German Press Days // Schnappschüsse vom ersten Tag

18.10.2013 Allgemein, box1

German_Press_Days Kopie

Es ist praktisch unmöglich, alles vom gestrigen Tag aufzuarbeiten, jeden Eindruck zu teilen und hier vorzustellen. Bei 520 geschossenen Bildern würde ich euch spätestens nach dem 20 Schnappschuss so sehr langweilen und alle möglichen AH’s und OH’s mit der Planierraupe plattwälzen. Kleine Highlights gab’s natürlich en masse – und die werden in den kommenden Tagen natürlich gezeigt. Neben den schönen PR-Ladies und hübschen Fundstücken, gibt’s hier nun einen visuellen Rundumschlag vom ersten Tag für euch. Und keine Sorge: Die ein oder andere Perle bekommt noch mal gesondert Aufmerksamkeit. 

Los ging’s gestern bei der Agentur V, hin zu Prag PR, ASOS, Silk Relations, Haeberlein & Maurer und K-MB. Aufgespürt: Witzigste Katzen-Vans, ein schnieker ASOS-Mantel, der coolste Esprit-Pulli aller Zeiten und die schönste Jacke von Achtland.

Achtland

Wie unfassbar schön ist dieser Blouson bitte? Achtland hat ihn im Sommer parat und wir sind sicher: Er wird schweineteuer und jeden Cent wert sein <3

olga

Die schöne Olga bei Prag PR komplett in RIKA.

malaika_raiss

Malaika, es ist deine bislang allerschönste Kollektion. Chapeau!avelon

Avelon, du schönes Label. Ein Brand komplett nach meinem Geschmack!asos

Die schöne Lisa bei ASOS.karlotta_Wilde

Rorschach-Muster sind nicht mehr wegzudenken: Und Karlotta Wilde hat das Schönste gezaubert!
lena_Hoschek

Picknick im grünen mit diesem Kleid. Hach, Lena Hoscheck, ich steh auf dich!mykita

Wer hat die coolsten Brillen? Jap, Mykita. Der Sommer wird gold? Bei Mykita auch.scotch

Vergesst Krokodile und Reiter auf Polos (die übrigens kommenden Sommer wieder vollends da sein sollen) – nehmt diese Latina. Gibt’s demnächst bei Scotch & Soda.
hobbs

HobbsHobbsHobbs, wie konnten wir dich eigentlich so lange übersehen? Danke Sebastian, für’s Anhalten <3vans-1

Nike Roshe Run? Nein, der neue Vans Sneaker. Esprit

Das ist tatsächlich Esprit. Neues Design-Team, neue Trend-Kollektion. Ich glaube, da hat jemand eine zweite Chance verdient, non?Esprit-1

Das Beste allerdings kommt hier:

Esprit-Pullover

aso-1

Sommermantel gesucht? Sommer-Mantel gefunden. Obiges Modell von Asos vs. unteres Modell von Hobbs.hobbs_1 hugo boss

Schöne Prints bei Hugo Boss.levis

Und ziemlich schöne Schuhe warten demnächst bei Levi’s.Malaikaraiss

Und noch mal alle im Chor: Hach, Malaika Raiss <3
markus lupfer

Der Preis für den allerschönsten Print geht an? – Markus Lupfer, ohne Frage!vestaire

Vestiaire Collective – ein Vintage-Designer-Traum, den ihr euch mal genauer ansehen solltet!
tom Dixon adidas SLVR

Tom Dixon for adidas SLVR. Wer so schöne Lampen fertigt, der muss auch gute Koffer machen. Überzeugt!Costummade

Custommade.
levis 1

Zarte Farbpalette bei Levi’s.julia Zierer

Die schöne Julia Zierer von Style.de bei der ASOS-Anprobe.asos_1

Lieblings-Schuh von ASOS.Asos_slip ons Prag PR

Diese JEANS! Citizens of Humanity – sieht perfekt aus!lika mimika Lika Mimika.
ganni

Ganni.Odeeh_1

Hach, Odeeh.Hien Le

Hien Les Seiden-Träumchen. 
stories

Schockverliebt in diese & other Stories Schuhe.madeleine

Madeleine testet die „& other Stories“ Sonnenbrillen.achtland 1

And again: Achtland <3Stine Goya

Der Rock wird es kommenden Sommer: Stine Goya <3Marieke

Marieke mit Bjørg Jewellery!
Leni

Leni bei der Arbeit.claire

Die zauberhafte Claire in Henrik Vibskov.henrik henrik 1

Und das männliche Pendant <3

friederike

scotch

Die Agency V Mädels <3maria black

Und die neue, hochwertigere Linie von Maria Black (Am Ringfinger).monkie 1 Monki

MONKI wird erwachsener. Sieht auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so aus, soll aber durchaus so sein. Wir sind gespannt.

6 Kommentare

  1. Annika Gilgen

    Wow, Esprit hat sich echt gemacht!! Die mäntel sind toll….ab wann gibts die denn im online store? 🙂

    Antworten
  2. Saskia

    Sehr schöne Teile – tolle Farben, Stoffe, Schnitte. Ich habe mir vor kurzem auch einen Mantel von Esprit gekauft. Hätte nie gedacht, dass er von Esprit ist, bis ich das Labelschild entdeckt habe…
    nette Grüße

    Antworten
  3. Emi

    Die Katzenvans sind der Brüller!
    Auf den frischen Wind bei Esprit und Monki bin ich echt gespannt. Gerade Monki hat mich die letzte Zeit etwas enttäuscht!
    Gerne mehr Bilder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related