Neueste Kollaboration: Levi’s x Opening Ceremony – eingefangen von Terry Richardson

02.02.2011 Allgemein, Mode

Was für entzückende Neuigkeiten an diesem Mittwochmorgen uns da Youneak flötet: Opening Ceremony hat sich einen neuen Kollaborationspartner mit ins Boot geholt und wir freuen uns sehr, dass es unser Lieblings-Jeanslabel Levi’s geworden ist! Wir hatten euch das kommende Spring Lookbook von Opening Ceremony mit der wunderbaren Lindsey Wixson ja schon gezeigt, doch die kommende Liaison mit Levi’s setzt dem ganzen doch noch das Krönchen auf. Verantwortlich für dir tollen Bilder ist, wie auch schon bei dem Frühjahrslookbook, the one and only Terry Richardson! Zu sehen ist das hübsche Model-Duo um Anais Pouliot und dem amerikanischen Schauspieler PJ Ransone.

Nächste Woche geht’s schon los mit dem Verkauf und ihr könnt die wunderbaren Kollaborationsstücke im Online Store ergattern. Wir haben uns auf jeden Fall in die Kombi aus Pfirsich und sanftem Gelb verliebt! So lässig kann es jetzt bitte auch in den Sommer gehen! Und hier seht ihr das wunderbare Lookbook:

Zu kaufen gibt’s die Kollaboration übrigens hier, hier und in ausgewählten Levi’s und OC Boutiquen!

Via Youneak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related