Free People Februar Katalog und Video 2011

02.02.2011 Allgemein, Mode, Film

Kaum befinden wir uns zwei Tage im neuen Monat, schnellt auch schon der wunderbare Katalog von Free People in den Februar. Wie immer erfreuen wir uns wahnsinnig hübscher Kollektionen, die sich durch ihren romantischen und hippiesken Touch in mein Herz geschlichen haben. Tanzend sehe ich mich in dem zauberhaften Maxi-Kleid durch die Stadt hüpfen oder gleich im nächsten Sommerurlaub an der Promenade entlang spazieren.

Lockere Strickpullis finden wir im Februar Katalog genauso wie unkomplizierte Latzhosen und Blümchenprints und auch die transparenten Stoffe halten Einzug in die Frühjahrskollektion und verleihen den Blusen und Kleidern eine wahnsinnige Leichtigkeit. Die wunderbare Hintergrundkulisse fügt sich perfekt in das Lookook im Bohemian-Stil ein und verstärkt den unendlichen Drang nach warmen Temperaturen. Passend zu den wunderbaren Bildern können wir uns wie gewohnt auch wieder auf das passende Video-Lookbook freuen, dass es uns heute echt schwer macht, den grauen und nassen Tag zu beschreiten, weil die Sehnsucht nach Sonnenschein und leichter Kleidung fast unerträglich wird. Für alle Tagträumer und Leidensgenossen: Film ab, bitte und willkommen in der Sonne!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier die hübschen Bilder des Lookbooks:

Via Studded Hearts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related