Happy Heart //
7 Glücklichmacher im März

14.03.2016 um 13.05 – Wir

Processed with VSCOcam with a6 preset

Vergangene Woche fragte ich mich noch, warum alle Menschen um uns herum eigentlich ständig so lange krank „feiern“ würden, sei so eine läppische Erkältung doch nach einer ordentlichen Portion Aspirin Complex auch schon wieder ausgestanden. Vielleicht hätte ich meinen Schnabel einfach mal nicht allzu weit aufreißen sollen, denn seit Donnerstagabend liege ich flach: Mit dröhnendem Kopf, mit Fieber und Schüttelfrost und laufender Nase. Zwar ist langsam Besserung in Sicht, der Schwindel macht es mir allerdings noch immer unmöglich, das Bett so richtig zu verlassen. Ein klarer Fall von „Karma Keule“. Und so verbringe ich meinen heutigen Tag also weiterhin damit, aus dem Fenster zu gucken und Sonne durch die Glasscheibe aufzusaugen: Frühling, ich kann dich riechen, sogar von hier aus – und ich verspreche hoch und heilig, nie wieder über Wehwechen anderer zu lästern. Versprochen!

Und so sitze ich quasi auf gepackten Sachen und bin bereit. Bereit für gesündere Tage, bereit für Sonnenstrahlen und für Parkbanktage – gemeinsam mit diesen 7 Glücklichmachern:

Heute in der kurz und knackigen Version <3

Kette von Vieri „Respect Fairytale“ – mehr zum Schmucklabel und der Idee dahinter erfahrt ihr ganz bald hier bei uns.
Rollkragenshirt von American Apparel (online unauffindbar)
Top von AA
Schuhe von Mango.
Der Mama Style Guide von den tollen Mamas Janine Dudenhöfer und Jules Villbrandt aka der wirklich allererste Style Guide, den ich von Herzen empfehlen möchte.. Ab heute im Handel. Bei TinyJane.com erfahrt ihr ganz bald mehr über das Buch.
Thanks to Net-a-Porter: Lipliner von Lipstick Queen – der transparente Lippenkonturstift sorgt dafür, dass die Farbe da bleibt, wo sie hingehört. Und es funktioniert hervorragend.
Ohrringe: H&M

TAGS:

8 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *