Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

– 08.05.2012 um 14.53 – Allgemein Mode

Urban Outfitters aw 2012 teaser Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

Wie kann ein Tag besser starten, als in einem kleinen Modeparadis in Berlins Herzen? Für Modemädchen wie Nike und ich wohl kaum besser, denn wir folgten heute der Einladung von Urban Outfitters und schlenderten durch den allerersten Ableger auf der Weinmeisterstraße, der seit Januar seine Pforten für uns geöffnet hat. Welche spannenden Kollaborationen warten demnächst auf uns? Was hält das kleine UO-Wunderland derzeit für uns bereit und worauf dürfen wir uns eigentlich im kommenden Winter freuen?

Antworten sind parat und auch das Lookbook für den Winter möchten wir euch nicht länger vorenthalten. Eine gute Nachricht hätten wir da schon einmal fix parat: Carin Wester bleibt im Sortiment auch das gemeinsame UO-Projekt, die CW by Carin Wester Kollektion, bleibt uns glücklicherweise erhalten. Darüber hinaus soll’s beim amerikanischen Retailer noch ein Stückchen exklusiver zugehen – die Kollaborationen werden weiter vorgeführt und mit einigen exklusiven Partnern sogar ausgeweitet:

Urban Outfitters aw 2012 Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

Wir freuen uns daher sehr auf die hochwertige Cashmere-Liaison mit Le Mont st Michel, die es ausschließlich in ausgewählten UO-Stores und online geben wird. Ein weiterer Schmankerl gibt’s sogleich mit dem exklusiveren Brand “Hearts and Hands“, das uns im kommenden Winter mit ordentlichen Knallfarben ein bisschen freundlicher wirken lässt und garantiert gegen traurige Regentage ankämpfen dürfte.

Urban Outfitters aw 2012 1 Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

Auf Urban Outfitters ist einfach Verlass und so sind es vor allem die schnieken Boutique-Kollektionen, die uns einmal mehr zum Kauf animieren werden. Aber auch die eigenen Kollektionen um “A modern Beat” und “Tarot” werden uns sicher nicht enttäuschen und uns ganz verlässlich das Geld aus den Taschen ziehen. Also eigentlich ist alles wie immer bei Urban Outfitters – auch im Winter. Eine sichere Anlaufstelle mit hübschen Überraschungen, niedlichen Accessoires, einer immer größer werdenden Home-Linie und gelungenen Kollaborationen unserer Lieblingsdesigner.

Urban Outfitters aw 2012 2 Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

Und keine Sorge, auch Antipodium, Vanessa Bruno Athe und IRO bleiben dem Amerikaner selbstverständlich ebenso erhalten!

Die Looks für die Männer erwarten euch übrigens ganz bald schon bei unseren Kollegen auf ArtSchoolVets!

Und die Mädels noch einmal alle auf einen Blick:

AW12 POSTER Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>