Wish List // Von gehäkelten Träumen, bunten Tellern und Zeit.

27.04.2021 Mode, Shopping, box3, Interior

Ich habe dieser Tage eine große Schwäche für gehäkelte Kleidungsstücke und Accessoires, für bunt bemalte Teller und Gläser, für Kamillenblüten und orangefarbene Tulpen und trotzdem macht mich aktuell nichts glücklicher außer Zeit. Zeit, zum Durchatmen. Zeit, um die Schönheit in so vielem zu sehen. Zeit für mich. Zeit, um wieder selbstbestimmter durch das Leben zu gehen. So viel mehr Dinge könnte ich an dieser Stelle aufzählen, Dinge, die es nicht zu kaufen gibt, die wir uns einfach nehmen müss(t)en, egal wie. Zwischendurch ein Päuschen machen, zum Beispiel, und dabei fünf Minuten die Augen schließen, um gedanklich woanders zu sein. Wisst ihr, was ich meine? Das Wichtigste ist dann, dass wir diese kleinen Pausen auch sehen, jede noch so kurze Minute wertschätzen und versuchen, negative Gedanken in positive umzuwandeln. Klappt auch bei mir dieser Tage nicht so gut, aber allein diesen Gedanken mal wieder zu verschriftlichen, lässt das Vorhaben irgendwie realistischer erscheinen.

Ob ich ein gehäkeltes Top nun trotzdem brauche? Keineswegs. Aber allein meine Nase an der virtuellen Schaufensterscheibe platt zu drücken und ein klitzekleines bisschen hinfort zu träumen, macht mich gerade schon glücklich. Ich bin ja schließlich längst Frühlings-bereit und brauche eben nur noch das bisschen Zeit, um mir und so vielem anderen die nötige Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Hach, welch schnulzigschöne Vorstellung. Macht ihr mit?

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Vaisselle (@vaisselle.boutique)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von LISA SAYS GAH (@lisasaysgah)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Tach Clothing (@tach_clothing)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von AIN‘T NO TRASH (@aintnotrash)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von MARIE WIBE JEDIG (@mariejedig)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Nella Beljan (@nella.beljan)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Kina and Tam (@kinaandtam)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Orna Hand Painted Homeware (@orna_handpainter)

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related