Interior: Bettwäsche & Tagesdecken für alle Launen

08.02.2021 Wohnen, Interior

Vergangenen Herbst beschloss ich, es sei nun endlich an der Zeit für eine Veränderung. Also kaufte ich ein gestricktes Baumwoll-Plaid in einem dunklen Grün, das ich fortan jeden Morgen sorgsam über die weißen Bettdecken legte. So ein morgendliches Ritual tat mir erstaunlich gut, denn statt schlaftrunken ins Badezimmer zu schleichen, konnte ich meine Gedanken erst einmal ganz in Ruhe ordnen und dabei zu mir und in den Tag finden. Schon alleine aus diesem Grund war der Kauf eine gute Entscheidung und noch dazu eine, die nicht ausschließlich optische Gründe hatte. 

Obwohl das ja eigentlich nie so ist, wenn es um das Schlafzimmer geht. Da kann ja sogar die Wahl der Bettwäsche beeinflussen, wie wir uns fühlen. Früher etwa, da war ich wahnsinnig glücklich, wenn ich mich in meine bunt bedruckte Biberbettwäsche legen konnte, weil sie mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gab. Im Teenager-Alter tauschte ich sie gegen eine Bettwäsche meiner liebsten Fußballmannschaft aus — der Verein und die Menschen um ihn herum halfen mir, einige turbulente Zeiten zu Hause zu überstehen. So sehr, dass ich sie alle ganz nah bei mir haben wollte. Natürlich fühlte ich mich irgendwann zu alt für Vereinslogos und auch wenn ich die Bettwäsche noch immer alljährlich in Kroatien benutze, musste sie verspielten Blümchenmustern, Paisley und Karo-Prints weichen. Vor einigen Jahren dann hatte ich jedoch auch die Nase von Farben und Mustern voll und bin schließlich auf Weiß umgestiegen. Ich glaube, das lag auch ein wenig daran, dass ich früher davon träumte, auf Wolken zu schlafen. Und ein kleines bisschen fühlt es sich tatsächlich so an, wenn ich mich in das Kopfkissen sinken lasse — zumindest, wenn ich so richtig richtig müde bin.

Die vielleicht schönste Bettwäsche und wunderbare Tagesdecken für alle Launen habe ich im WWW für euch ausfindig gemacht.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Weiße Bettwäsche

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von tuh-mee-yuh (@tamiablue)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von * (@madelynnfurlong)

Shop:

Bunte Bettwäsche

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von simone noa hedal (@simonenoa)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @athomecollects geteilter Beitrag

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AINO COLLIN (@ainocollin)

Shop: 

Tagesdecken

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von alyssa coscarelli (@alyssainthecity)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro)

Shop:

Alles auf einen Blick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related