Die schönsten Design-Stücke aus dem Sale: Bis zu 80 Prozent Off bei „The Outnet“, „Farfetch“ & Co.

20.05.2021 Mode, Shopping

Der Frühling steht vor der Tür und so langsam aber sicher bekomme ich mehr und mehr Lust darauf, meine frisch ergatterten, grünen Stiefeletten regelmäßig auszuführen und bei so manch einer neuen Anschmachterei sogar zuzuschlagen. Es fehlten in den letzten 356 Tagen einfach die Ausführmöglichkeiten und ein Kauf ergab schlicht und ergreifend keinen Sinn: Wann hätten die Objekte der Begierde auch schon ihre nötige Aufmerksamkeit bekommen? Eben, gar nicht. Außer vielleicht vor dem heimischen Spiegel. Mit dieser Einöde ist ganz bald aber ganz vielleicht erst einmal Schluss und das Leben kriecht in Mini-Schritten zurück zu geliebten Beschäftigungen mit liebsten Menschen.

Deswegen sollt ihr euch jetzt keinesfalls in den unreflektierten Konsum werfen, vielleicht, aber ganz vielleicht geht es euch bei manchen Dingen wie mir: Im vergangenen Jahr fehlten nicht bloß die Anlässe, sondern eben auch der richtige Vibe und ein trifftiger Grund, um sich aus der Loungewear zu schälen. Jetzt aber blüht langsam alles wieder ein wenig mehr auf und weckt die Sinne. Zeit also, sich das wirklich üppige Sale-Sortiment der Luxus-Stores mal etwas genauer anzusehen und den liegengebliebenen Kreationen eine neue Chance zu geben. Bis zu 80 Prozent reduziert, versteht sich.

Wer sich jetzt kopfüber in den Sale stürzen möchte, der oder die sei gewarnt: Obacht vor Fehlkäufen! Lasst euch nicht von roten Prozentzahlen um den Finger wickeln und checkt vielleicht ganz kurz, ob das Objekt eurer neuen Träume auch zu eurem restlichen Kleiderschrank passt. Bei farfetch.com shoppt ihr übrigens bei kleineren Boutiquen, die gemeinsam online auf einer Plattform Designer*innenware für euch weltweit kaufbar machen. Und sonst gilt: Eure Boutique um die Ecke freut sich sicher ebenfalls von Herzen über euren Besuch und Einkauf. 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related