Gewinnt die Belt Bag aus der neuen Kollektion von Liebeskind Berlin

07.05.2020 Accessoire

ANZEIGE

Mit LIEBESKIND BERLIN, da muss man nicht lange um den heißen Brei herumreden, verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft. Vielleicht sogar eine, die es gar nicht so oft auf dieser Welt gibt. Immerhin durften wir für das Berliner Label schon vor vielen Jahren die perfekte Handtasche designen, konnten die wunderbaren Macher*innen hinter dem Brand so richtig kennenlernen, und teilen nicht zuletzt die Liebe zu der Stadt, in der wir lieben, leben und tagtäglich wachsen.

Und genau darum geht es LIEBESKIND BERLIN auch in ihrer neuesten Kampagne, die nicht nur die schönsten Modelle ihrer Spring/Summer-Kollektion für uns einfängt, sondern gleichzeitig auch Sehnsuchtsorte ihrer Heimat Berlin – und natürlich den Berliner Stil. Dazu hat sich LIEBESKIND BERLIN die wundervolle Fotografin Sandra Semburg ins Boot geholt und im Berliner Wedding und in Mitte die neuesten Kreationen noch vor dieser verrückten Zeit geknipst. Ganz im Streetstyle-Look, versteht sich, und unter der kreativen Leitung von Stylist Dogukan „Dogi“ Nesanir. Was das gesamte Team dabei sicher noch nicht wusste? Für die Strecke sind nicht nur schönste Inspirationsbilder entstanden, sie wecken heute vor allem wunderbare Sehnsüchte und erinnern uns an vergangene Tage, die hoffentlich ganz bald wieder selbstverständlich sind.

Wir möchten heute aber keineswegs wehmütig werden und nur in vergangenen Tagen schwelgen, sondern möchten euch mit einem kleinen Bonbon, das zu eurem treuesten Begleiter werden könnte, dabei helfen, neue Erinnerungen zu kreieren. Gemeinsam mit LIEBESKIND BERLIN wollen wir heute eines der wohl ikonischsten Modelle der aktuellen Saison unter euren Kommentaren verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, lest ihr hier:

[typedjs]LIEBESKIND ist die BERLIN BAG BRAND.[/typedjs]

In typischer Street-Style Manier konzentriert sich LIEBESKIND BERLIN in ihrer neuesten Kampagne auf die Wahl der Location, auf Details und selbstverständlich auf die einzelnen Taschen-Kreationen ihrer neuesten Spring/Summer Collection.

Berlin ist in den vergangenen Jahren deutlich schicker geworden, bleibt sich mit unangepasster Kombinationslaune dennoch treu – und genau das spiegelt auch die Kampagne wieder: Mit viel Farbe, Selbstbewusstsein und einem Stil, der sich garantiert nicht in eine Schublade stecken lässt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

Auch wenn es uns aktuell manchmal schwer fällt, sich aus dem Hausanzug zu schälen, können wir euch nur eines immer wieder von Herzen empfehlen: Es lohnt sich, sich aus der eigenen Comfort Zone heraus zu bewegen, die flachen Hausschlappen gegen High Heels zu tauschen, ein bisschen aufzudrehen und eine Handtasche dabei zu haben, die nicht nur praktisch ist, sondern auch nachthaltig glücklich stimmt. Und genau dabei helfen auffällig, manchmal sogar verspielte Taschen sehr. Weil sie unsere Laune heben und wir mit ihnen in Nullkommanix angezogen aussehen. Weil sie besonders sind, Stimmungen transportieren und wir gute Zeiten mit ihnen verbringen. Klingt vielleicht komplett Banane aber es stimmt, immerhin verbinden wir schöne Momente oft mit unserer Kleidung und unseren Accessoires. Und genau die helfen, wenn’s mal wieder nicht so rund läuft.

Ich jedenfalls freue mich heute schon wieder auf diese einstige Selbstverständlichkeit, einfach mit seiner Freundin durch die Straßen zu schlendern, zu Veranstaltungen zu gehen oder meine Zeit draußen und unter vielen Menschen zu verbringen. Geht’s euch genauso?

Das Herzstück der aktuellen Spring/Summer Kollektion ist übrigens die Neem Linie aus widerstandsfähigem Jacquard, umrahmt von schwarzem Leder. Cleane Formen treffen hier auf den grafisch plakativen Schriftzug von LIEBESKIND BERLIN, der erst auf den zweiten Blick deutlich lesbar wird. Die gesamte Range umfasst zwei Totes (M und L), zwei Belt Bags (M und XL), einen Rucksack, eine Mobile Pouch und eine Utility Sling Bag. Der heimliche Liebling der Neem Linie aber bleibt die übergroße Belt Bag, die nicht nur alle Habseligkeiten beherbergt, die uns unterwegs am Herzen liegen, sondern auch noch furchtbar praktisch auf dem Rücken, seitlich oder einfach vorne getragen wird und uns so garantiert niemals einschränkt, sondern in diesem hektischen Alltag nur unterstützt. Und das Beste ist? Ein*e Glückliche von euch, darf sie schon ganz bald ihr Eigen nennen:

GEWINNSPIEL

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN im Wert von 149 Euro gewinnen möchtest.

Am 14. Mai um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit LIEBESKIND BERLIN –

331 Kommentare

  1. Susanne Grimm

    Meine Freunde sagen immer über mich das ich nicht mehr alle Taschen im Schrank habe! Das müssen wir ändern! 😉

    Antworten
  2. Angela

    meine erste Beltbag hatte ich Anfang der 90er als Kind, sie war aus Jeansstoff und mit Nieten und Bunten Steinen verziert 😀 Das wäre jetzt definitiv ein modisches Update

    Antworten
  3. Jutta Fischer

    Klasse! Die ist einfach praktisch und wunderschön!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Linda

    Eine Tasche, die sich richtig gut umhängen lässt, fehlten meinem Repertoire. Gerade jetzt zu Corona Zeiten, ist es sicherlich super praktisch die Hände frei zu haben und genauestens zu überlegen, was man anfasst.
    Ich würde mich sehr über dieses Liebeskind Modell freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Anastasia T.

    Ich will die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN gewinnen, weil sie wunderschön und sehr praktisch ist.

    Antworten
  6. Mechthild H.

    Die neue NEEM Belt Bag von Liebeskind Berlin finde ich sehr praktisch, hat ein tolles Design und es passt auch viel rein.

    Antworten
  7. Anne

    Da ich bald meine Freizeit auf dem Spielplatz verbringen werde, würde sie mir dort sicher helfen das Nötigste griffbereit zu haben.

    Antworten
  8. Tanja Karczewski

    Ich will de Tasche haben, weil Sie so außergewöhnlich schön ist , sie niemand anders trägt (zumindest noch niemanden bemerkt) und ich endlich eine neue Tasche brauche.
    Würde mich wirklich sehr freuen Viele Grüße Tanja

    Antworten
  9. Carina

    Weil ich schon so lange auf den Trend „belt bags“ stehe, aber mich bisher immer gefragt habe: Wohin mit dem riesigen Smartphone? Und wohin mit meinem XXL-Portemonnaie? Und der Make-Up Tasche? Und der Ersatzwindel und den Feuchttüchern fürs Kind? All das ginge in dieses tolle großformatige Liebeskind-Taschenmodell <3

    Antworten
  10. Mams

    Wie wundervoll würde die Tasche meine alte Garderobe aufhübschen wenn wir beide zuhause wären… Aber viel Lieber würde ich mein Glück allen zeigen denn endlich kann man mal wieder shoppen gehen

    Antworten
  11. Brigitte

    Ich möchte stilvoll-stylish durchs Leben schreiten und die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN unterstreicht mein Lebensgefühl!

    …oder einfach gesagt: Ich finde die Tasche echt schön!

    Liebe Grüße

    Antworten
  12. Andrea Braun

    Ein wirklich hippes Teil….würde ich mir gerne selbst als nachträgliches Muttertagsgeschenk geben.

    Antworten
  13. Juliana

    Weil eine Beltbag immer eine gute Wahl ist. Schaut – so finde ich – immer schick und lässig aus.

    Antworten
  14. Andrea Na.

    Ich mag die Produkte von Liebeskind …hab ein paar Schmuckstücke und 2 Taschen und auch schon einige Produkte an meine Tochter verschenkt. (Das passt immer so schön wenn ich ihr was mit „Liebeskind“ drauf schenke, denn das ist sie ♥ ;))) Die Taschenform habe ich noch gar nicht und finde sie mega stylisch und praktisch. Und auch die Farben passen klasse zu vielen Outfits.

    Antworten
  15. Chris

    Die Tasche sieht einfach super aus. Ich möchte sie bei meiner ersten Shopping-Tour nach der C…-Krise ausführen.

    Antworten
  16. Daniela Hallaschka

    Huhu das klingt zwar blöd aber ich würde die BAG meiner besten Freundin schenken da sie total auf Liebeskind steht.
    Tolles Gewinnspiel!

    LG

    Antworten
  17. Iris Marga

    Die Tasche hat die richtige Größe für mich und ein Tasche und Rucksack zugleich für mich . Ob auf dem Fahrrad beim Stadtbummel die Tasche ist einfach super

    Antworten
  18. Melli

    Ich muss diese Tasche gewinnen, weil ich sonst nur große Liebeskind Taschen besitze und ich dringend noch etwas kleines brauch, was aber trotzdem stylisch aussieht

    Antworten
  19. Melanie

    Da ich nun endlich komplett in Berlin angekommen bin und die Tasche meinen neuen look perfekt vervollständigen würde

    Antworten
  20. Helene

    Weil Taschen einfach nur glücklich machen und diese ganz besonders !!!
    Einfach wunderschön…!!!

    Antworten
  21. Sylvia Rieser

    Die sieht so toll und lässig aus!
    Ich habe viele Liebeskind-Taschen, aber noch keine Belt-Bag…die würde perfekt in meine Sammlung passen! Und mir außerdem ein wenig Berlin in mein österreichisches Exil bringen… ❤️

    Antworten
  22. Birgit Hanner

    Ich arbeite im Altenheim und würde mich über die Tasche sehr freuen. Sie würde meinen Alltag bunter machen

    Antworten
  23. Verena Tiefenthaler

    Würde perfekt in meine Taschen Sammlung passen!mit Kindern wäre es die perfekte tasche für unterwegs!würde mich riesig freuen!

    Antworten
  24. Petra

    Ich würde mir die Tasche wünschen, da ich das Modell in meiner LK-Sammlung noch nicht habe und ich mich nach vielen negativen Erlebnissen dieses Jahr über diesen Gewinn wahnsinnig freuen würde.

    Antworten
  25. Sandra Knapp

    Als Taschen-Junkie habe ich mich auf den ersten Blick schockverliebt in diese Tasche würde mich so über den Gewinn freuen!
    Würde sich auch als Wickeltasche perfekt eignen

    Antworten
  26. Verena Zagler

    Ich habe diese Belt-Bag gestern in einer Zeitschrift gesehen und gedacht, die muss ich haben – und heute sehe ich das Gewinnspiel…kann kein Zufall sein! Die Tasche hat eine optimale Größe für den Sommer und die Farbe ist toll zu kombinieren. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related