Jane knows Wayne: Unser Podcast ist zurück!

12.10.2022 Podcast

Wir hätten es uns ja selbst kaum mehr träumen lassen, aber jetzt er ist zurück: Der Jane Wayne Podcast! 

Knapp zwei Jahre lang pausierte unser Podcast und viel zu oft haben wir von einem Comeback geredet. Passiert ist bisher allerdings absolut rein gar nichts. So kann es nicht weitergehen. 

Deshalb sprechen wir ab sofort wieder wöchentlich in ein Mikro und reden über alles, was uns bewegt, über das wilde Leben, Mutterschaft, Pasta und Liebe. Das Schönste daran ist vermutlich, dass wir es zusammen tun. Diesmal geht es nämlich vor allem um unsere Freundschaft und einen tiefen Graben, denen wir überwinden mussten, um wieder zueinander zu finden. Gleichzeitig verraten wir, weshalb wir so lange weg waren. Und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.

Schreibt uns außerdem gern Fragen in die Kommentarspalte hier – wir werden fortan in jeder Folge ein bisschen Zeit für Antworten einplanen. 

Und beim nächsten Mal gibt’s auch ein aktuelles Cover-Foto! Versprochen. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

8 Kommentare

  1. Giulia

    Ach, das ist ja absolut wunderbar! Und die Freude ist so groß! Da lausche ich gleich heute rein. 🙂

    Antworten
  2. Helene

    Ich fand’s auch richtig schön! Hab euren Podcast nie gehört und fand immer schade, dass es den nicht mehr gibt und hab mich jetzt umso mehr gefreut.

    Antworten
  3. Andrea

    Ich hab noch nicht mal bis zu Ende gehört und bisher hab ich hier ehrlich immer nur heimlich gelesen, weil was interessiert mich das Leben der anderen blablubb, ABER: das gibt mir hier ganz viel. Eure Ehrlichkeit und Reflektiertheit. I feel you! Habt einen ganz okayen Tag <3

    Antworten
  4. Britta

    Gestern ploppte die neue Folge schon zufällig in meinem Podcatcher auf und ich war ganz entzückt und habe euch gleich mit zu meinen Erledigungen am Nachmittag genommen! Da ich selbst erst seit kurzem selbständig bin und mich kaum mehr traue, den Content von Kolleg*innen bei Insta anzuschauen, weil das eben viel von dem ist, wovon ihr sprecht (das „stolze“ Präsentieren von ganz viel Arbeit), war euer Gespräch Balsam für meine Seele!

    Antworten
  5. Katharina

    Schön, dass ihr zurück.
    Interessant zu erfahren, was für ein Arbeitspensum („wir müssen innovativ sein“) bei euch lag, als es euch nicht gut ging. von auen sieht immer alles einfach und leicht aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related