Gewinnspiel: Kommt mit uns zum “Audi Fashion Award” nach Hamburg – Wir haben 4 Karten für euch!

– 27.09.2012 um 10.58 – Allgemein Event Mode

Audi fashion award 2012 Gewinnspiel: Kommt mit uns zum Audi Fashion Award nach Hamburg   Wir haben 4 Karten für euch!

Das Mode und Automobilhersteller ein recht erfolgreiches Paar abgeben, wissen wir bereits seit mehreren Jahren. Nun hat sich also auch Audi auf die Fahnen geschrieben, dem kreativen Nachwuchs ordentlichst unter die Arme zu greifen und lädt im Oktober zum “Audi Fashion Award” ins wunderschöne Hamburg.

Diesmal sind die norddeutschen Modeschmieden, genauer gesagt die AMD, die HAW Hamburg und die fahmoda Hannover) an der Reihe und haben die große Chance, ihre Kreationen bei der Runwayshow der Jury, der Öffentlichkeit und Nike und mir vorzustellen. Nike und mir? Jap, wir sitzen doch tatsächlich in der diesjährigen Jury, haben uns unsere Köpfe bereits bei der Vorauswahl zerbrochen und freuen uns umso mehr, bei der finalen Show am 11. Oktober mitzuentscheiden, wer einen der Nachwuchspreise absahnt. In den Kategorien Modern Icons (Begleitet von Closed), Sophisticated Elegance (begleitet von Escada), Flexible Comfort (Begleitet von Umasan) und Dynamic Performance (Begleitet von Malajo) gilt es das höchste Treppchen zu erklimmen, um erste Arbeitserfahrungen in den unterstützenden Modelabels zu sammeln und eine kleine Finanzspritze abzusahnen.

Und was habt ihr davon? Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den “Audi Fashion Award” in Hamburg und hätten vier von euch gern als kleinen Support dabei. Lust und Zeit?

Dann würden wir uns riesig freuen, wenn ihr mitmacht und mit den Nachwuchskünstlern fiebert, den Freundschaftsbund im Facebook mit uns eingeht und uns einfach fix verratet, warum ihr den Audi Fashion Award in Hamburg am Abend des 11. Oktober auf keinen Fall verpassen dürft!

Dann heißt’s nur noch: bis zum 9. Oktober, 19 Uhr, Daumen drücken!

Mit von der Jury-Partie sind außerdem: Modejournaliste Marcus Luft (GALA), Modefotografin Esther Haase, die Chefdesignerin Alice Pieper vom Stoffsponsorfirma Nya Nordiska und Mitglied des Audi-Designteams, Artemis Karousso.

Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, die bereits gesehenen Skizzen in ihrer vollendeten Umsetzung zu sehen!

Bitte beachtet: Wir verlosen lediglich die Einladungen – die Anfahrt müsstet ihr euch leider selbst organisieren. 

25 Kommentare

  1. Sabine Spallek via Facebook

    Ve Ra und ich müssen einfach zum “Audi Fashion Award” um die fette Sause nicht zu verpassen! Wir bringen auch gute Laune und Hausschuhe mit :-) Die jungen Talente müssen doch ordentlich bejubelt und gefeiert werden.

    Antworten
  2. KatrinHabbinga@hotmail.de'Katrin

    weil ich schon ewig meine freundin in hamburg besuchen will und endlich einen guten grund brauche um meinen arsch in die hansestadt zu bewegen

    Antworten
  3. elena.eulitz@hotmail.de'Elena

    Weil ich dringend Ansporn und Inspiration für meinen Mappen-Fertigmach-Geist brauche. DRINGEND! = )

    Antworten
  4. mjs_mandarinchen@web.de'Manda

    Och, ich würde euch gern mal kennenlernen und einen schönen abend samt sicherlich wundervoller mode in hamburg erleben :)
    gruß, manda.

    Antworten
  5. Rita Becker via Facebook

    Weil ich endlich am 10. Oktober nach Hamburg ziehe und ich mich total freuen würde dabei zu sein! Außerdem wäre es das beste Geburtstagsgeschenk, ich werde am 5. Oktober 21 ;-)

    Antworten
  6. helena04@arcor.de'franzi

    weil ich mitfiebern, mitfeiern, mitfingernägelknabbern, mitzuprosten, mitlachen, mitquatschen, mitstaunen und mitDABEISEIN will!!!

    Antworten
  7. jennystern88@web.de'Jennifer

    Ich hätte so Lust, ich könnte meine liebste Freundin in Hamburg überrachen…dieser musste ich für diese Woche absagen. Es würde mir sehr viel bedeuten dies mit ihr teilen zu können. Außerdem könnte ich auch spontan Urlaub bekommen.

    Antworten
  8. Pia2003@web.de'Pia Feyh

    Der Audi Fashion Award ist genau einen Tag nach der Abgabe meiner Masterarbeit. Aus diesem Grund konnte ich dieses Jahr auch keinen Urlaub machen – noch nicht mal nur ein paar Tage wegfahren. Das wäre einfach das perfekte timing und die perfekte Belohnung nach so einem anstrengenden Lebensabschnitt!
    Liebe Grüße aus Köln!

    Antworten
  9. anna_heger@gmx.de'Anna

    Weil ich mich sehr für Mode interessiere und gerne auch neu inspirieren lasse :)
    wäre echt super dabei zu sein!

    Antworten
  10. rosy-wir@web.de'Rosy

    weil ich dann endlich meine Freundin aus Hamburg besuchen komme und es dann so super wäre mit ihr da hinzuhüpfen, und wir einfach mal Männer Männer sein lassen und uns feine Schnitte und Stöffchen anschauen könnten, JAY!

    Antworten
  11. Jules.haack@gmx.net'Julia

    Weil ich seit heute Neu-Hamburgerin bin!!! 1.Tag Stadt, erster Tag Job (Grazia!) und erster Tag Wohnung!!!

    Antworten
  12. s.schwartz@freenet.de'Simon

    Unendlich gern wäre ich auch dabei, da meine Freundin eine der Nominierten ist!
    Leider hat sie nur 2 Tickets für ihre Eltern bekommen, weshalb ich leider nicht vor Ort mitfiebern kann.
    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir mit euren Tickets helfen könnt.

    Simon

    Antworten
  13. bine.moebi@gmx.de'Sabine

    der 11. 10. ist mein Geburtstag :D Was wäre das für ein Geschenk! Ein Tag in Hamburg, ein Fashion-Event besuchen, euch kennenlernen, eine Freundin in Hamburg treffen, und zurück nach Berlin am Abend! Ich würd mich riesig freuen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>