Spendenparty zur Spendenaktion: DU HAST ANGST VOR’M U-BAHNHOF

Ihr werdet’s am eigenen Leib merken: die klirrende Kälte erreicht uns nun doch, obwohl wir uns doch alle schon so sicher waren, dass der Winter nun gar nicht mehr so richtig kommt. Während wir nun schimpfen was das Zeug hält und unseren Kopf fix in Schal und Jacke mummeln, unsere Ohren mit der kuscheligsten Wolle schützen und unsere zarten Fingerchen in die Lammfellhandschühchen stecken, friert ein großer Teil unserer Gesellschaft bis aufs Bitterste. U-Bahnhöfe dienen da gerade noch zum Schutz, doch die ein oder andere bekannte Adresse wird gegen Betriebsschluss auch gern mal geschlossen.

Helfen ist da angesagt – sogar mit den kleinsten Dingen, die wir tun können. Das hat sich auch die MUSCHI Kreuzberg Truppe gedacht und will die Aktion des strassenfegers ONE WARM WINTER – Jacken für Obdachlose nun tatkräftig unterstützen – damit zumindest ein Teil der Bedürftigen nicht mehr erfriert. Eine Spendenparty kann da also schon mal ein guter Anlass sein, um eine wirklich großartige Aktion zu promoten – und das Beste ist: ihr seid eingeladen!

Also sammelt all eure alten Winterjacke und macht euch gegen 22 Uhr auf in die Alte Münze!

Stellt ihr nun fest, dass ihr gar nicht in Berlin wohnt, euch aber dennoch wahnsinnig gern an der Aktion beteiligen möchtet, Hilfebedürftigen ein warmes Jäckchen zu ermöglichen, dann dürft ihr gern hier einen oder mehrere Euros spenden und die ehrbare Aktion unter all euren Freunden hinausplautzen.

Wir ihr vielleicht wisst, hat die MUSCHI KREUZBERG Truppe ein ganz besonderes Herz für Obdachlose – schickt sie über ihren Laufsteg und promotet sich dadurch äußerst sensationell, gibt aber eben auch einen ordentlichen Batzen an die Betroffenen zurück. Und weil ihre Models es eben so gar nicht ertragen können, wenn ihre Jungens auf der Straße frieren, haben sie sich ein Herz genommen und wollen gegen die fiese Kälte angehen.

Wer die MUSCHI KREUZBERG Crew kennt, der wird wissen: diese Party kann nur ein Highlight werden – denn wenn die besten Models der Welt auflegen und mit „schlüpfrigen Spenden-Spielchen“ daher kommen, kann das Ganze nur ein verdammt lustiger Abend werden.

Freut euch außerdem auf:

…den mysteriösen Hot Or Not Contest, unterkühlte Hostessen, heisse Gefühle und den berüchtigten KPTN-Stripwalk, auf dem ihr absolut nichts machen könnt, außer den alten Schlangenlederwintermantel eurer vorletzten Schwiegermutter gegen freie Drinks einzustrippen.

 

NICHT VERGESSEN: BRINGT EURE ALTEN JACKEN MIT!!!!

Spendenparty zur Spendenaktion: DU HAST ANGST VOR’M U-BAHNHOF

  1. Pingback: Das Leben ist kein U-Bahnhof | AMY&PINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related