Shopping: Die schönsten gehäkelten Hüte für sonnige Tage und nicht enden wollende Sommernächte

05.07.2022 Trend, Shopping

So langsam aber sicher lege ich mir meine sieben Sachen (mehr passt ja auch nicht in mein Handgepäck!) zurecht, um schon vor dem kleinen Sommerurlaub gedanklich in die Pause zu schlendern. Viel passt nicht rein, wie ihr wisst, und viel brauchen wir eigentlich auch gar nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Denn jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, dass ich eigentlich wirklich gar nicht viel anziehe, außer einen gut sitzenden Bikini, ein luftiges Kleid, ein oder zwei Shirts und natürlich einen Sonnenhut, der mich vor den heißen Sonnenstrahlen im Gesicht schützt. Und genau an dieser Stelle kommen wir auch schon zu meinem heißgeliebten Sommeraccessoire der Saison: Dem Häkelhut!

– Bild © Pauluschka. Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER (@nikejane)

Bereits im vergangenen Jahr schenkte ich Nike ein filigranes Modell von Truongii, das ich durch Zufall im Voo Store fand, nun darf auch auf meinem Kopf ein solch geknotetes Schätzchen nicht fehlen. Vielleicht ein Schachbrett-Modell von der wunderbaren Pauluschka, ein dunkelblaues Hütchen von Closed oder ein Exemplar mit Blumenmuster? Ich habe euch auf der Suche nach einem Modell meiner Träume gleich mal meine Auswahl der schönsten Fundstücke der Saison mitgebracht und kann mich jetzt noch weniger entscheiden als vorher. Welche Kreation würdet ihr denn wählen, hmm?

2 Kommentare

  1. Elisa

    Ich bin aktuell auch ganz verliebt in gehäkelte Hüte. Danke für die weiteren Shopping-Inspirationen 🙂

    Liebste Grüße und genießt eure Sommerpause,
    Elisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related