MBFWB : OUTFITS Tag III – Von zu viel Regen und fehlenden Socken.

17.01.2014 um 10.23 – Allgemein Outfit Wir

janes-2Um ehrlich zu sein hat uns der Regen samt Kälte gestern einen dicken Strich durch die Outfit-Rechnung gemacht, weshalb wir zwei Wetterbericht-Ignoranten dann doch noch alle Pläne über den Haufen werfen mussten. Statt der eigentlich geplanten Röcke inklusive luftiger Strumpfhosen entschieden wir uns in letzte Sekunde für wärmere Alternativ-Looks, die wir allerdings sehr schnell bereuen sollten.

Während ich vergaß, dass auch Knöchel erfrieren können und mich nach den dicksten Wollsocken des Planeten sehnte, kämpfte Sarah mit klatschnassen Hosenbeinen und eiskalten Zehenspitzen. Plan A wäre vielleicht doch keine so schlechte Idee gewesen. Hätten wir allerdings eine ganze Fashion Week lang alles richtig gemacht, wären wir erstens vom Glauben abgefallen und zweitens vermutlich auch nicht mehr wir selbst:

janes-2222janes-7 janes-6nike-2Sarah: Hose: Acne // Pullover: Wood Wood // Schuhe: Marc Jacobs // Tasche: Liebeskind Berlin //
Nike: Anzug: Wood Wood // Bluse: & other stories // Schuhe: Acne 

Fotos: Mary Scherpe 

9 Kommentare

  1. Kitty

    Tolle Outfits, ihr beiden! Ich finds auch gut, dass ihr den ganzen Zirkus nicht ganz so ernst nehmt. Trotzdem oder gerade deshalb kommt eure Begeisterung für Mode immer wieder so schön rüber. Das ganze macht euch Spaß, das merkt man!

    Sarah, deine aktuelle Frisur gefällt mir immer besser. Hast du eigentlich nach dem Radikalschnitt schonmal nachschneiden lassen, oder lässt du einfach rauswachsen? So wie deine Haare momentan aussehen, finde ichs perfekt!

    Antworten
    1. Sarah Jane

      Liebe Kitty,

      oh, merci! Und ich bin gerade total unglücklich – das tut also ganz gut 😀 Ich hab’s sie im Nacken nachschneiden lassen, mit dem Ziel, sie alle auf einer Länge zu haben. Wenn’s nicht aussieht, werden sie wieder ganz kurz geschnitten. Ich lass‘ mich selbst mal überraschen <3

      Antworten
  2. Franzi

    Die Acne-Schuhe sind das Schönste was kch seit langem gesehn hab!
    Für Mode-Unwissende: Wie nennt sich solch eine „Form“ Schuh? <3

    Antworten
  3. Elisa Zunder

    Zwei wirklich tolle Looks – besonders Nike´s Schuhe haben es mit seit langem angetan.
    Schade, dass man auf keinem Bild Sarah ganzes Outfit sieht. Lag es an den nassen Hosenbeinen? 😉

    Antworten
    1. Sarah Jane

      Liebe Elisa,
      hihi, nein. So pitschnass war die Hose nicht. Es war einfach kein gutes Bild dabei – entweder viel zu dunkel oder mein Gesicht hat irgendeinen komischen Kasper veranstaltet. Pardon!

      Antworten
  4. Lea

    Nike, ich hab mich sehr in dein Outfit verliebt! Ein rose-braunes-jellyshoe-opahosen-anzug-träumchen! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.