Behind-the-Scenes //
Hinter den Kulissen unserer berliner Designer

08.01.2014 um 12.23 – Berlin Mode

instagram_deutsche Designer

In sechs Tagen ist es soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin startet in die kommende Herbst/Winter Kollektion 2014. Während das Zelt am Brandenburger Tor jetzt schon wieder für Verstopfung in der Innenstadt sorgt, die Taxi-Fahrer sich langsam mit aggressiver Stimmung vertraut machen, wir Interviews, Backstage-Zauber planen und Aufteilungen koordinieren, um am Ende wieder alles über den Haufen zu werfen, stehen den Protagonisten der Modewoche noch eine Handvoll schlafloser Nächte bevor: Organisieren, nähen, sputen, Presse-Termine wahr nehmen, auf Lieferanten warten und ganz viel zittern. 

Was genau gerade in den Köpfen unserer Berliner Modemacher vorgeht, können wir nur erahnen. Dank Instagram wissen wir bei manchen allerdings schon ungefähr, in welche Richtung es gehen könnte und was sie derzeit so treiben: Hien Le setzt auf Grau und unfassbar schönen Strick, MALAIKARAISS auf Pudertöne und kupferfarbenen Schmuck, während wir bei Achtland Kastenformen und strahlendes Blau erhaschen, Vladimir Karaleev von einer Kamera verfolgt wird und Karlotta Wilde mit Handwerkskunst glänzt. Klingt ein bisschen wirr? Dann mal alles der Reihe nach! 

Lala Berlin folgt ihr unter @lalaberlin_ 

1511627_705377399496610_1346361564_n

Hien Le folgt ihr auf Instagram unter @studiohienle

hienle-2 hienle 1 hienle

Vladimir Karaleev folgt ihr auf Instagram unter @vladimirkaraleev

vladimir karaleev vladimir

Behind-the-Scenes Infos von MALAIKARAISS gibt’s unter @malaikaraiss

malaikaraiss 2 malaika malaikaraiss malaikaraiss 1

Erste Hintergrund-Bilder von Lena Hoschek gibt’s unter @lenahoschek

lenahoschek

Auf Achtland sind wir besonders gespannt: Unter @achtland_fashion gibt’s mehr Bilder.

achtland 2 achtland achtland 1

Auch Isabell de Hillerin zeigt wieder zur Fashion Week. Unter @isabelldehillerin könnt ihr ihr folgen.

isabelldehillerin

Karlotta Wilde zeigt zwar nicht auf der Fashion Week, wird allerdings trotzdem im kleinen Rahmen ihre Winterkollektion präsentieren. Unter @karlottawilde werden wir wohl nichts davon verpassen:

karlottawilde karlottawilde 1

Behind-the-Scenes //
Hinter den Kulissen unserer berliner Designer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.