Ab heute im Handel: Das deutsche INTERVIEW Magazin mit Lana Del Ray

27.01.2012 Allgemein

Making-Of: INTERVIEW Germany No.1 from Interview.de on Vimeo.

Ganz schön lang haben wir auf diesen Tag hingefiebert und sind gespannt wie zwei Flitzebogen, was uns im ersten INTERVIEW erwartet. Noch konnten wir aus Zeitgründen keinen Blick das 250 seitenstarke Magazin werfen, der obrige Trailer macht uns allerdings ein weiteres Stück gespannter. Kann es eine schönere, informativere Zusammenfassung geben, als diese von Jean Demery? Wir glauben wohl kaum – und es ist doch auch mal ganz schön, einen Überblick zu bekommen, der völlig wertfrei daher purzelt, ohne gleich Lobeshymnen zu trällern oder die vernichtende Keule heraus zu holen, oder nicht?

Ihr könnt jetzt also ganz ohne voreingenommen zu sein sechs Euro aus eurem Portemonnaie kramen und zum nächsten Kiosk watscheln – denn allein das INTERVIEW in den Händen zu halten, fühlt sich irgendwie schon ganz schön aufregend an. Und wer schon reingeschaut hat, der darf sich natürlich gern bei uns zu Wort melden: wir freuen uns drauf!

Einen ersten Rundumblick vom Magazin haben wir euch hier gegeben. Wer allerdings noch eine detaillierte Beschreibung wünscht, der wird nicht enttäuscht und bekommt ganz bald einen genauen Blick ins Heft!

4 Kommentare

  1. Katharina

    Komme gerad vom Kiosk und hab es nicht gekauft. Hab drin geblättert und für 6 Euro echt mehr erwartet. Gefühlt 1/3 des Heftes ist Werbung und vom Hocker hat mich der Inhalt auch nicht gerissen.

    Antworten
  2. Sina

    Hab es gestern per DHL geliefert bekommen und bin begeistert. Klar muss man sich erstmal durch Seiten von hochklassiger Werbung blättern (entschuldige bitte Katharina -aber was glaubst Du, wie sich sowas sonst finanziert?) aber dann ist es ohne Ende spannend! Hab vieles erst angelesen, ist ja ne verdammte Menge Stoff. Und vor Allem für Alle etwas dabei: Kunst , Mode, Smalltalk und Longtalk- einfach Klasse!! Kann ich nur empfehlen und ist allemal 6 € wert.

    Antworten
  3. Pingback: Endlich: Sie ist da | DJane Couture Fashion Dress Room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related