Save the Date: Die UdK „schau13“ zur MBFWB S/S 2014

04.06.2013 Allgemein, Berlin, Mode

Was wäre die Mercedes-Benz Fashion Week ohne ihren talentierten Nachwuchs, hmm? Speziell in der Sommersaison dürfen wir unseren Fokus gerne besonders stark auf die renommierten Design-Schmieden legen und die Kreationen der jungen Wilden genauer unter die Lupe nehmen.
Da ich mich auch in diesem Jahr wieder um die Presse für das Modeinstitut der Universität der Künste Berlin kümmern darf, liegt mir eine Präsentation selbstverständlich besonders am Herzen: Die „schau13“ – das Modehighlight der UdK Berlin, bei dem nicht nur die rund zehn Absolventen ihre Abschlusskollektionen vor einer hochkarätigen Jury präsentieren, sondern auch die anderen jüngeren Studierenden mitsamt ihrer Projektarbeiten des vergangenen Jahres für leuchtende Augen sorgen werden.

In diesem Jahr könnt ihr endlich wieder an Karten kommen und euch selbst vom außerordentlichen Talent der UdK’ler überzeugen. Karten gibt’s im Vorverkauf und an der Abendkassen. Und das bedeutet im Detail:

Vorverkauf: Vom 26.6. bis zum 29.6.2013 in R 108
Universität der Künste
Institut für experimentelles Bekleidungs- und Textildesign
Straße des 17. Juni 118
10623 Berlin

Abendkasse: 2. Juli Admiralspalast Berlin auf der Friedrichstraße ab 19 Uhr
Sitzplätze zwischen 10 und 20 Euro (nur Barzahlung möglich)
Einlass 20 Uhr – Beginn 21 Uhr
Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Mehr von

Related