Copenhagen Fashion Week // Die schönste Überraschung der Modewoche: Won Hundred

20.08.2013 Mode, Lookbook

won Hundred SS14Das Schönste kommt bekanntlich zum Schluss und auch wenn die Kopenhagener Modewoche bereits fast zwei Wochen hinter uns liegt, darf ein Brand nicht länger unerwähnt bleiben: Won Hundred! Tatsächlich war es in der Vergangenheit bei uns etwas ruhiger um das einst so geliebte Brand, das eher auf schlichte Looks setzte statt mit auffälligeren Kollektionen zu punkten. Damit ist jetzt aber Schluss: Für die kommende Sommerkollektion hat sich das Brand Verstärkung im Team geholt und knüpft mit der brandneuen Designchefin Anna Bauer an alte Erfolge an.

Das Ergebnis: Jeder Look will ohne zu überlegen ausgeführt werden und jedes einzelne Teil möchte seinen Cent unbedingt wert sein. Heißt: Streifen treffen auf Hosenröcke, Mesh auf lässige Zweiteiler und 90s Einschläge verbünden sich mit Pastelltönen. Eine der besten Kollektionen der Copenhagen Fashion Week – oder gibt’s irgendwelche Einwände?

Won Hundred 10 Won Hundred 12 Won Hundred 20

Eine frische Farbpalette ersetzt die vornehmlich dunklen Töne dieser Saison, während das 90er Revival bleibt. Bauchfrei darf ebenso wie Kurztops samt kleiner Stehkragen wieder kommen, auch Hosenröcke spazieren mit Won Hundred in die nächste Saison und skandinavische Coolness wird ganz souverän auf die Spitze getrieben. Hoffen wir mal, dass der sportliche Trend auch noch im kommenden Jahr funktioniert und Won Hundred mit ihrer Antwort auf den Sommer 2014 nicht vielleicht sogar ein Jahr zu spät dran ist.

Won Hundred 15

Won Hundred 13

Ab kommenden März in den Läden.
Alle Bilder: Won Hundred Press

 

Copenhagen Fashion Week // Die schönste Überraschung der Modewoche: Won Hundred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related