Stella McCartneys Gartenparty: Erste Bilder Resort 2013

12.06.2012 Allgemein, Mode

Die Beatles-Tochter Stella McCartney verdient es eigentlich überhaupt nicht, dass sie immer wieder mit ihrem berühmten Herrn Papa in Verbindung gebracht wird. Denn auch ganz ohne prominente Gene hätte diese junge Dame es nach ganz oben geschafft, daran besteht kein kleinster Zweifel. Eine Wahnsinns-Saison jagt die nächste und so langsam dämmert uns: Eventuell verfügt Stella über den besten Geschmack des Planten. Ihr sagenhaftes Gespür für stilvolle Kreationen, die alles andere als langweilig sind, dieser siebte Sinn für Farb-Symphonien, Form und Muster – immer und immer wieder.

Alljährliches Highlight im McCartney-Kosmos: Die berühmt-berüchtigte Gartenparty, auf der allerlei Models in der kommenden Resort-Kollektion über sattgrüne Wiesen flanieren, um uns zu beweisen, dass Stellas Stil tatsächlich nicht nur auf dem Laufsteg funktioniert. Ist die Mission geglückt? Ja und Nein. Denn während wir uns in utopischen Träumen schon längst in den Pullover oben rechts im Bild gehüllt haben und in zartblauen Kleider tanzen, bleiben wir ein wenig irritiert von all dem Leo-Print zurück. Dank La Jessies Spürnase konnten wir nämlich schon jetzt einen kleinen Blick auf die Resortkollektion 2013 werfen. Eurer erster Eindruck…?

Bilder gefunden via La Jessie und den Instagram, mehr Bilder seht ihr hier.

 

2 Kommentare

  1. Annemarie

    Zum Teil sehr schön Sachen dabei, mir gefallen vor allem die Oversize-Anzüge. Blümchenmuster brauch ich dagegen weniger, möglicherweise werde ich es gerade leid…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related