Frühlingsinspirationen von MONKI: „Nautical but Nice“

12.12.2011 Allgemein, Mode

Nachdem wir nun sowohl MONKI als auch Weekday hinter unserem Adventskalender-Türchen vorfanden, darf’s an dieser Stelle auch ruhig mal skandinavisch weiter gehen, denn der verspielte Schwede kredenzt uns derzeit peux à peux seine Frühjahrskollektion 2012 – bereits vor ein paar Wochen haben wir euch das gesamte, wie immer hübsch illustrierte Lookbook von MONKI vorgestellt und umso gespannter waren wir auf erste Bilder am Leib richtiger Models.

Erste Assoziation: Ein bisschen Clowns-Attitüde darf nicht fehlen und so finden wir bollerig anmutende Hosen samt Längsstreifen, Silhouetten in bevorzugter Egg-Shape Manier und ordentlich Farbe auf Blazern und Co. Was uns daran wie immer am besten gefällt? MONKI’s ironischer Umgang mit Mode und die unkomplizierte Attitüde – sieht bequem aus, kommt gewohnt in recht niedrigen Preisen daher und sollte im kommenden Frühjahr unter gar keinen Umständen fehlen. Frühling, wir vermissen dich schon jetzt! 

Bis auf wenige Teile sind wir sicher noch nicht hundertprozentig gefesselt, aber einige Lieblingsstücke konnten selbstverständlich auch schon ausgemacht werden. Und so freue ich mich wie oben angekündigt schon sehr auf die weite, knöchelumspielte Hosenform, die bei MONKI auch in der kommenden Sommersaison hoch tailliert ansetzt. Was ebenfalls nicht fehlen darf: der Hut. Und ein weiteres, wichtiges Accessoire scheint auch weiterhin das Seidentuch, das sich wahlweise um den Kopf oder klassisch um den Hals schlingen darf. Gefällt’s euch denn?

Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Looks und wer jetzt ein bisschen MONKI-Appetit bekommen hat, der schaue doch einfach mal im Online Store vorbei – da gibt’s nämlich auch ganz schön Prozente auf ausgewählte Stücke! Und hier gibt’s die neuen Spring Stücke!

5 Kommentare

  1. Fräulein Mini

    Mir gefällt’s auf jeden Fall. Dieses verspielte und irgendwie fröhliche Design ist einfach toll! Die Seidentücher auf verschiedene Weisen mit ins Spiel zu bringen, ist eine gute Idee. Passt auch zu Monki.

    Antworten
  2. Sarah Artikelautor

    Liebe Gisela, tut mir leid, wenn du dich bei uns langweilst. Ich hatte das Lookbook sonst noch nirgends gesehen, aber du wirst es wahrscheinlich besser wissen. Für uns ist das hier kein Battle, wir wollen euch einfach das zeigen, was wir schön finden.

    Antworten
  3. Karina

    @ gisela: vielleicht guckst du mal genauer hin. lesmads hatte es fast vier stunden später als die janes. also wer ist hier lame? und ist doch klar, dass sich inhalte doppeln, oder nicht? immer diese meckerziegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related