunderbaren Macher*innen hinter dem Brand so richtig kennenlernen, und teilen nicht zuletzt die Liebe zu der Stadt, in der wir lieben, leben und tagtäglich wachsen.

Und genau darum geht es LIEBESKIND BERLIN auch in ihrer neuesten Kampagne, die nicht nur die schönsten Modelle ihrer Spring/Summer-Kollektion für uns einfängt, sondern gleichzeitig auch Sehnsuchtsorte ihrer Heimat Berlin – und natürlich den Berliner Stil. Dazu hat sich LIEBESKIND BERLIN die wundervolle Fotografin Sandra Semburg ins Boot geholt und im Berliner Wedding und in Mitte die neuesten Kreationen noch vor dieser verrückten Zeit geknipst. Ganz im Streetstyle-Look, versteht sich, und unter der kreativen Leitung von Stylist Dogukan „Dogi“ Nesanir. Was das gesamte Team dabei sicher noch nicht wusste? Für die Strecke sind nicht nur schönste Inspirationsbilder entstanden, sie wecken heute vor allem wunderbare Sehnsüchte und erinnern uns an vergangene Tage, die hoffentlich ganz bald wieder selbstverständlich sind.

Wir möchten heute aber keineswegs wehmütig werden und nur in vergangenen Tagen schwelgen, sondern möchten euch mit einem kleinen Bonbon, das zu eurem treuesten Begleiter werden könnte, dabei helfen, neue Erinnerungen zu kreieren. Gemeinsam mit LIEBESKIND BERLIN wollen wir heute eines der wohl ikonischsten Modelle der aktuellen Saison unter euren Kommentaren verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, lest ihr hier:

In typischer Street-Style Manier konzentriert sich LIEBESKIND BERLIN in ihrer neuesten Kampagne auf die Wahl der Location, auf Details und selbstverständlich auf die einzelnen Taschen-Kreationen ihrer neuesten Spring/Summer Collection.

Berlin ist in den vergangenen Jahren deutlich schicker geworden, bleibt sich mit unangepasster Kombinationslaune dennoch treu – und genau das spiegelt auch die Kampagne wieder: Mit viel Farbe, Selbstbewusstsein und einem Stil, der sich garantiert nicht in eine Schublade stecken lässt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

Auch wenn es uns aktuell manchmal schwer fällt, sich aus dem Hausanzug zu schälen, können wir euch nur eines immer wieder von Herzen empfehlen: Es lohnt sich, sich aus der eigenen Comfort Zone heraus zu bewegen, die flachen Hausschlappen gegen High Heels zu tauschen, ein bisschen aufzudrehen und eine Handtasche dabei zu haben, die nicht nur praktisch ist, sondern auch nachthaltig glücklich stimmt. Und genau dabei helfen auffällig, manchmal sogar verspielte Taschen sehr. Weil sie unsere Laune heben und wir mit ihnen in Nullkommanix angezogen aussehen. Weil sie besonders sind, Stimmungen transportieren und wir gute Zeiten mit ihnen verbringen. Klingt vielleicht komplett Banane aber es stimmt, immerhin verbinden wir schöne Momente oft mit unserer Kleidung und unseren Accessoires. Und genau die helfen, wenn’s mal wieder nicht so rund läuft.

Ich jedenfalls freue mich heute schon wieder auf diese einstige Selbstverständlichkeit, einfach mit seiner Freundin durch die Straßen zu schlendern, zu Veranstaltungen zu gehen oder meine Zeit draußen und unter vielen Menschen zu verbringen. Geht’s euch genauso?

Das Herzstück der aktuellen Spring/Summer Kollektion ist übrigens die Neem Linie aus widerstandsfähigem Jacquard, umrahmt von schwarzem Leder. Cleane Formen treffen hier auf den grafisch plakativen Schriftzug von LIEBESKIND BERLIN, der erst auf den zweiten Blick deutlich lesbar wird. Die gesamte Range umfasst zwei Totes (M und L), zwei Belt Bags (M und XL), einen Rucksack, eine Mobile Pouch und eine Utility Sling Bag. Der heimliche Liebling der Neem Linie aber bleibt die übergroße Belt Bag, die nicht nur alle Habseligkeiten beherbergt, die uns unterwegs am Herzen liegen, sondern auch noch furchtbar praktisch auf dem Rücken, seitlich oder einfach vorne getragen wird und uns so garantiert niemals einschränkt, sondern in diesem hektischen Alltag nur unterstützt. Und das Beste ist? Ein*e Glückliche von euch, darf sie schon ganz bald ihr Eigen nennen:

GEWINNSPIEL

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN im Wert von 149 Euro gewinnen möchtest.

Am 14. Mai um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit LIEBESKIND BERLIN –

330 Kommentare

  1. Katrin

    Ich bin unerwartet schwanger geworden. Mit zwillingen.
    Dieses ist die (wickel)tasche die ich unbedingt brauche. 🙂

    Antworten
    1. Maja Trillhaase

      Ich würde diese wunderschöne Tasche einfach gerne für meine Mutts gewinnen wollen!
      Sie hat vor kurzem ihr Auto ziemlich verbeult und sie könnte einfach eine Aufmunterung und Freude gebrauchen!
      Außerdem ist sie die Beste überhaupt ❤️

      Antworten
  2. Nadine

    Ich brauche genau diese Tasche, weil ich ganz klar unter Taschen bin……und wenn sie dann noch so bildschön ist❤

    Antworten
  3. Hille Heine

    …Weil diese Tasche eine dreiundsechzige Frau jung und modern macht. Ganz ohne Op und Maße up.

    Antworten
  4. Yvonne

    Ich würde mich sehr über diese Taschen freuen , es wäre in dieser anstrengenden Zeit ein mega Highlight, man braucht etwas positives damit das Leben im Gleichgewicht bleibt !

    Antworten
  5. Catrin

    Ich liebe, liebe, liebe Liebeskind. Eine Tasche von Liebeskind zu tragen ist wie täglich dein Lieblingsessen gekocht zu bekommen.

    Antworten
  6. Mareen

    Ich möchte diese Tasche gerne gewinnen, weil sie einfach super zu meinem neuen Outfit passen würde.

    Antworten
  7. Daniela kühn

    Ich habe eine ganz liebe Freundin die endlich nach vielen Jahren schwanger ist und da wir uns nicht so oft sehen können und wir beide unsere Liebeskind Taschen sehr lieben, hätte sie diese Tasche verdient. Sie ist ein wunderbarer Mensch.

    Antworten
  8. Julie Geiger

    Liebeskind Berlin steht für Casual chic. Gerade im Alltag lassen sich die Taschen super zu allen Outfits kombinieren. Meinem sonst eher verträumten Stil verpasst Liebeskind ein bisschen Coolness. Die Marke begleitet mich schon ewig, zum Schulabschluss, Ausbildungsabschluss und bei vielen weiteren Meilensteinen, sie gehört einfach zu mir

    Antworten
  9. Simone Kresse

    Ich bin der größte Fan,von Liebeskind ,egal ob Taschen oder Kleidung und Schuhen!Daher würde ich mich sehr freuen,dieses Schätzchen zu gewinnen ❤️

    Antworten
  10. Annett

    I love Liebeskind ❤ Die Tasche zu gewinnen wäre ein Traum, sie würde mega gut zu mir passen ich drücke mir gaaaaaanz fest die Daumen

    Antworten
  11. Mareike Berger

    Weil sie ein treuer Begleiter wäre und sich wunderbar in die Sammlung meiner anderen LIEBESKINDER einreihen würde

    Antworten
  12. Andrea P.

    Im Corona-Selbstisolierungs-Fieber habe ich ausgemistet. Zahlreiche Taschen wurden verschenkt oder nussten leider entsorgt werden. Jetzt sehe ich dieses coole Teil von Liebeskind und brauche die tolle Tasche unbedingt als wertigen Ersatz für alle Gelegenheiten. Praktisch, stylish und so bequem für jeden Tag.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Antworten
  13. Svenja

    Weil ich Liebeskind gerade neu für mich entdeckt habe. Die Taschen sind mehr Lifestyle, eine Treue Begleitung und schick. Ich fühl mich wohl und liebe sie.
    Die Neem Bag wäre mega, einfach weil sie mein Glück und meine Zufriedenheit gerade widerspiegelt.

    Antworten
  14. Yasmin

    Wow, ist die toll ich hatte am Sonntag Geburtstag, das wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk

    Antworten
  15. Ruth

    Die Tasche sieht einfach wunderschön aus, der Style ist der Wahnsinn. Es wäre mir eine Ehre die Tasche tragen zu dürfen und genau deshalb wäre es wunderbar, wenn ich sie gewinnen würde…

    Antworten
  16. Andrea Gerullies

    Da ich derzeit für 1 Jahr in Berlin lebe ist die Tasche doch ein absolutes „muss“
    wunderbar

    Antworten
  17. Tonja Katic

    Bin gerade Schock Verliebt!
    Mega schöne Tasche von meiner absoluten Lieblingsmarke Liebeskind.
    Einfach nur Top!

    Antworten
  18. Martina Grohmann

    Ich liebe die Taschen von Liebeskind…Qualität und Design immer super und stylisch…

    Antworten
  19. Sarah Heidler

    Ich liebe Liebeskind- ich mags, dass jede Tasche ihre eigene „Geschichte“ erzählt und man mit den Taschen auch so viele Momente verknüpfen kann. Ich habe einige meiner Taschen schon so viele Jahre und kann mich trotzdem nicht satt sehen.
    Ich würde mich riesig über die BeltBag freuen ❤️

    Antworten
  20. Christine Ruppert

    Weil ich die Tasche meiner Freundin schenken würde, sie würde super zu ihrem Look passen und eine Freude hat sie sich verdient!!!

    Antworten
  21. Christina Golouch

    Wow, schaut echt toll aus!!! Die Gürtel BAG ist auf jeden Fall super praktisch wenn man mit Kids unterwegs ist! Und die brauchen ja bekanntlich immer irgendwas …. Und in der Handtasche ist es dann halt permanent einseitig schwer ‍♀️

    Antworten
  22. Christina Bau

    Ich finde die Tasche mega!!! Leider ist sie als Mutter von zwei Kleinkindern gerade budgetmäßig nicht drin würde mich total freuen, mein Geburtstag ist auch bald

    Antworten
  23. Doris

    Diese Liebeskind-Tasche ist einfach ein Traum Ich wäre sehr stolz sie diesen Sommer an einen Strand auszuführen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  24. Victoria

    Oh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen! Sie liebt Liebeskind einfach über alles <3 oh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3

    Antworten
  25. Sandra

    Da die Tasche so außergewöhnlich ist, würde sie meine schlichte Garderobe wahnsinnig aufpeppen!

    Antworten
  26. Brigitte

    Ich möchte die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN gewinnen, weil sie ein tolles Design hat und die schicke Tasche äußerst praktisch aussieht, um all meine Utensilien mitzunehmen, die ich so im Alltag benötige.

    Antworten
  27. Ute Korb-Simon

    In dieser trostlosen Zeit wäre diese Tasche für mich der Aufhänger wieder nach draußen zu gehen.

    Antworten
  28. Nicoletta

    Ich bin ein großer Liebeskind-Fan. Die Tasche ist außergewöhnlich! Und außergewöhnlich schön!
    Würde sie zu meinem täglichen Begleiter machen

    Antworten
  29. Hannah

    Meine beste Freundin auf der Welt ist schwanger und diese Tasche würde sie mega freuen um darin alle Essentials für die kleine Maus zu transportieren.

    Antworten
  30. Jasmin

    Ich liebe die Taschen von Liebeskind einfach und würde mich sehr über ein weiteres tolles Teil. Man kann nicht genug Liebeskind Zuhause haben!

    Antworten
  31. Sanne

    Kurzarbeit, dadurch finanziell blöde Zeit u einen kleinen Jungen, dem die Isolation echt zu schaffen macht. Wir haben es gerade nicht leicht, aber schaffen das! Ein klitzekleiner Fashionlichtblick wäre der Hammer! Und ab sofort bei jeder Radtour/Inlinertour an der Frau. (Dann hätte ich vielleicht auch endlich mal mehr Lust auf diese sportlichen Höchstleistungen der letzten Wochen, um das Kind auszupowern).

    Antworten
  32. Verena

    Tolles DesignMein 50.Geburtstag war in der Ausgangssperre und das war alles andere als schön,alle Pläne wurden vernichtet und dementsprechend unglücklich war ich auch,danach kamen noch einige Dinge,welche mein Leben auf den Kopf stellten.Heute hab ich mir gesagt,jetzt kann es eigentlich nur wieder Berg auf gehn und dann seh ich dieses Gewinnspiel.
    Ich würde mich einfach riesig freuen.

    Antworten
  33. Maren

    Ein stylisches It-Piece, das mir in meinem Kleiderschrank noch fehlt und ein absoluter Hingucker. Außerdem der ideale Festival-Begleiter, wenn es nächstes Jahr wieder auf die Festivals geht!

    Antworten
  34. Mandy

    Ich besitze auch einige Liebeskind Taschen und würde mich einfach freuen mal etwas gewinnen zu dürfen und sie natürlich mit stolz nach aussen zu präsentieren.

    Antworten
  35. Julia

    Mit dieser tollen Tasche könnte ich meine Herzstücke nah an meinem Herzen tragenIch habe eine viel zu kleine Tasche und meine wichtigsten Sachen haben gar nicht genug Platz. Ich habe mir lange keine neue Tasche gegönnt und würde sie mit ganz viel Liebe tragen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related