MONKI für den Sommer 2012 – illustriert und wunderhübsch

– 14.10.2011 um 14.37 – Allgemein Mode

MONKI TEASER MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

Alles begann im Jahr 2006 und ist zumindest aus Nikes und meinem Kosmos kaum mehr wegzudenken: MONKI. Die kleine Schwester von Weekday und Cheap Monday, alle unter dem H&M Deckmäntelchen, strahlt nur so vor Mädchenhaftigkeit überzogen mit einer dicken fetten Schicht Zuckerguss, ohne dabei aber den Blick für das besondere Detail und Lebendige zu verlieren. Innerhalb von fünf Jahren hat sich das kleine Brand zu einem ordentlichen Wunderland entwickelt, das wir unsagbar fest in unser Herz geschlossen haben. Der kürzlich gelaunchte Online Store macht es den Janes fortan nun auch einfacher, die Liebe mit euch zu teilen und auf die quietschigsten Neuerungen zu verweisen:

Und tatatataaaa- die Sommerlinie “The All Singing, All Dancing SS12 Collection” steht in den Startlöchern. Eigentlich bereiten uns derzeit die fröstelnden Temperaturen akutes Hirnzermatern und wir fokussieren uns lieber auf Wintermäntel und dickes Schuhwerk, MONKI aber zeigt uns mit seinem S/S 2012 Lookbook, wo das Licht am Ende des Tunnels leuchtet!

MONKI 3 MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

Und wir ihr sehen könnt, hat sich das MONKI Team mal wieder nicht lumpen lassen und ein Lookbook der besonderen Art kreiert: komplett illustriert modelt Royal Swedish Opera Tänzerin Mia Hjelte in ihren liebsten Posen und zeigt, dass es auch im Jahr 2012 verspielt, äußerst selbstbewusst und frech bei MONKI weiter gehen darf. Fotografiert wurde das ganze Farbspektakel übrigens vom Duo Nielsen & Omvik/Skarp – gute Arbeit. Wir sind begeistert.

MONKI MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

MONKIs Credo: Fühl dich wohl, sei du selbst und probier’ dich aus, denn es gibt kein richtig oder falsch. Jap, sehen wir genauso und sind wie immer verliebt in die hübschen MONKI-Illustrationen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Stücke nun in “Wirklichkeit” ausschauen werden. Eine Auflösung folgt wohl erst im neuen Jahr – aber das, meine Lieben, dauert ja auch gar nicht mehr so lang! Verliebt in die Schuhe, in wild gebatikte Stücke und Retro-Flair sind wir definitiv jetzt schon. Und ihr?

MONKI 2 MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

MONKI 4 MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

Monki SS12 Digital Poster MONKI für den Sommer 2012   illustriert und wunderhübsch

2 Kommentare

  1. Kerstin

    Grandioses Lookbook, grandiose Kleidungsstücke (OMG ich werde arm) und vor allem grandiose Idee, das Ganze umzusetzen. Danke Monki und vor allem ein großes Dankeschön an euch für den wundervoll geschriebenen Artikel! Ich verlink den gleich mal auf meiner Fäci Fanseite!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>