Shopping // In Bonbonfarben durch den Herbst!

12.10.2020 Shopping

Schon vor ein paar Jahren, es muss ungefähr rund acht an der Zahl her sein, da verzehrten wir uns schon einmal nach Pastelltönen die Hälse und tunkten unsere Wohnungen in Bonbonparadiese. Erinnert ihr euch? Das dänische Interior-Brand Hay befeuerte den Candy Crush damals sehr und verwandelte uns in nachkaufende Lemminge, die sich an Pastelltönen im Interior-Bereich nicht satt sehen konnten. Vielleicht lag es am Cupcake Overload auf Instagram, vielleicht aber auch bloß an zu viel Rosa des Guten, aber irgendwann entspannten wir uns alle wieder ein klein wenig und erdeten uns mit natürlichen Tönen und Materialien wieder. Jetzt aber ist das Ganze wieder zurück und in Form von Spiegeln und Kerzen schöner denn je und beschränkt sich ganz und gar nicht nur auf den Interior-Bereich: Ob die abgetönte Farbpalette damals auch in den Modebereich überschwappte, kann ich euch beim besten Willen nicht mehr verraten, aber 2020 beweist, dass das sogar im Herbst funktioniert. In der Jahreszeit, die doch normalerweise von Braun-, Rost und Beigetönen dominiert wird, mogeln sich auf einmal sämtliche Töne des Sahnebonbon-Universums dazwischen – und siehe da: Beides in Kombination mausert sich zum schönsten Duo der Herbst-Saison.

Und ganz genau weil ich aktuell wirklich nicht genug von Pastelltönen bekomme und mich auch keinesfalls länger auf den Interior-Bereich beschränke, teile ich heute meine Liebe und zeige euch die schönsten Bonbon-Stücke der Online Stores, die frisch für uns eingetrudelt sind.

 Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Micaéla Verrelien (@micaelaverrelien) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von simone noa hedal (@simonenoa) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LISA SAYS GAH (@lisasaysgah) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von paloma wool (@palomawool) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Monki (@monki) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Monki (@monki) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rita (@riiiiitab) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yerrr (@wuzg00d) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related