Wist List: Mit dem neuen Roman von Dolly Alderton, einem Tisch von Gustaf Westman & roten Rosen

Meine kleine Schwester ist gerade zu Besuch und kaum war sie da, zog sie sich auch schon ein Buch aus dem Regal und tat fortan ganze zwei Tage nichts anderes als darin zu lesen, auf dem Sofa liegend und sitzend und manchmal auch barfuß herum wandernd. „Everything I know about Love“ sei ein seltsames Werk, aber eines der besten, stellte sie schließlich fest, eines, das leicht ist aber wahr, von dem man meint, es irgendwie auch selbst hätte schreiben können (was ein trugschluss ist klar), aber genau das, all die Identifikation macht es wohl auch so kostbar. Nun erscheint bald ein Roman von Alderton: „Ghosts“. Und wir können es beide kaum abwarten, dieses Werk endlich in den Händen zu halten.

Weil mir bei meinem letzten See-Besuch außerdem der Henkel meiner jahrelang treu gewesenen Strandtasche gerissen ist, so richtig, hielt ich außerdem Ausschau nach einer Nachfolgerin. Fündig wurde ich beim spanischen Label Gimaguas, das mich seit seiner Entdeckung immer wieder jauchzen lässt.

Einen Morgen später wachte ich quasi mit einem Bild vor der Nase auf, das den Couchtisch meiner Träume zeigte. Viel Informationen konnte ich dazu noch nicht sammeln (alle Preise werden seit jeher auf Anfrage kommuniziert, aber es scheint sich eindeutig um eine Kollaboration zwischen Gustaf Westman, nicht zuletzt bekannt für seine „Curvy Mirrors“ und der Schwedin Matilda Djerf zu handeln. 

Weiter geht es mit Trine, die nicht nur im Internet, sondern auch privat die reinste Wonne ist und mich letztendlich davon überzeugte, dass Nieten durchaus ein kleines Revival verdient haben, vor allem, wenn sie auf Westen prangen – ich ahne nämlich, dass letztere mein Lieblings-Kleidungsstück des nahenden Herbstes werden könnten. 

Sollte ich zudem mal wieder ein neues Kissen benötigen, werde ich nicht vergessen, bei La Veste vorbei zu schauen, dem Brand von Stilikone 8was für ein Wort, aber es stimmt ja) Blanca Miró. Was ich sonst noch so erstöbert und auf meiner imaginären Wunschliste vermerkt habe, seht ihr hier:

Ein Tisch von Gustaf Westman x Matilda Djerf

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MATILDA DJERF (@matildadjerf) am

Alles an Trines Urlaubs-Outfit:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

Kissen von La Veste:

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von LA VESTE (@lavestelaveste) am

Strandtasche von Gimaguas:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gimaguas (@gimaguas) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gimaguas (@gimaguas) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

TAGS:

Wist List: Mit dem neuen Roman von Dolly Alderton, einem Tisch von Gustaf Westman & roten Rosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related