Zara Lookbook für April

11.04.2011 um 12.02 – Allgemein Mode

Mit ein klein bisschen Verspätung schafft es auch Zara endlich, sein Lookbook für April zu veröffentlichen – lang lang warten wir schon drauf und nun flatterte es endlich in unseren Postkasten. Die Stimmung ist verhalten, denn beim ersten Betrachten stellen wir fest: neu gedacht ist’s nicht. Colour Blocking Trend wurde wieder sicherheitshalber aufgegriffen, dezentere Farbwelten ebenfalls mit in tragbare Kombis aufgenommen, Blockstreifen auf schmal geschnittenen Shirts finden ebenfalls ihre Berechtigung und auch Stücke mit wilden Prints kommen daher. Mal geradlinig, mal knallig im Bonbon Ton und wieder ein anderes mal im Ethno-Look.

Zara hält also für fast jeden von uns etwas bereit. Bei genauerem Hinsehen machen wir allerdings doch das ein oder andere Lieblingsstück aus – wir hätten’s nur vielleicht anders kombiniert. Und ihr?

Die knallrote Lederjacke passt zwar ganz hervorragend zum Blockstreifen-Shirt, würde sich aber auch irgendwie gut mit dem Häkelkleidchen der Maxi-Variante machen, non?

Dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden. Colour Blocking kommt und das ist auch gut so.

Darf’s ein bisschen dezenter oder gar Blockstreifen sein?

Oder doch lieber geprintet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.