Ab nächster Woche in den Läden: Weekdays „MTWTFSS Collection“

– 16.02.2012 um 15.08 – Allgemein Event Mode

Zuerst haben wir gerätselt, was Weekday da wohl im Schilde führen könnte und als wir es dann wussten, haben wir gewartet. Auf die Premium-Linie „MTWTFSS Collection“ aus selbigen skandinavischen Hause, die sich zumindest bei uns schon auf den ersten Blick unabdinglich gemacht hat. Im vergangenen Dezember konnten wir nämlich schon erste Blicke auf die hochwertigen Stücke aus Angora, Cashmere, Seide und feinster Wolle werfen. Sie anfassen, um festzustellen: Das war eine gute Idee, liebes Weekday Team. Jawohl.

Denn auch wenn wir die bisherigen Kollektionsstücke nicht minder gern mögen, sehnt sich so manch einer ab und an eben doch nach ein bisschen mehr Qualität. Nach Stücken, die nicht nur durch Optik, sondern gleichsam durch Haptik überzeugen. Die reifer ausschauen und ein klein wenig erwachsener. Et voilà, jetzt ist es endich so weit: Ab dem 23. Februar hängen die flauschigen, zarten und äußerst hübschen „MTWTFSS Collection“ Sprösslinge für euch an der Stange. Hui. Wir freuen uns wirklichwirklich – ihr denn auch?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>