Frisur des Tages: Alexander Mc Queen

22.10.2010 Allgemein, Beauty

Heute Morgen saß ich in der Bahn einem Mädchen gegenüber, das eine derart abgefahrende Frisur trug, dass ich nicht anders konnte, als sie mit offenem Mund anzustarren. Das Konstrukt, welches sie da auf dem Kopf trug, erinnerte mich an jene Frisuren, die mich auch schon einige Tage zuvor fassungslos auf meinen Bildschirm haben starren lassen: Guido Palaus Kreationen für Alexander McQueens Runway Show. Mir ist es ein Rätsel, wie man aus Haaren solche kunstvollen Web- und Flechtfrisuren zaubern kann. 1. Ich schneide mir ab jetzt nie wieder die Haare ab und 2.: Herr Palaus, können wir Freunde sein? Und flechten sie mir dann die Haare?

Bilder: Vogue

Frisur des Tages: Alexander Mc Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related