Wanted: Biker-Westen aus Leder – Machen oder sein lassen?

– 15.05.2012 um 13.33 – Allgemein Mode Shopping

Übergroß, knautschig und am liebsten aus schwarzem Leder – Biker-Westen erobern dieser Tage einmal mehr mein Herz. Und selbst wenn an diesem mufftigen, ärmellosem Jäckchen eine gewisse Assoziation der 80er Jahre, von gemütlich biertrinkenden Fußballfans sowie alteingessenen Motorrad-Liebhabern klebt, kann ich mir im kommenden Sommer kaum eine schniekere Variante über Kleidern, einfachen Shirts oder zu Maxi-Röcken vorstellen.

Das richtige Modell ist bislang noch nicht in meinem Kleiderschrank eingezogen, obwohl ich vergangenen Sommer schon mit den rustikaleren Westen geliebäugelt habe. Ein Jeansmodell aus dem Hause Wrangler ist bereits bei Nike und mir heimisch, eine Lederversion fehlt dieser Tage noch. Und wenn ich mir Sandras Modell noch einmal genauer anschaue, werde ich bei ihrem H&M Fund ganz schön neidisch. Aber was sagt ihr? Lieber für ein Modell samt Ärmel sparen oder vielleicht doch einmal zur Biker-Weste greifen und vielleicht den nächsten Flohmarkt durchforsten?

Für alle Fälle haben wir euch hier schon einmal ein paar Leder-Westen rausgepickt! 

Selbstverständlich gefällt mir auch das teuerste Modell wieder am besten: Die tba-„Henri“-Biker Jacke für 449 Euro

Zwei Modelle von H&M – die schwarze findet ihr für 99 Euro hier.

Et voila: Gina Tricot für 49,95 Euro

Topshop für 169 Euro:

KARL by Karl Lagerfeld für 499 Euro.

Und ein Modell von Modekungen für 111 Euro.

Vero Moda’s Variante ist mir persönlich zwar einen Ticken zu kurz, vorenthalten wollten wir’s euch allerdings dennoch nicht. Für 160 Euro gibt’s das Jäckchen hier.

Und so schaut’s aus, wenn die liebe Sandra von 5inchandup ihr neuestes Modell ausführt:

7 Kommentare

  1. chacha

    ein ganz ganz ganz großes ja hierzu! wenn man wenigstens mal schöne dinger aufm flohmarkt finden würde. so teuer und so neu ist ja auch nich immer so schön, oder?

    Antworten
  2. ulrike

    ja Ja JA! muss ich unbedingt haben und werde die nächsten flowmärkte in neukölln durchforsten! steht dir sicher ganz ausgezeichnet, sarah!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>