Fashion Week Preview //
Post von Hien Le

13.01.2014 um 15.34 – Mode

hien le

Morgen ist’s endlich soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week für den Herbst/Winter 2014 geht in die neueste Ausgabe und wir sind natürlich für euch vor Ort. Noch nie startete die Berlin Fashion Week so früh ins Jahr wie 2014 – und damit blieb kaum Zeit, den Berliner Designern früh genug mit unseren Fragen auf die Nerven zu gehen. Schließlich tingeln so kurz vor der finalen Präsentation eh schon genug Menschen durch die Ateliers, Models werden gecastet und kommen erneut zum Fitting, Presse-Menschen laufen mit Kameras durch die Gegend und die Aufregung und Anspannung zerrt an den Nerven. Wie das genau abläuft, hatten wir euch schon mal gezeigt, als wir MALAIKARAISS eine Woche lang vor der Show begleiteten – ihr erinnert euch?

Wir haben die Designer diesmal also selbst gebeten, Rede und Antwort zu stehen und ihnen überlassen, was sie mit uns und euch teilen möchten. Samt Selfie, kleiner Kritzelei oder in Worten – per Mail und eben ganz so, wie sie mochten. Das Ergebnis? Post von unseren Lieblingsdesignern – oder auch: Das Appetithäppchen für den Winter 2014:

Und, was hat uns Hien Le geschickt?

Hiens #Selfie:

c77fa4a850ecabbe8e962d7d306946c4

Beschreib uns doch mal deine Kollektion für den Winter 2014, lieber Hien:

In Form einer kleiner Geschichte… Ein Junge sucht das perfekte Mädchen. Doch dazu muss er erst aus seinen Träumen aufwachen!
Wie das im Leben so ist, wird der Suchende meist selbst gefunden…immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet…

Durch einen Track… Lorde’s „buzzcut season“

Als Gedankenwirrwarr:

Processed with VSCOcam with f2 preset

oder ganz einfach in Stichpunkten…

  • gradlinig
  • grafisch
  • weniger fliessend
  • sharp
  • sleek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.