Free People: Unterwäsche und Bikinis 2011 Lookbook

04.01.2011 Allgemein

Obwohl wir noch mitten im Winter stecken, die Temperaturen sich um den Nullpunkt bewegen und dicke, warme Kleidung bevorzugt werden sollte, beschäftige ich mich dieser Tage mit Bikinies. Denn wie das eben immer so ist: wir sind unserer Zeit voraus. Egal ob Frühjahrskollektionen im August, Lebkuchenherzen im September oder die Bucherei des Sommerurlaubs bis spätestens 31. Januar, um den Frühbucherrabatt noch zu erhaschen – alles muss vorher organisiert werden, um es nicht zu verpassen. Und weil letzteres, die Buchung des Sommerurlaubs ja demnächst auch schon vor der Tür steht, kann ich ja unmöglich ohne passenden Bikini in die Wellen springen.

Und eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher, dass es für den kommenden Sommer ein Modell aus der Roxy und Cynthia Rowley Kollaboration werden würde. Hoch taillierte Unterteile haben es mir spätestens seit meinem Sommerliebling von Mayer Hawthorne „Your Easy Lovin’ Ain’t Pleasin’ Nothin’ “ angetan. Dort hüpften hübsche Damen nämlich im Video um den smarten Sänger herum und begeisterten mich letztlivh vollends.

Gestern Abend stieß ich dann auf das Bikini und Unterwäschen Lookbook eines meiner Lieblings-Online-Stores Free People. Hoch geschnittene Höschen, cleane und minimal gehaltene Stücke, dezente Farben und ansprechende Preise. Die Bikinis überzeugen. Aber auch die Bodies und anderen Stücke der Unterwäschenkollektionen sind schlicht, hier und da versehen mit Spitze und tragen nicht nur Prädikat niedlich und hübsch, sondern bestechen auch durch viel Stoff. Knapp war also gestern – danke dafür.
Ich denke, die Modelle von Free People könnten allemal zu einer schlichteren Alternative im Vergleich zu den Stücken von Roxy und Cynthia Rowley avancieren. Ich denke da noch mal genauer drüber nach. Zeit bis zum Sommer habe ich ja noch ein ganzes Stück Zeit.

Via.

Free People: Unterwäsche und Bikinis 2011 Lookbook

  1. Valerie

    Hast du schon mal bei Free People bestellt?Seit ich mir in New York Klamotten von Free People gekauft habe , bin ich ein Riesen-Fan;) Ich möchte mir etwas online bestellen weiß aber nicht wie das mit dem Zoll und so ist;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related