Weekday Update: Die Fab 5 plus Eigenmarke & unsere Lieblinge

10.09.2012 Mode, Allgemein

Düster ist’s. So richtig düster. Ein dunkler Wind weht uns dieser Tage entgegen und wir wissen noch immer nicht recht, wie wir das so genau finden sollen. Worum so verstört und depressiv-anmutend? Warum nicht fröhlich und den frostigen Temperaturen entgegen lächeln? Fest steht, wir würden vielleicht noch mehr Lieblinge in den neuesten Weekday Looks für den Herbst ausmachen, statt diese selektierte Auswahl.

Um die neuen fünf Labels (Rodebjer, Örjan Andersson, Christophe Lemaire, BACK and Cedric Jacquemyn) auch gebührend vorzustellen und uns den ein oder anderen Stylingvorschlag zu kredenzen, kam der der Schwede bereits am Freitagabend und per Mail mit den neuesten Looks um die Ecke. Das Resultat: Teils quälende Blicke, teils leere Augen, die trotz irreführender Gesichtsausdrucke unheimlich gelungene Styles präsentieren – die erst auf dem zweiten Blick richtig wirken wollen.

Denn wer hätte gedacht, dass ausgewaschenes Rosa so wunderbar zu Schwarz, Grau und Pink harmoniert, dass die Liaison aus zartem Midi-Rock, hohen Pumps und üppigem Strick ein ganz hervorragendes Pärchen abgibt und dass die Männerabteilung mit hübschen Pullis samt Farbverlauf auf uns wartet?

Es ist ganz gleich, ob uns das Drumherum der Looks zusagt oder nicht – Winterbegleiter wurden ausgemacht und das sollte die Hauptsache sein, oder? Über Stilmittel und das ganze Drumherum brauchen wir uns da gar nicht streiten, oder doch?

Und, hat von euch schon jemand bei den etwas kostspieligeren Neuzugängen zugelangt?

Weekday Update: Die Fab 5 plus Eigenmarke & unsere Lieblinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related