Fair Friday Wish List //
Nachhaltig(er) durch den Frühling

26.05.2017 Mode

Als Sarah neulich den Fair Fashion Online Store Almasanta vorstellte, klappte mir gleich mehrere Male die Kinnlade herunter, erst wegen einer kleinen Korbtasche, die wie ein ausgewachsener Tukan um die Schulter getragen wird, dann aufgrund des obigen Badeanzugs von Mara Hoffmann, in dem ich mich künftig liebend gern durch die Badeseen Berlins räkeln würde und schließlich (und am aller dollsten) wegen eines Paars Raffia-Sandalen, gegen die in meinen Augen kein anderes Modell der Welt anstinken kann. Noch dazu landete jüngst das White Rose Dress des Hamburger Labels Black Velvet Circus im hauseigenen E-Shop, genau wie Vejas vegane Sneakers aus nachhaltigem Kautschuk und Bio-Baumwolle. Und es wird sogar noch schöner:

Ohrringe // Dast
Weißes Kleid // Black Velvet Circus
Tasche // Maison Héroine
Altrosa Leinenkleid // Numero 74
Rock // Folkdays
Sneaker // Veja
Strickpullover // Maiami
Sandalen // Carrie Forbes
Badeanzug // Mara Hoffman
Denim Bluse // Lanius
BH // LÖV
Feinripp Unterhemd // Hessnatur
Bluse // Armed Angels
Kette // Londali

Mehr von

Related