Interior-Trend: Gläserne Kerzenhalter, die wie Diskokugeln funkeln

24.07.2020 Shopping, Interior

Neulich, da erzählte mir Nike von gläsernen Kerzenhaltern, die im Antlitz der Sonne kleine, regenbogenfarbige Muster auf die Wände werfen und leitete mir zugleich ein Best Practice Beispiel der wunderbaren Karoline Herr, die ja ohnehin stets die vielleicht beste Auswahl verträumter Interior-Schätze besitzt, weiter. Bis zu diesem Moment war mir die faszinierende, ja gar hypnotische Wirkung des Zusammenspiels aus Kristall-Kerzenständer und Sonnenlicht noch gar nicht so bewusst, doch spätestens jetzt liebäugle ich mit einem ganz eigenen Exemplar, das ich auf meiner leicht krummen Fensterbank platzieren kann, während im Hintergrund „The Garden“ von Papooz läuft. Das Schöne daran: Mit ein wenig Geduld findet man auf Secondhand-Plattformen (oder in der heimischen Vitrine) ganz grandiose Ausführungen, wobei sich mein heimlicher Favorit ehrlicherweise als ein, vielleicht weniger charmanter, bernsteinfarbener Klotz entpuppte. All meine Fundstücke habe ich euch weiter unten mitsamt einer Handvoll Inspirationen zusammengetragen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karoline Herr (@frollein_herr) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lowe Olsen (@loweo) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von a n n a + n i n a (@annaninanl) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gietemuis (@gietemuis) am

Die vielleicht schönsten Kerzenhalter aus dem WWW: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

2 Kommentare

  1. RikE

    Jaaa, so schön!
    Könnte auch sein, dass ich gerade das letzte Fundstück aus deiner Auflistung gekaut habe 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related