Event: schmidttakahashi im Oukan Store Berlin

04.06.2013 Allgemein, Musik, Mode, Event, Berlin

Wir können euch hier noch so viel von unseren liebsten Berliner Jungdesignern erzählen und für die Investition in ihre Kreationen plädieren (zumindest dann und wann, der Goldesel trabt bei uns schließlich auch nicht tagtäglich vorbei) – am Ende braucht man aber doch einen etwas greifbareren Bezug, um dem bislang unbekannten Label die volle Aufmerksamkeit zu schenken!

Und genau dazu habt ihr an diesen Freitag in Berlin endlich die Chance: schmidttakahashi und der Oukan Store laden euch nämlich zum Get Together ein und zeigen euch, wie der Konsument mit jeder Barcode-Lese-App in Erfahrung bringen kann, woher die einzelnen schmidttakahashi-Kreationen, beziehungsweise die ursprünglichen Materialien, überhaupt kommen. Außerdem nimmt sich das Designer-Duo die Zeit, ihr Konzept einmal genauer vorzustellen und für euch zu erläutern. Als kleines Bonbon seid ihr an diesem Tag aber nicht nur zu einem Drink eingeladen, sondern bekommt außerdem 10 Prozent auf euer schmidttakahashi-Lieblingsstück – wenn das nicht mal unschlagbare Argumente sind?

Vorgemerkt: schmidttakahashi im Oukan Store von 19 Uhr bis 23 Uhr in Berlin!

Über das Label schmidttakahashi hatten wir erst vor kurzer Zeit berichtet, denn das Designer Duo sucht jederzeit eure Altkleider, um ihre neue Kollektion umzusetzen. Über den schönen Oukan 71 Store haben wir an dieser Stelle allerdings noch nie etwas verraten, was nicht bedeuten soll, dass dieser wahrlich einzigartige Store, der vor allem japanische Kollektionen beherbergt, weniger Beachtung verdient hat.

Ihr könnt kommenden Freitag jedenfalls gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und beiden Herzprojekten die volle Portion Aufmerksamkeit schenken. Alle Daten findet ihr außerdem in der folgenden Einladung. Wir sehen uns!

Event: schmidttakahashi im Oukan Store Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related